Gemeinschaftspraxis

Gemeinschaftspraxis

Markt 407743 Jena

Behandler dieser Gemeinschaftspraxis (4)

Durch die gesamte Menschheitsgeschichte zieht sich die Problematik, aber auch Dramatik des unerfüllten Kinderwunsches. Auch in der heutigen Zeit bleiben 10 bis 15 % der Paare ungewollt kinderlos. Die meisten Paare haben mit mehr oder minder schweren psychologischen, familiären und sozialen Problemen zu kämpfen. In zunehmendem Maße suchen die Betroffenen Hilfe durch reproduktionsmedizinische Maßnahmen. In dieser Situation steht Ihnen unser erfahrenes Team von Spezialisten zur Verfügung, dass ausschließlich die Aufgabe hat, Paaren ihren Wunsch nach einem Kind zu erfüllen.

Unser Zentrum wurde bereits 1993 durch Frau Priv. Doz. Dr. med. habil. Heidi Fritzsche, Prof. Dr. med. Wolfgang Carol und Prof. Dr. med. Erwin Günther gegründet. Wir können daher auf eine mehr als 20 jährige Erfahrung im Bereich der Kinderwunschtherapie zurückblicken. Seit Herbst 2007 sind wir auch in Erfurt für Sie da.

Ziel unserer Einrichtung ist es, unseren Patienten die benötigte und erwartete medizinische Behandlung und Beratung in höchster Qualität zu gewährleisten. Bei der Beratung unserer Patienten und bei der Planung der Therapie orientieren wir uns am neuesten Stand von Wissenschaft und Technik auf dem jeweiligen Gebiet

Letzte Aktualisierung31.01.2018

03641/47444-0

Zentr. für Reproduktionsmedizin, Fritzsche & Kollegen bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?