Praxis Dr.med. Barbara Schwandt Fachärztin für Neurologie
Dornburger Str. 17, Jena

Dr. med. Barbara Schwandt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Barbara Schwandt Fachärztin für Neurologie Andere

Sehr zu empfehlen, eine Ärztin, die sich noch Zeit, für ihre Patienten nimmt!

Standort: Praxis Dr.med. Barbara Schwandt Fachärztin für Neurologie

Nach einem sehr negativem Erlebnis bei einem anderen Neurologen bin ich glücklicherweise jetzt Patientin in der Praxis von Fr. Dr. Schwandt. Ich erlebe sowohl den Umgang mit den Patienten, als auch den Umgang innerhalb des Praxisteams als sehr wertschätzend. Meine Anliegen wurden von Fr. Dr. Schwandt ernst genommen und auf Augenhöhe besprochen. Ich fühle mich kompetent beraten und gut aufgehoben. Die Praxis wirkt sehr gut organisiert und ist ansprechend eingerichtet. Vielen herzlichen Dank!

Empathische, freundliche und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Barbara Schwandt Fachärztin für Neurologie

Bin seit Jahren bei Frau Dr. Schwand in Behandlung. Habe immer eine kompetente Ärztin und ein freundliches und kompetentes Team erlebt. Bei unwägbarkeiten zieht sie sehr schnell gute Spezialisten zu Rate.Bin auch unangemeldet nie mit unverhältnissmäßigen Wartezeiten konfrontiert worden.

Super Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Barbara Schwandt Fachärztin für Neurologie

Die Behandlung bei Fr. Dr. med Schwandt ist sehr professionell. Es wird individuell auf mich als Patient eingegangen, sehr freundlich und alle Schritte werden erläutert. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und behandelt. Alle Schwestern haben ein sehr tolles und freundliches Auftreten. Termine werden je nach Dringlichkeit individuell vergeben. Dass es bei Fachärzten mitunter auch zu Wartezeiten kommen ist, ist völlig normal.

Klare Empfehlung und "Daumen hoch"!

Sehr professionelle Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Barbara Schwandt Fachärztin für Neurologie

Von der Diagnosebesprechung für die sich Frau Dr. Schwandt viel Zeit nahm, mit Infomaterial versorgte und intensiv aufklärte, über das Schwesternteam, die Betreuung, ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
In der Praxis von Dr. Schwandt wurde ich immer freundlich und mit sehr viel Verständnis behandelt. Das ganze Team ist kompetent, kümmert sich intensiv und ist jederzeit Ansprechpartner. Ich kann die Praxis definitiv weiterempfehlen und bin sehr froh eine so tolle Neurologin gefunden zu haben.

kompetente und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Barbara Schwandt Fachärztin für Neurologie

Kompetente Ärztin , keine vorschnellen Entscheidungen, Einbeziehung anderer Fachärzte, Patientenwohl steht absolut im Vordergrund!

Standort: Praxis Dr.med. Barbara Schwandt Fachärztin für Neurologie

Eine Ärztin, die durch gründlichste Einlesung i Akte v Vorgängerpraxis auf Anhieb mein vollstes Vertrauen bekam, schaffen wenige! Die einmal aufgetretene sehr lange Wartezeit wurde v ihr verständl. u nachvollziehb. erklärt, wer macht das schon!! Außerdem war mein Anliegen nicht akut u ich bin Rentnerin. Konnte jahrel. Unklarheiten zu meinem Problem mir endl. erklären u d Medikamente dementsprechend anpassen, hatte leider jahrel. viel zu hohe Dosis u unklare Diagnose. Danke auch an d ges.Team!

Eine Ärztin m hoher Kompetenz, zuvorkommend, freundlich u einfühlsam, super!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Barbara Schwandt Fachärztin für Neurologie

Sehr freundliche, kompetente Ärztin. Sehr nette Schwestern.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Barbara Schwandt Fachärztin für Neurologie

Sehr kompetente Ärztin. Auch das Schwestern Team ist sehr nett u freundlich. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.Es wird sich von beiden Seiten um den Patienten gekümmert. Im Notfall bekommt man unkompliziert einen zeitnahen Termin. Man kommt schicht wie eine Nummer vor.Weiter so!!!

Sehr zu Frieden mit der Ärztin und den Schwestern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Barbara Schwandt Fachärztin für Neurologie

Bei Frau Dr. Schwandt ist man als Patientin keine Nummer. Sie geht auf ihre Patienten ein und ich fühlte mich als Patientin gut angenommen .

Fachlich 1a, nettes Praxisteam, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben