Dr. med. Sabine Dornaus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sabine Dornaus?

Standort: Facharztzentrum Sonneberg-Coburg

Frau Dr. Dornaus ist für mich die beste Kinderärztin in der Umgebung. Sie nimmt sie ausreichend Zeit, hört genau zu, nimmt alles ernst und gibt kompetente Hilfestellung. Sie übergeht z. B. bei Spritzen nicht das Kind, sie erklärt den Eltern und auch den Kindern, was sie macht. Das finde ich sehr wertschätzend. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ich bin sehr dankbar und froh, dass mein Kind eine so gute, kompetente und freundliche Ärztin hat.

Standort: Facharztzentrum Sonneberg-Coburg

Wir hatten nur positive Erfahrungen mit ihr gemacht. Undere Kinder habe sie auch gemocht. Sie hat immer sehr viel gefragt, und alle von unseren Fragen wurden auch beantwortet. Sie hat sich Zeit genommen alles zu erklären. Schade dass sie nicht mehr in der Praxis von Dr. B. ist.

Nette einfühlsame Artztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Facharztzentrum Sonneberg-Coburg

Frau Dr. Dornaus nimmt sich viel Zeit, fragt nach, erklärt medizinische Hintergründe. Sie ist sehr einfühlsam den Kindern und Eltern gegenüber und hat immer ein offenes Ohr auch für Erziehungsfragen. Mein Sohn mag sie sehr gern und geht richtig gern zum Arzt.Und sie verschreibt nicht immer gleich Antibiotika wie viele andere andere, sondern ist besonnen und versucht erst andere Methoden. Insgesamt eine tolle, sehr kompetente Ärztin.

sehr nette, kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert