Dr. med. Antje Notni bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Antje Notni?

• Orthopädische Rheumatologie

Standort: Dres. Iris Abramowski und Antje Notni

alles okay, nichts zu bemängeln, dort kann man hingehen, hilft einem weiter,
fachkundig, kompetent, schreibt Rezepte auf Verlangen, Helferinnen okay,
trotz Überlastung menschlich geblieben

Aerztin mit Herz und Verstand. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Iris Abramowski und Antje Notni

Frau Dr. Notny hört gut zu und hat meine Probleme hinterfragt, so dass ich mich ernst genommen und gut aufgehoben fühle. Sie interessiert sich für die Probleme der Patienten. Ich bin froh, daß ich Frau Dr. Notni entdeckt habe. Das Team tut was es kann, um den Patienten zu helfen. Vielen Dank!

Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Iris Abramowski und Antje Notni

Seit der Praxiseröffnung bin ich Patient bei Frau Dr. Notni. Da ich mit einem Hüftleiden geboren wurde, habe ich in meinen 83 Lebensjahren schon einige Orthopäden/innen kennengelernt. Zu Frau Dr. Notni habe ich inzwischen ein sehr vertrauensvolles Verhältnis aufgebaut und finde viel Verständnis und Hilfe gerade auch für akute gesundheitliche Probleme.

Finde Verständnis für meine gesundheitlichen Probleme • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Iris Abramowski und Antje Notni

Ich war das erste Mal bei Dr. Notni und war wirklich begeistert. Die Schwestern waren super freundlich und die Ärztin hat sich wirklich Zeit genommen. Ich war schon einige Male wegen Rückenbeschwerden bei Ärzt*innen, doch bisher hat nichts wirklich geholfen oder ich wurde nicht ernst genommen. Anders war es bei Dr. Notni sie hat sich alles genau angehört und mich gut behandelt. Ich kann die Praxis daher wirklich nur weiterempfehlen.

Kann ich nur empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Iris Abramowski und Antje Notni

Seit mehreren Jahren bin ich bei Fr. Dr. Notni mit mehreren Beschwerden in Behandlung. Nach 15 Jahren, war sie die erste Orthopädin, die mich schmerzfrei machte. Sie hat stets ein offenes Ohr, ist freundlich und hat sehr viel Einfühlungsvermögen. Sie ist fachlich sehr kompetent und findet für jedes Problem die richtige Therapie. Ich bin froh, bei ihr in Behandlung sein zu können.

Standort: Dres. Iris Abramowski und Antje Notni

Die Behandlung war leider von einer abwertenden, vorwurfsvollen Kommunikationsart geprägt. Höfliche Nachfragen bezüglich Behandlungsoptionen und Symptomen wurden teilweise ausgelacht oder ins Lächerliche gezogen, wofür es keinen Anlass gab. Ich weiß nicht, was die Ursache hierfür war, aber Patienten mit einem ernstzunehmenden Behandlungsanlass abzuwerten, kann auch bei persönlicher Belastung, Stress o.ä. keine Option darstellen. Es wurde weder eine Diagnose kommuniziert, noch emphatisch nachgefragt oder eine ausführliche Anamnese gestellt.

Unemphatische, teils abwertende Kommunikation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Iris Abramowski und Antje Notni

Ich bin schon sehr viele Jahre Patientin von Frau Dr.Notni.Da ich an einer angeborenen Hüfterkrankung leide und sich daraus auch Probleme mit der Wirbelsäule, Knien usw. fortsetzen bin ich "Dauerpatient" bei ihr. Sie hat mich bei all meinen "Baustellen" immer sehr gut behandelt, sie hat sich immer Zeit für mich genommen, sie ist immer ganz lieb und mitfühlend. Ich bin sehr froh, das es sie gibt. Mein Sohn und mein Mann sind auch Patienten bei ihr und ebenfalls bestens betreut.

Standort: Dres. Iris Abramowski und Antje Notni

Seit mehr als 15 Jahren sind mein Mann und ich Patienten bei Frau Dr. A. Notni, wir sind sehr zufrieden mit ihr. Sie ist fachlich kompetent und sehr sicher. Es gibt immer eine Lösung für den Patienten!
Vielen Dank, Frau Doktor!

Sehr kompetente, freundliche und ausgesprochen menschliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Iris Abramowski und Antje Notni

Frau Notni hat meinen Sohn untersucht, und war dabei sehr freundlich und zugewandt. Sie gab uns hilfreiche Tipps zum Heimübungsprogramm. Leider hat sie genauso wenig Zeit wie fast alle Fachärzte und hat eins meiner Anliegen daher nicht wirklich verstanden.

Nett aber gehetzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Iris Abramowski und Antje Notni

Bei der ersten Begegnung gleich so maßregelnd und unfreundlich zu sein, da kommt für mich eine zweite Konsultierung nicht in Frage.
Mehr Empathievermögen erwartet man schon von einer Ärztin

Sympathieträger gleich null • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben