Priv.-Doz. Dr. med. Angelika Reißig

Ärztin, Internistin

Priv.-Doz. Dr. Reißig

Ärztin, Internistin

Dornburger Str. 1707743 Jena
Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Angelika Reißig?

DMP

23.02.2021
OHNE
NOTE

Unerträglich und unglaublich

Die telefonische Erreichbarkeit der Praxis existiert quasi nicht. Bei der persönlichen Vorsprache für einen Termin erfahre ich, dass ich Anfang des nächsten Monats wiederkommen soll, um dann erst einen Termin vereinbaren zu können. Sprich am ersten März könne ich dann einen Termin für frühestens Juni(!) vereinbaren.

Ich kann nur allen Neupatienten raten die Rezessionen vorher zu lesen.

Anmerkung von jameda:

04.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

rundum zufrieden

Seit einigen Jahren bin ich unter der lungenärztlichen Obhut von Frau Dr. Reißig. Ich schätze ihre Arbeit sehr hoch ein. Sie behandelt kompetent, gewissenhaft, umsichtig, aufgeschlossen und einfühlsam. Auch die Helferinnen in der Praxis sind freundlich, korrekt und hilfsbereit, alles ist gut organisiert. Für ihr ärztliches Wirken bin ich ihr sehr dankbar.

27.11.2019

Sehr gute Ärztin

Sehr gute Ärztin gute Betreung.Leider kommt mann Tel nicht durch.

24.04.2018
OHNE
NOTE

Kompetene Ärztin

Die telefonische Erreichbarkeit ist schlechter als schlecht ehrlich gesagt. Seit einer Woche rufe ich ständig an (auch zu den Telefonsprechzeiten) und höre immer nur diesen Spruch vom Band. Also da besteht Handlungsbedarf, denn das geht garnicht. Unerreichbar diese Praxis.

Und das ist auch mein einziger Punkt, ansonsten bin ich mit der Ärztin und ihrer Praxis zufrieden. Längere Wartezeiten auf einen Termin hat man doch überall.

10.01.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Unfreundliche Schwester am Telefon

Auf Empfehlung meiner Hausärztin habe ich versucht einen Termin in dieser Praxis zu bekommen. Da es aber sehr schwierig ist die Praxis außerhalb ihrer Telefonsprechzeiten zu erreichen erhöht es den "Ansturm" in der Telefonsprechzeit und man kommt ganz schwer durch. Letzte Woche Freitag hatte ich dann endlich Glück und bat die Schwester um einen baldigen Termin, da ich akute Beschwerden habe. Diese entgegnete mir, dass dies jeder sagen könnte und erst im April eine Chance besteht bei Frau Dr. Reißig dran zukommen. Ich weiß das in Fachartzpraxen die Termine weitläufig sind, da ich selbst aus den medizinischen Bereich komme und meine Beschwerden wirklich akut sind. Die Schwester meinte wenn es mir nicht passt sollte ich in die Klinik oder nach Gera zu einer anderen Ärztin. Als ich mich dann jediglich erkundigen wollte, wo diese Ärztin in Gera ist, antwortete die Schwester pampig das ich mich selber informieren sollte. Ich finde dieses Verhalten nicht angemessen für eine Arztpraxis und diese Schwester sollte Ihre Berufswahl bedenken.

Da ich keinen Termin bekommen habe, kann ich leider die Behandlung durch den Arzt nicht bewerten, weswegen ich eine 3 in allen Bereichen vergab.

Letzte Aktualisierung08.09.2021

Priv.-Doz. Dr. med. Angelika Reißig bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Thüringen
    • Altenburg