Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
2.847 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Rats Apotheke

Apotheke

03641/52520

Rats Apotheke

Apotheke

Öffnungszeiten

Mo
08:00 – 19:00
n.V.*
Di
08:00 – 19:00
n.V.*
Mi
08:00 – 19:00
n.V.*
Do
08:00 – 19:00
n.V.*
Fr
08:00 – 19:00
n.V.*
Sa
08:00 – 14:00
n.V.*
So
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Markt 207743 Jena
Arzt-Info
Rats Apotheke -Sind Sie hier beschäftigt?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Wie fänden Sie es…

… sich persönlicher vorzustellen? Platin-Kunden können hier ein eigenes Panoramabild und ein Video zeigen und ganz einfach gezielte Anzeigen schalten.

Mehr erfahren

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Beratung

1,0

Service

1,0

Freundlichkeit

1,0

Diskretion

1,0

Produktauswahl

Optionale Noten

1,0

Gesamteindruck

1,0

Preise

Lieferzeit

1,0

Öffnungszeiten

2,0

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (4)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
06.09.2017 • Alter: 30 bis 50
1,0

Super Beratung

Alle Mitarbeiter beraten ausführlich, dabei immer kompetent und zuvorkommend. Gehe in keine andere Apotheke mehr.

Kommentar von Rats Apotheke am 08.09.2017

Unser ganzes Team hat sich über Ihre Wertschätzung sehr gefreut! Vielen Dank dafür! Leander Knorre

Archivierte Bewertungen

08.05.2014 • Alter: 30 bis 50
1,2

Meine Lieblingsapotheke

Vor allem der Inhaber ist mein Lieblingsapotheker: stets freundlich, kompetent und um das Wohl seiner Kunden bemüht. Bei ihm hat man nicht das Gefühl, dass einem (wie in anderen Apotheken) nur das Geld aus der Tasche gezogen wird, sondern man fühlt sich gut beraten.

25.06.2012 • Alter: unter 30
1,0

Top-Apotheke

Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter. Eine gute Beratung und ein Lächeln sind garantiert.

31.10.2011 • Alter: über 50
1,0

Danke dem Arzt und besonders dem Apotheker

Ich möchte mich nochmals ganz herzlich bei dem Chef der Rats-Apotheke bedanken. Solch ein Service ist nicht selbstverständlich. Fälschlicherweise wurde ich vom Klinikpersonal der HNO-Klinik an diese Apotheke verwiesen, sie hätte den Bereitschaftsdienst am Reformationstag. Doch dem war nicht so. Diese Auskunft gab mir der Chef der Apotheke, welcher zufällig im Objekt war. Er sah wohl meine Not, bat mich freundlich herein und schaute nach, ob das mir verordnete Medikament - ein starkes Schmerzmittel - vorrätig war. Damit ich eine Tablette gleich nehmen konnte, reichte er mir, wie selbstverständlich, ein Glas Wasser. Diese Hilfsbereitschaft und Fürsorge fand ich bewundern- und dankenswert. Er hatte keinen Dienst, wies mich aber trotzdem nicht ab. Dafür nochmals meinen herzlichsten Dank.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe2.847
Letzte Aktualisierung06.03.2017

Danke , Rats Apotheke!

Danke sagen