Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
35.768 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Markus Tittel

Arzt, Allgemeinmediziner

03641/449244
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Tittel

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Mo
07:30 – 11:00
Di
07:30 – 11:00
16:00 – 18:00
Mi
07:30 – 11:00
Do
07:30 – 11:00
16:00 – 18:00
Fr
07:30 – 11:00
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

August-Bebel-Str. 707743 Jena
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Markus Tittel?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Naturheilverfahren
Hausarzt
Akupunktur

jameda Siegel

Dr. Tittel ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Innere- & Allgemeinmediziner · in Jena

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Behandlung
bietet alternat. Heilmethoden
sehr freundlich

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

2,8

Wartezeit Praxis

1,6

Sprechstundenzeiten

1,6

Betreuung

2,3

Entertainment

1,2

alternative Heilmethoden

1,7

Kinderfreundlichkeit

3,0

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (19)

Alle6
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
07.04.2019 • Alter: 30 bis 50
1,2

Immer zu frienden

Bin seit 2005/2006 Patienten dort. Auch wenn es jetzt für mich einen Umweg ist dahin zu kommen wenn ich krank bin, werde ich dort blieben. Ich fühle mich sehr wohl dort und wird immer ernsthaft behandelt und zugehört wenn ich meine "Probleme" erkläre. Herr Dr. Tittel und Co. kann ich nur empfehlen.

18.03.2019 • Alter: 30 bis 50
1,4

Super Arzt mit ewigen Wartezeiten

Eine tolle Praxis mit netten Team. Die Wartezeiten sind jedoch wahnsinnig hoch. Eine Stunde ist Minimum... obwohl zwei Ärzte in der praxis waren habe ich die Tage über 2 Stunden gewartet... alles sehr anstrengend, wenn man krank ist :-(

27.12.2018
1,0

Note 1

Dr Tittel nimmt sich ausreichend Zeit für Ihre Patienten, erklärt alles ganz genau und hat mir bisher jedes Mal helfen können. Bin sehr zufrieden.

18.12.2018
1,0

Der Arzt den man sich wünscht

Er ist wirklich ein sehr netter kompetenter Arzt und auch Mensch mit dem man sich über seine Probleme ernsthaft unterhalten kann. Er nimmt sich die Zeit zu zu hören und verstehen zu wollen was bei anderen Ärzten meistens nicht der Fall ist

01.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Endlich eine kompetente Behandlung!

Ich habe seit Jahren ein gesundheitliches Problem, bei welchem mir bisher kaum ein Arzt weitergeholfen hat - außer mit immer mehr und mehr Medikamenten. Nach langem Suchen bin ich auf die Praxis von Dr. Tittel gestoßen.

Bei Herrn Tittel hatte ich von Anfang an das Gefühl, dass er seine Patienten nicht bloß "abfertigt" sondern daran interessiert ist, zu helfen. Er hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, ist mit mir viele Alternativen und Möglichkeiten durchgegangen und beantwortete auch meine Fragen kompetent und sehr verständlich!

Die Schwestern und der Pfleger sind auch sehr freundlich und beim Blutnehmen sehr vorsichtig (hab bereits auch anderes erlebt). Die Wartezeit ist angemessen aber hat sich für mich bisher immer gelohnt! Ich werde diesen Arzt sehr gerne und mit guten Gewissen weiterempfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe35.768
Letzte Aktualisierung22.01.2020

Danke , Dr. Tittel!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Jena

Finden Sie ähnliche Behandler