Dr. med. Konstanze Tinschert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Konstanze Tinschert?

Standort: Neurologische Praxis Dr.med. Konstanze Tinschert Fachärztin für Neurologie

Ich bin leider nicht zufrieden. Das kann aber auch daran liegen weil ich nicht bei Frau Tinschert war sondern beim Herrn Zimmermann. Die Schwestern sind sehr freundlich. Aber bei der weiteren Behandlung beim Arzt war ich sehr enttäuscht. Schnelle Durchführung ohne weitere genaue Erläuterungen. Wenn meine Beschwerden nicht besser werden soll ich wieder kommen und obwohl ich meine Beschwerden schon seit über 4 Monaten habe. Danke aber ich komme nicht wieder.

Unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Begrüßung durch das Praxisteam bei der Anmeldung und später durch Dr.Tinschert war sehr freundlich und entspannt.
Ich bin Hr. Dr. Tinschert für das persönliche Gespräch sehr dankbar, Sie hat mir alle offenen Fragen kompetent und klar verständlich beantwortet. Ich wurde detailliert über die weiteren Möglichkeiten einer Behandlung informiert.
Absolut tolle Praxis mit einem immer freundlichem Team und einer professionellen Beratung.
Diese Arztwahl hat sich für mich als absoluter Glücksfall erwiesen.
Großes Lob, endlich einmal ein Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt, kompetent und hilfsbereit!"

Angenehme Atmosphre, fundierte Diagnose und gute Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Dr. Tinschert in Behandlung wegen meiner RLS Erkrankung und hatte immer den Eindruck hier ist eine Ärztin die nicht nur ein vorgegebenes Behandlungsmuster anwendet, sondern sofort den neuesten Stand der medizinischen Forschung und Entwicklung an den Patienten weiter gibt. Sie ist zudem auch noch sehr nett und freundlich. Das Team ist auch sehr zuvorkommend und die Wartezeit (wenn man einen Termin hat) liegt etwa im Bereich einer viertel Stunde. Alles in allem bin ich wirklich sehr froh solch eine kompetente Ärztin gefunden zu haben und kann Frau Dr. Tinschert zu 100% weiter empfehlen.

Hier fühle ich mich bestens aufgehoben. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kam mit meiner Überweisung und durfte gleich dableiben ( bin kein Privatpatient )
Einige Male kam ich ohne Termin und musste meine Kinder mitbringen, es war nie ein Problem und ich wurde nie weggeschickt.
Frau Dr. Tinschert vermittelte mir einen fachlich sehr Kompetenten Eindruck und nahm sich ausreichend Zeit.
Auch das Schwestern-Team ist 1A. Einfühlsam und auf Zack!
Vielen Dank für die sehr gute Betreuung.

fachlich & menschlich sehr Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit ca.12 Jahren bei ihr in Behandlung und fühle mich sehr gut Aufgehoben.Sie ist kompetent in ihrer Tätigkeit als Facharzt für Neurologie.Auch das Praxisteam ist shr Freundlich,ich bewundere die Ruhe die hier herscht.Danke Frau Dr. Tinschert

Meine Bewertung! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Tinschert hat 1999 meine MS diagnostiziert und mich zur Erstbehandlung in das Universitätsklinikum überwiesen. Sie hat auch dafür gesorgt, dass ich ohne lange Wartezeit ein Bett bekam. Nach dem Klinikaufenthalt bin ich wieder zu ihr zurück überwiesen worden und seit dem in regelmäßiger Behandlung. Frau Dr. Tinschert hat mir immer Mut zu eigenen motorischen Aktivitäten gemacht und dies durch kontinuierliches Verschreiben einer gezielten Physiotherapie so unterstützt, dass ich bis zum Erreichen meines Rentenalters voll berufstätig sein konnte. Frau Dr. Tinschert ist in das MS-Netzwerk so gut eingebunden, dass ich immer die optimale Therapie erhalte. Außerdem weist sie mich immer auf neuere Forschungsergebnisse in der MS-Forschung hin.

Kompetente und freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war vor längerer Zeit bei Frau Dr. Tinschert in Behandlung und fühlte mich absolut nicht gut behandelt. Nach einem stationären Aufenthalt in einer neurologischen Klinik, wurde ich zu ihr überwiesen. In der Klinik wurden viele neurologische Tests durchgeführt, welche aber keinen Befund ergaben. Die Auswertungen lagen Frau Dr. Tinschert vor. Sie führte nochmals einige Untersuchungen durch (gleiche wie in der Klinik). Nach Abschluss dieser, meinte sie zu mir, vielleicht bilde ich mir meine Krankheit nur ein und ich solle zu einem Psychologen gehen. Sie war offensichtlich mit ihrem medizinischen Wissen am Ende. Meiner Meinung nach fehlt dieser Ärztin Einfühlungsvermögen, Empathie und Menschenkenntnis. Ich kann sie daher nicht weiter empfehlen.

Leider nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sie ist eine sehr nette, freundliche und kompetente Ärztin die viel Herz hat. Das gleiche gilt für das Praxispersonal.

Neurologin mit Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert