Norbert Philipp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Norbert Philipp?

Standort: Praxis Norbert Philipp Heilpraktiker

Meine Rückenschmerzen waren nach der ersten Behandlung so gut wie schmerzfrei. Werde auf jeden Fall weitere Termine wahrnehmen. Ich kann ihn sehr empfehlen, da sehr gründlich arbeitet.

Ein guter Osteopath • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Norbert Philipp Heilpraktiker

Tatsächlich war Herr Norbert sehr behutsam und nett zumindest im ersten Gespräch. Er nahm sich viel Zeit Symptome und Krankheitsverlauf zu erfragen und zu dokumetieren.
Allerdings obwohl behutsam, kam er in sehr intime Zonen, ohne dabei zu erklären warum oder wieso. Außerdem bot er die vaginale Methode direkt für die erste bzw. zweite Behandlung ohne dabei genau erklären zu können warum dies eine gute Variante sei noch konnte er erklären was er dabei genau machen wollte. Das ganze kam mir schon komisch vor, auch weil er direkt einen Termin dafür ausmachte ohne mir Bedenkzeit zu geben- Da es sich um einen sehr starken Eingriff in die Intimsphäre handelt, wäre dies jedoch geboten gewesen. Im Nachhinein unter Beachtung der restlichen Bewertungen bin ich froh den Termin nie in Anspruch genommen zu haben.
Herr Norbert hat im Prinzip 1 Stunde geschwiegen, seine Laune ließ zu wünschen übrig.

Keine Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Norbert Philipp Heilpraktiker

Bin schon länger in Behandlung und ich bin sehr zufrieden. Meine Beschwerden konnten erfolgreich gelindert und behandelt werden. Ich werde auch weiterhin zu Herrn Philipp gehen da ich mit der Behandlung sehr gut zurecht komme und ihn als Osteopathen sehr zu schätzen weiß.

Freundlich, kompetenter Osteopath. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Norbert Philipp Heilpraktiker

Ich war schon mehrmals zur Osteopathie bei Herrn Philipp und war mit den Behandlungen sehr zufrieden. Insbesondere hat mich seine ganzheitliche Sichtweise überzeugt. Nicht nur meine Symptome, sondern auch meine weiteren alltäglichen Belastungen wurden in die Überlegungen mit einbezogen. Herr Philipp hat sich die Zeit genommen, sich ein umfassendes Bild von meinem Gesundheitszustand zu verschaffen. Er war offen für meine Fragen und hat mir weitere wertvolle Tipps gegeben, was ich selbst noch Konkretes zur Linderung meine Beschwerden tun kann. Er hat mir seine Behandlungsvorschläge ausführlich und nachvollziehbar erläutert, so dass ich mich über die Therapien gut informiert fühlte. Ich empfinde ihn als sehr kompetent und vertrauenswürdig.

Ich kann Herrn Philipp mit voller Überzeugung weiterempfehlen, • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

-freundlicher Empfang
-gute Aufklärung
-kurze Wartzeiten

Ich wand mich an Herrn Philipp wegen meiner Rückenbeschwerden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Norbert Philipp Heilpraktiker

Hatte schon mehrere Termine beim Herrn Philipp! Ich kann ihn wärmstens empfehlen! Meine Sunthome wurden bestens gehandelt. Von mir bekommt er fünf Sterne .

Ein guter Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Norbert Philipp Heilpraktiker

Am Anfang der Behandlung habe ich gewundert da Herr Philipp sich sehr viel Zeit genommen hat die Symptome aufzunehmen. Mit der Zeit aber hat er angefangen eine Massage anzubieten die sich als sehr intim herausstellte ohne mich als Patientin darüber aufzuklären dass diese Massage eine tantrische Intim-Massage ist. Ich bin sehr enttäuscht dass der Arzt nicht mehr meine Beschwerden behandelt hat und seine Position derartig ausgenutzt hat. An alle Frauen würde ich empfehlen vorsichtig zu sein!

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Norbert Philipp Heilpraktiker

Vielen Danke für die hilfreiche Behandlung in ihrer Praxis.Mir haben die Behandlungen sehr gut getan.
Ich hätte mich schon eher an sie wenden sollen und nicht meine Schmerzen mit Tabletten zu heilen.
Vielen Dank!

Ich kann Hr.Phillip ohne Bedenken weiter empfehlen. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Norbert Philipp Heilpraktiker

freundliche und sachkundige Beratung, ausführliche Erläuterung der Behandlung und fachmännische Ausführung, werde deshalb beim nächsten Mal wieder zu Herrn Philipp gehen

P.S: Die Bewertung vom 29.07.17 kann nicht den Tatsachen entsprechen, weil ich ganz andere Erfahrungen gemacht habe und alle Kunden, die ich kenne, sich nur positiv über Herrn Philipp geäußert haben.

klare Weiterempfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Norbert Philipp Heilpraktiker

Herr Philipp hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, er hörte genau zu was ich ihm erzählte und führte dann die entsprechenden Behandlungen durch. Ich wurde über alles was er machte ordentlich informiert und aufgeklärt. Nach den Behandlungen ging es mir jedes mal viel besser! Ich würde immer wieder zu ihm gehen wenn ich Beschwerden habe und empfehle ihn auch gerne weiter!

Herr Philipp ist ein sehr kompetenter Heilpraktiker und Osteopath! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert