Top-Städte in Thüringen
  • Unterwellenborn
  • Wutha-Farnroda
  • Zella-Mehlis

FACELOOK CONCEPT, Dres. Hans-Ulrich Alexander
FACELOOK CONCEPT, Dres. Hans-Ulrich Alexander ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von FACELOOK CONCEPT, Dres. Hans-Ulrich Alexander oder deren Platz in den jameda Ärztelisten.

FACELOOK CONCEPT, Dres. Hans-Ulrich Reuter und Alexander Volkmann

Gemeinschaftspraxis

Zahnärzte dieser Gemeinschaftspraxis (4)

facelookconcept.de/

Letzte Aktualisierung des Profils am 08.10.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von FACELOOK CONCEPT, Dres. Hans-Ulrich Alexander hinterlegt. Sind Sie FACELOOK CONCEPT, Dres. Hans-Ulrich Alexander? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Bewertete Zahnärzte
Die Gesamtbewertung der Gemeinschaftspraxis ergibt sich aus den Bewertungen der zugehörigen Zahnärzte.
Weitere Informationen über uns

herzlich willkommen auf dem jameda-Profil von FACELOOK CONCEPT, der Praxis für MKG-Cchirurgie, Oralchirurgie und Plastische Operationen in Jena! Hier erfahren Sie unsere Öffnungszeiten und erhalten einen Einblick in unser Leistungsspektrum. Wir sind eine Überweiserpraxis mit vielen Jahren Erfahrung mit chirurgischen Eingriffen im Mund, an Oberkiefer und Unterkiefer, am Gesichtsschädel und an Gesicht und Hals. Wir ...

Mehr über uns

Unsere Schwerpunkte

Sie möchten mehr über unsere Behandlungsschwerpunkte erfahren? Unser Fokus liegt auf Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie, Oralchirurgie sowie Plastische Operationen. Gerne setzen wir unsere ganze Erfahrung als MKG-Chirurgen für Sie ein und erklären Ihnen mögliche Therapien in unserer Sprechstunde. Das freundliche Personal der Praxis FACELOOK CONCEPT steht Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie!

1. Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie
  2. Oralchirurgie
  3. Plastische Operationen
Mehr über unsere Schwerpunkte

Unser gesamtes Leistungsspektrum

In der Praxis FACELOOK CONCEPT in Jena erkennen wir Defizite anhand moderner Diagnoseverfahren und stellen Ihnen alle Möglichkeiten zur Kieferkorrektur vor, die der modernen Kieferchirurgie zur Verfügung stehen. Zu den Behandlungen, die wir unseren unterschiedlichen Patientengruppen, den Erwachsenen sowie den Kindern und Teenagern, anbieten, gehören u. a. Implantologie, 3D-Diagnostik, sowie Dermatochirurgie.

1. Implantologie
  2. 3D-Diagnostik
  3. Dermatochirurgie & Lasertherapie
Mehr über unser Leistungsspektrum

Philosophie

Philosophie

Als Mund-Kiefer-Gesichtschirurgische Praxis sind wir für alle chirurgischen Eingriffe im Mund, an Oberkiefer und Unterkiefer, am Gesichtsschädel und an Gesicht und Hals spezialisiert - Ihrem „FACELOOK“. Ihr Wohl und die langfristige Gesundheit sind uns dabei besonders wichtig. In unseren modernen Praxisräumen bieten wir Ihnen ein umfassendes Leistungsspektrum auf modernstem Niveau: Kiefer- und Oralchirurgie, Dermatochirurgie und Lasertherapie, ...

Zahnärzte dieser Gemeinschaftspraxis
Dr. Volkmann