Dr. med. Jens Wurdinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: Praxis Dr.med. Jens Wurdinger Facharzt für MKG-Chirurgie Andere

Meine Bewertung bezieht sich nur auf Dr. Wurdinger. Am Tag der geplanten OP (Entfernung Muttermale) stand ich halb entkleidet im Behandlungsraum (ein Durchgangszimmer), um die Stellen markieren zu lassen. Dabei ging Herr Wurdinger durch das Zimmer und machte eine mehr oder weniger anzügliche Bemerkung, die mich völlig sprachlos machte. Leider hatte ich in diesem Moment nicht die Geistesgegenwart, etwas dazu zu sagen. Bei der OP setzte Herr Wurdinger die Schnitte nicht parallel zur Faltenbildung, wie es üblich ist, sondern schnitzelte kreuz und quer, wodurch die Narben mehr auffallen. Das hat mich sehr enttäuscht. Gerade im Gesicht sollte man so unauffällig wie möglich arbeiten. Mir ging es nach dem Termin eine Weile nicht gut und ich bin nicht wieder hin gegangen. Die Fäden zog ich mir selbst. Erst jetzt, wo Herr Dr. Wurdinger nicht mehr in der Praxis arbeitet, gehe ich wieder hin, um mir die restlichen Muttermal zu entfernen.

Standort: Praxis Dr.med. Jens Wurdinger Facharzt für MKG-Chirurgie Andere

Bei ihm ist man in guten Händen!
In manchen Fällen sind die Möglichkeiten, einen Zahn vor der Extraktion zu retten, ganz einfach beschränkt. Und ist einmal der Teil des Zahnes im knöchernen Teil des Kiefers entzündet, kommt oftmals nur eine Wurzelspitzenresektion in Betracht...
Doch Dr. Wurdinger und sein gesamtes Team taten sprichwörtlich alles, um von Anfang an alle meine Bedenken vor diesem mikrochirurgischen Eingriff zu zerstreuen. Denn ich gebe zu: Wenn es um ZA-Behandlungen geht, bin ich alles andere als ein Held. Eher ein Hasenfuß. Doch zwischen der Röntgenaufnahme und dem letzten Stich beim Vernähen erklärte mir der Arzt jeden einzelnen Schritt seines ebenso professionellen wie rücksichtsvollen Vorgehens, was mich meine Angst und Sorgen vergessen ließ. Die gesamte OP erlebte ich völlig schmerzfrei. Ich kann die zahnärztliche Kunst Dr. Wurdingers auch wegen seines bodenständigen Auftretens jedem empfehlen, der nach einem Spezialisten sucht, dem man sich anvertrauen kann.

Standort: Praxis Dr.med. Jens Wurdinger Facharzt für MKG-Chirurgie

Mir sollte der Weiheitszahn gezogen werden, was aber aufgrund meiner Angst (Angstpatient) sehr schwierig ist.Bei mir wirken die Schmerzspritzen nicht das Ende vom Lied ist das der Zahn abgebrochen ist und noch über die Hälfte sein steckt,Schmerzen verursacht und ich von einem zum anderen Arzt laufen kann.Ansonsten ist er sehr freundlich nur die Behandlung hätte anders ablaufen können. Anstatt zu sagen "ich Versuch nur Mal wird angesetzt bis die Krone abbricht".Am Auto zusammengesackt.Tja pgh

Weisheitszahn-Op • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jens Wurdinger Facharzt für MKG-Chirurgie

Es ging alles schmerzfrei und schnell über die Bühne. Der Arzt hat freundlich alles erklärt und gelobt. Prima für Angsthasen ;-)
Die Schwestern waren super lieb und freundlich.
Also eine echte Empfehlung

Netter, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jens Wurdinger Facharzt für MKG-Chirurgie

Die Terminvergabe war erstaunlich schnell. Die Begrüßung am Empfang war freundlich und kompetent. Nach 3min Wartezeit gings zum Röntgen und nach weiteren 3min zum Arzt.

Das Gespräch ging zügig und kompetent vonstatten. Es wurde ausführlich beraten und nichts aufgezwungen.

Die Praxis schien sehr gut organisiert zu sein und ist sehr modern ausgestattet.

Ich würde mir wünschen, dass alle Ärzte solch einen hohen Standard haben.

Uneingeschränkt weiterempfehlbar! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jens Wurdinger Facharzt für MKG-Chirurgie

Mir (w.,48) wurden 4 Weisheitszähne gezogen. Die Operation an sich hat nur ca.10 Minuten gedauert.Nach den Betäubungspritzen hatte ich eine Panikattacke, war völlig fertig und habe geweint.Herr Dr. Wurdinger reagierte sehr verständnisvoll und nahm sich Zeit für meine Ängste. Auch seine Mitarbeiter waren wunderbar, legten einen kalten Waschlappen auf meine Stirn, trösteten mich.
Die Operation war fachlich spitze ,keine blauen Wangen,kaum Schwellung/Schmerzen danach. Uneingeschränkt zu empfehlen.

Angstpatienten in guten Händen ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jens Wurdinger Facharzt für MKG-Chirurgie

Hat mir überhaupt nicht gefallen. Keine Zeit genommen für ein offenes Ohr zwecks Angst vor der OP. Lange Wartezeit und den Termin habe ich auch er 3 Wochen später bekommen.

Weisheitszahn OP • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jens Wurdinger Facharzt für MKG-Chirurgie

Mein Lieblingsarzt! Und das als Kieferchirurg, die Schreckensgestalt an sich!
Dass ich gern zu ihm gehe, wäre angesichts seiner Profession übertrieben, aber ich gehe inzwischen mit dem kindlichen Vertrauen zu ihm, dass alles gut und gar nicht so doll weh tun werde.
Und wurde nie enttäuscht. Ein Mann am rechten Platz. Zum Glück in Jena!

Ein Arzt, der Vertrauen weckt und verdient! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jens Wurdinger Facharzt für MKG-Chirurgie

Die Aufklärung und Operation ist einwandfrei gelaufen! Dr. Wurdinger strahlt Ruhe und Sicherheit aus. Er vermittelt den Eindruck, dass er genau weiß, was er tut. Alle Angestellten war absolut freundlich und einfühlsam. Immer wieder gerne!

Absolut kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jens Wurdinger Facharzt für MKG-Chirurgie

Von Anfang an sehr zufrieden , sehr freundlich , hervorragende Beratung ,nimmt sich Zeit , sehr gute Behandlung ,absolute keine Schmerzen während der ganzen Behandlung !