Praxis

Dr. med. Philipp Theurer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
15:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


03641 8..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Hausarztpraxis Dres. Philipp Theurer und Martin Siering Andere

Top Arzt und top Behandlung. Wurde auf jeden Fall weiterempfehlen.

Standort: Hausarztpraxis Dres. Philipp Theurer und Martin Siering

Hier wird Patientenfreundlichkeit noch extrem groß geschrieben.

Von den überaus netten Schwestern und Damen am Empfang bis hin zu Dr. Theurer.
Meine Frau geht zu Dr. Xxxxx und kann ebenfalls nur Lobenswertes berichten.

Schnelle Terminvergabe, fast keine Wartezeit zum Termin.
Ein freundlicher Empfang und nette Ärzte, die nicht nur nett, sondern auch fachlich kompetent sind.

Einfache Bestellung von Rezepten und Überweisungen online. Besser geht es eigentlich nicht.

Danke das es Sie alle gibt !!!

Tolle Praxis - hier fühlt man sich perfekt aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Hausarztpraxis Dres. Philipp Theurer und Martin Siering

Dr.Teurer hörte zu, nahm sich die notwendige Zeit und erläuterte seine medizinischen Maßnahmen.
Terminabsprache per E-Mail und Rückruf hat sehr gut funktioniert.
Ich habe das gesamte Praxisteam in den vergangenen Jahren als freundlich, gut aufeinander abgestimmt und kompetent erlebt.
Dies ist glücklicherweise auch jetzt noch, während der Pandemie, unverändert. Vielen herzlichen Dank!

Kompetenter und zugewandter Arzt, sehr effektive Praxisorganisation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Hausarztpraxis Dres. Philipp Theurer und Martin Siering

Diese Praxis hat ein sehr gutes Zeitmanagement, daher kaum Wartezeiten. Termine und Rezeptanfragen können online erledigt werden, man wird dann am nächsten Tag vom freundlichen Empfangspersonal zurückgerufen um alles zeitnah klären zu können. Sehr positiv finde ich die Infektionssprechstunde, da besteht nicht die Gefahr, dass man sich während man mit einem verstauchten Knöchel wartet, noch eine Infektion einhandelt.
Herr Dr. Theurer arbeitet sehr gründlich und man hat nicht den Eindruck, dass man nur zum Krankenschein ausfüllen hinkommt. Es werden zielführende Fragen gestellt und notfalls auch notwendige Vorsorgeuntersuchungen veranlasst.

Seit Jahren meine Hausarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Hausarztpraxis Dres. Philipp Theurer und Martin Siering

Dr. Theurer ist seit rund einem Jahr mein Hausarzt und betreute mich jederzeit sehr gut. Auch wenn ich nur selten krank bin und daher nicht oft in seine Praxis musste, half er jedes mal weiter. Auch den Bereich Vorsorge hat Dr. Theurer auf dem Zettel. Alles in allem, sehr zu empfehlen!

Jederzeit zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen