Alles ist super gelaufen. Frau Dr. Wurding er ist nett und sehr professionell. Hat mit alles ruhig erklärt.

Eine sehr kompetente und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich möchte bitte nur auf eine Sache Hinweisen, die mich zutiefst schockiert hat. Wenn man im Wartezimmer sitzt und die Dame am Empfang (Namen erwähne ich aus Datenschutzgründen natürlich nicht) Termine bezgl. Mammakarzinomverdacht so vereinbart, dass alle im Wartezimmer alles mithören können: Vor- und Nachnamen, Telefonnummer, Diagnose. Das sind sensible Daten und dementsprechend sollte man damit auch umgehen. Und es war kein Einzelfall!

Dr. med. Susanne Wurdinger

Unser Praxisteam nimmt Datenschutz sehr ernst und daher möchten wir uns für diesen Hinweis bedanken. Wenn trotz Diskretionszone und Musik im Wartezimmer Patientennamen zu hören sind, muss etwas geändert werden.Üblicherweise werden bei Terminvergaben keine Namen genannt. Sollte es vorkommen, dass wir für die Patienten einen Termin vereinbaren und dabei ein Name genannt werden muss, geschieht das nunmehr in einem geschlossenen Raum. Wir sind sicher, dass wir hierdurch den Datenschutz vollständig sicherstellen.
Dr. Susanne Wurdinger

Ärztliche Kompetenz sicherlich gut, Datenschutz ganz offenbar vernachlässigt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Wurdinger schaut sich alles noch ein zweites mal an um sicher zu gehen das hier kein Fehler unterlaufen kann. So war es nach einer Biopsie bei mir, da mußte ich nochmal zum MRT und da hat sie sich nach dem wir weg waren die Bilder nochmal genauer angeschaut und festgestellt das das die Biopsie nicht ganz an der richtigen Stelle war und nochmal eine offene gemacht werden muss. Ich Kann sie nur weiter empfehlen.

Sehr Komponent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte den Mut zum Arztwechsel und habe dies nicht bereut, ganz im Gegenteil. Das Personal ist sehr nett, höflich und zuvorkommend. Frau Dr. Wurdinger hat alle Fragen kompetent beantwortet. Die Untersuchungen waren komplett schmerzfrei. Als Privatpatient hat man oft den Eindruck, dass so viel wie möglich gemacht wird - hier so viel wie nötig, um zur Diagnose zu kommen. Ich fühle mich rundum gut aufgehoben und kann die Ärztin mit ihren Erfahrungen absolut empfehlen.

Absolute Empfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert