Praxis Sabine Gattermann Heilpraktikerin
Quergasse 6, Jena

Sabine Gattermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Sabine Gattermann?

Standort: Praxis Sabine Gattermann Heilpraktikerin Andere

wir waren schon 2008 bei Frau Gattermann in Behandlung. Mein Sohn war damals 3 und ständig krank . Deshalb bekamen wir von anderen Kindergarteneltern den ( gefühlt ging der halbe Kindergarten zu ihr )Tipp.Insgesamt hatten wir dann 2 oder 3 Sitzungen und die Empfehlung für das Mittel. Es war wie Wunderheilung, nach ewigen Monaten die er immer wieder krank war, war dies auf einmal wie weggeblasen . Wir waren so was von glücklich!! Nachdem unser Sohn im März 2022 Corona hatte, war er danach auch wieder ständig krank und wir suchten nach inzwischen 15 Jahre wieder Frau Gattermann auf. Und auch dieses Mal wurde es schnell wieder viel besser. Wir haben mit Frau Gattermann super gute Erfahrungen gemacht und emfinden sie als sehr aufmerksam und kompetent. Xxxxx

Standort: Praxis Sabine Gattermann Heilpraktikerin

Der Termin liegt schon eine Weile zurück, trotzdem möchte ich gern meine Erfahrung teilen. Ich wurde unfreundlich, teils überheblich behandelt. Das angebotene Wasser zum Trinken sollte ich mir selbst holen und mir wurde für eine Stunde Redezeit sehr viel Geld aus der Tasche gezogen. Eine Beratung habe ich nicht erhalten, lediglich ein paar Tropfen. Das für mich unangenehmste war das Abspeisen mit diesem Mittel. Für weitere Rückfragen, Unsicherheiten oder Symptomen konnte ich Frau Gattermann nicht erreichen, da sie im Urlaub war. Das wurde mir von ihr telefonisch gleich angekündigt. Da dies mein erster Termin bei einer Heilpraktikerin war, hatte ich dementsprechend auch Unsicherheiten in Bezug auf die Tropfen und hätte mir eine telefonische Erreichbarkeit gewünscht, oder eine andere Möglichkeit nicht völlig hilflos mit diesem Mittel rumexperimentieren zu müssen. Eine Beratung oder irgendein Austausch woher und warum ich diese Beschwerden haben könnte, fand nie statt. Wozu man dann seine halbe Lebensgeschichte erzählen sollte, war mir nicht klar.
Am Ende viel viel Geld bezahlt für eine Stunde Monolog und per Post ein paar Tropfen.Schade! Aber man lernt daraus.

Kein Interesse zu helfen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sabine Gattermann Heilpraktikerin

Obwohl ich eigentlich nie online Bewertungen schreibe, möchte ich hier einmal auf eine extrem schlechte Behandlung Aufmerksam machen. Während der Erstuntersuchung hat Frau Gattermann schon auffällig oft auf Bezahlung angesprochen. Das Gespräch an sich war nett, Frau Gattermann war aufmerksam, auch wenn ich persönlich sie nicht sehr sympathisch fand. Leider hat die Behandlung gar nichts gebracht (ich war wegen Hauptproblemen da, der Erfolg dementsprechend leicht messbar). Als ich deswegen (wie mit Frau Gattermann vereinbart) zwei Wochen nach Mittelgabe telefonieren wollte, wurde ich abgespeist, da sie im Urlaub sei. Ich bin nun zu einer anderen Heilpraktikerin gegangen. Diese meinte, dass das Mittel was ich bekommen habe absolut unpassend sei. Ich bin unzufrieden mit der Behandlung und fühle mich im Stich gelassen. Von einem Besuch dieser Heilpraktikerin rate ich ab.

Schlechte Betreuung und keinerlei Erfolge in behandlungstechnischer Hinsicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben