Top-Städte in Thüringen

Dr. Tittel

Dr. med. Markus Tittel

Arzt, Allgemeinmediziner
August-Bebel-Str. 7, 07743 Jena

Bewertung vom 18.07.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der Arzt meines Vertrauens!

Meine Familie und ich sind bereits über viele Jahre hinweg Patienten dort. In all der Zeit gab es an der Behandlung sowie auch am Praxisteam nichts zu bemängeln. Man kann natürlich, wie auch in…  Mehr

Bewertung vom 12.08.2016

Sehr empfehlenswert

Sehr nettes, kompetentes Praxisteam. Ich kam sehr früh morgens ohne Termin und sofort dran. Es wird sich sehr viel Zeit für den Patienten genommen, um ein detailliertes Krankheitsbild zu erstellen,…  Mehr

Bewertung vom 09.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Der Beste Arzt im bereich Allgemeinmedizin

Herr Dr. Tittel ist immer freundlich hat ein offenes Ohr und hört sehr Aufmerksam zu. Ich komme sogar aus Leipzig und lass mich Behandeln. Alles bestens nur zu Empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 01.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

ich kann Dr. Tittel nur weiter empfehlen

ich war schon Patient bei Herrn Tittel seiner Mutter und dann bei ihm selber, ich war immer sehr zufrieden er nimmt sich jeden Problem an sei es gesundheitlich oder wenn man mal privat sorgen hat,…  Mehr

Bewertung vom 17.08.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Enttäuscht

Habe extra angerufen.Die sagten zu mir das ich heute keinen Termin brauche und so vorbei kommen kann. Also bin ich ca. 10 min mit dem Auto hin gefahren,weil es geregnet und ich meine kleine Tochter…  Mehr

Kommentar von Dr. Tittel

Sehr geehrte Damen und Herren, wir möchten hier die Gelegenheit nutzen und zu der Bewertung Stellung nehmen: Wir bringen den Menschen, die in ...  Mehr

Bewertung vom 27.05.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Kompetenter Arzt

Ich gehe gerne zu Dr. Tittel. Sehr kompetent. Egal wie voll das Wartezimmer ist man bekommt immer eine individuelle Diagnose und er nimmt sich ausreichend Zeit für die Patiente. Ich fühle mich hier…  Mehr

Bewertung vom 17.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter Arzt

Dr. Tittl - mein Hausarzt seit Praxisübernahme von seiner Mutter. Ich habe es nie bereut."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 10.12.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Top Dok

keinen termin aber recht zügig drangekommen, nicht zur hauptgrippezeit hingehen stress pur ;)"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 15.03.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 3 Stimmen)

kompeten und menschlich in 2. Generation

Dr. Tittel ist ein freundlicher Mensch der noch zuhören kann und bei dem nicht Alles auf den wirtschaftlich optimierten Betrieb der Praxis ausgerichtet ist. Ein paar Skurilitäten wie die schnarrende…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 09.11.2012

der beste Arzt den ich mir vorstellen kann!!!

Immer nett, sehr kompetent, ich gehe gerne zu ihm!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 24.08.2012

Freundlicher Arzt

Wenn man weiß, was man braucht, geht's relativ schnell."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 03.04.2012

Kompetent und freundlich

Sehr guter Arzt, immer auf dem aktuellen Stand. Behandlungen waren immer von Erfolg."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 21.09.2011

Toller Arzt !

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 14.09.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 14. September

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr