Dr. med. Dr. med. dent. Antje Herbst bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patienten!
Ich freue mich dass Sie mich bei jameda gefunden haben. Seit 2017 bin ich niedergelassene Fachärztin für Mund- Kiefer...

Die Mund- Kiefer- und Gesichtschirurgie ist ein vielfältiges Fach. Wir behandeln Patienten jeder Altersgruppe in der Regel Hand in Hand mit dem Hau...

Fotos

Standort: Praxis Dr.med. Antje Herbst Fachärztin für MKG-Chirurgie Andere

Im April 2024 ließ ich 3 Leberflecken im Gesicht entfernen. Nach einer Vorbesprechung erfolgte wenige Wochen später der Eingriff. Frau Dr. Herbst ist eine sehr einfühlsame Ärztin, die viel Sicherheit vermittelt und mir als Patientin ein gutes Gefühl gegeben hat. Alle Schwestern waren sehr freundlich und zuvorkommend und auch die Praxis ist sehr ansprechend und gepflegt. Ich würde mich jederzeit wieder zu Frau Dr. Herbst in Behandlung begeben.

Standort: Praxis Dr.med. Antje Herbst Fachärztin für MKG-Chirurgie Andere

Ich möchte mich auf diesem Wege bei Frau Dr. Dr. Herbst und ihrem Team ganz herzlich bedanken, kompetent, absolut professionell und menschlich zugewandt.
Ich kann Frau Dr. Dr. Herbst eigentlich nur weiterempfehlen. Das meine Behandlung ein wirklicher Erfolg war habe ich ihrer Ausdauer und fachlichen Kompetenz zu verdanken, aber auch Ihrem Optimismus, der mir sehr gut getan hat
Vielen Dank an Sie und Ihr Team

Standort: Praxis Dr.med. Antje Herbst Fachärztin für MKG-Chirurgie Andere

Frau Dr. Herbst ist eine super kompetente Ärztin. Sie ist einfühlsam und arbeitet schnell und präzise. Bei ihr steht allein der Mensch ohne Gedöns im Mittelpunkt. Eine Eigenschaft, die in den letzten 3 Jahren eine Rarität geworden ist. Auch ihr Team ist sehr herzlich und zuvorkommend. Ich wünsche Ihnen: Alles Gute!

Standort: Praxis Dr.med. Antje Herbst Fachärztin für MKG-Chirurgie Andere

Das Praxisteam von Frau Dr.med.Herbst ist kompetent, überaus freundlich und hilfsbereit.Termine werden eingehalten, älteren Personen wird geholfen.
So musste ich mit meiner 92-jährigen Mutter nie lange warten und die Behandlung verlief zügig und erfolgreich.

Standort: Praxis Dr.med. Antje Herbst Fachärztin für MKG-Chirurgie

Frau Dr. Dr. Herbst und ihr Team sind sehr freundlich und wertschätzend, gehen auf Befindlichkeiten ein und vermitteln einen das Gefühl, in guten Händen zu sein. Ich bin froh, dass mir so die Aufregung genommen wurde und ich Mensch sein dufte. In anderen Praxen hatte ich manchmal das Gefühl abgefertigt zu werden, bei Frau Herbst nicht.

Liebe Grüße
Xxxxx

Ausgesprochen freundlich und entspannt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Antje Herbst Fachärztin für MKG-Chirurgie

Sehr sympathische freundliche Ärztin..
Weckte sofort das Vertrauen meiner Tochter die ein Angstpatient ist.
Hat alles gut geklappt und Kind ist Happy.

Sehr nette freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Antje Herbst Fachärztin für MKG-Chirurgie

Da ich Angstpatient bin, hatte ich große Panik vor meinen Termin. Ich wurde jedoch richtig überrascht, denn es ist ein super Team dort. Sehr zuvorkommend und die Ärztin ist einfach ein Profi.
Danke für alles.

Tolle Ärztin & Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nett, freundlich
Schwestern sind total liebevoll, auch während der Behandlung
Ausreichend Aufklärung über mögliche Komplikationen
Komplikationslose Behandlung und Nachbehandlung

Sehr vertrauenswürdige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Antje Herbst Fachärztin für MKG-Chirurgie

Ich hatte einen Zahn mit einer entzündeten Wurzel. Meine Zahnärztin wollte den Zahn ziehen, was auch meinem Wunsch entsprach. Bei dem Zahn wurde vor Jahren schon eine Wurzelbehandlung durchgeführt und er war nicht mehr zu retten.
Das Problem war, die Entzündung zu behandeln. Antibiotika schlugen nicht an. Mit der Entzündung konnte die Zahnärztin trotz entsprechender Anästhesie den betroffenen Zahn nicht richtig betäuben. Die Extraktion musste abgebrochen werden, da es höllische Schmerzen waren, die ich nicht ertragen konnte.
Sie hatte mir dann die chirurgische Praxis von Frau Dr. Herbst mit ihrem Kollegen empfohlen.
Frau Herbst hatte mit mir ein ausführliches Vorgespräch und war offen und ehrlich in ihrer Analyse der Situation. Sie hatte mir erklärt, was sie vorhat, um mir Schmerzen bei der Extraktion zu ersparen und gleichzeitig informiert, dass sie keine Garantie dafür abgeben kann, dass es klappt, da die Entzündung ja aktiv war. Sie hatte auf mich einen vertrauensvollen Eindruck gemacht und ich habe mich darauf eingelassen. Und wie man der Überschrift entnehmen konnte hatte es geklappt. Ich bin unendlich dankbar dafür, dass der Zahn ohne Schmerzen entfernt werden konnte. ?

Ich bin soooo dankbar • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Antje Herbst Fachärztin für MKG-Chirurgie

Meine Behandlung lief jetzt ein Jahr vom Zahn ziehen über Heilung bis zum Implantat. Leider musste mein Implantat 2x gesetzt werden,weil es beim ersten mal nicht einheilen wollte. Ich fühlte mich von Anfang an,bis zum Abschluss, in sehr guter Betreuung. Frau Dr.Herbst konnte mir zu jeder Zeit die Angst nehmen und mir das Gefühl vermitteln das alles gut wird. Auch das Team war super in der Betreuung. Diese Praxis und vor allem diese Ärztin kann ich nur empfehlen. Ich würde wieder hingehen.

Wenn ein Kieferchirurg benötigt wird,dann Frau Dr.Herbst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben