Allgemein- & Hausärzte:

Arzt, Allgemeinmediziner

Dr. Tittel

Arzt, Allgemeinmediziner

August-Bebel-Str. 707743 Jena
Sind Sie Dr. med. Markus Tittel?

Hausarzt
Akupunktur

Dr. Tittel ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Innere- & Allgemeinmediziner · in Jena

bietet alternat. Heilmethoden

07.04.2019 • Alter: 30 bis 50

Immer zu frienden

Bin seit 2005/2006 Patienten dort. Auch wenn es jetzt für mich einen Umweg ist dahin zu kommen wenn ich krank bin, werde ich dort blieben. Ich fühle mich sehr wohl dort und wird immer ernsthaft behandelt und zugehört wenn ich meine "Probleme" erkläre. Herr Dr. Tittel und Co. kann ich nur empfehlen.

18.03.2019 • Alter: 30 bis 50

Super Arzt mit ewigen Wartezeiten

Eine tolle Praxis mit netten Team. Die Wartezeiten sind jedoch wahnsinnig hoch. Eine Stunde ist Minimum... obwohl zwei Ärzte in der praxis waren habe ich die Tage über 2 Stunden gewartet... alles sehr anstrengend, wenn man krank ist :-(

27.12.2018

Dr Tittel nimmt sich ausreichend Zeit für Ihre Patienten, erklärt alles ganz genau und hat mir bisher jedes Mal helfen können. Bin sehr zufrieden.

18.12.2018

Der Arzt den man sich wünscht

Er ist wirklich ein sehr netter kompetenter Arzt und auch Mensch mit dem man sich über seine Probleme ernsthaft unterhalten kann. Er nimmt sich die Zeit zu zu hören und verstehen zu wollen was bei anderen Ärzten meistens nicht der Fall ist

01.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Endlich eine kompetente Behandlung!

Ich habe seit Jahren ein gesundheitliches Problem, bei welchem mir bisher kaum ein Arzt weitergeholfen hat - außer mit immer mehr und mehr Medikamenten. Nach langem Suchen bin ich auf die Praxis von Dr. Tittel gestoßen.

Bei Herrn Tittel hatte ich von Anfang an das Gefühl, dass er seine Patienten nicht bloß "abfertigt" sondern daran interessiert ist, zu helfen. Er hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, ist mit mir viele Alternativen und Möglichkeiten durchgegangen und beantwortete auch meine Fragen kompetent und sehr verständlich!

Die Schwestern und der Pfleger sind auch sehr freundlich und beim Blutnehmen sehr vorsichtig (hab bereits auch anderes erlebt). Die Wartezeit ist angemessen aber hat sich für mich bisher immer gelohnt! Ich werde diesen Arzt sehr gerne und mit guten Gewissen weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung22.01.2020

Danke , Dr. Tittel!