Top-Städte in Thüringen

Dr. med. Thomas Teske

Arzt, Allgemeinmediziner
Thomas-Mann-Str. 27, 07743 Jena

Bewertung vom 17.10.2017

Kompetent - nimmt sich Zeit - auf Augenhöhe - Dankeschön!

So etwas habe ich tatsächlich noch nicht erlebt - Ein Arzt, der durch folgendes Handeln mein Vertrauen gewonnen hat und kompetent auf mich wirkt: eine lange Anamnese - viel fragt und zuhört und…  Mehr

Bewertung vom 15.05.2017

Arzt des Vertrauens

Ich bin seid 2 Jahren in behandlung bei Herr Dr. Teske. Und er nahm sich immer viel Zeit und hatte Verständniss. Auch die schnelle der Heilung zeigte, das er die Krankheit richtig einschätze und mit…  Mehr

Bewertung vom 03.05.2017

der Beste Arzt den ich je hatte!

Was Ärzte angeht, habe ich wirklich schon schlechte Erfahrungen gemacht, habe Medikamente verschrieben bekommen die ich nicht brauchte, sich untereinander nicht vertrugen, etc. Im Gegensatz dazu…  Mehr

Bewertung vom 14.03.2017, Alter: 30 bis 50

Nahm sich immer Zeit. War für alternative Heilmethoden offen.

Ich war einige Jahre bei Herrn Dr. Teske in Behandlung und habe ihn auch meinen Freunden weiter empfohlen, die ebenfalls sehr zufrieden waren. Herr Dr. Teske war immer freundlich und ging auf meine…  Mehr

Bewertung vom 24.01.2017, Alter: 30 bis 50

Guter Arzt mit alternativen Behandlungsmethoden

Kann die Praxis nur weiterempfehlen. Arzt und Ärztin sehr kompetent, Arzthelferinnen sehr nett. Mir konnt geholfen werden."  Mehr

Bewertung vom 05.04.2016

Sehr guterund freundlicher Arzt

Herr Dr.Teske schafft es umgehend eine persönliche Ebene zu seinen Patienten aufzubauen was natürlich unheimliches Vertrauen aufbaut"  Mehr

Bewertung vom 27.02.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

super arzt

Netter arzt, der sich zeit nimmt um einem zu helfen.sehr kompetenter arzt"  Mehr

Bewertung vom 26.02.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt

Seit Dr. Teske seine Praxis in Jena eröffnet hat, bin ich Patient bei Ihm und habe zu Ihm Vertrauen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 20.06.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt und Alternativen anbietet

tolle Praxis, freundliches Team, Zeit für Patienten und Patientinnen"  Mehr