Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0

    Universitätsklinikum Jena Klinik für Hautkrankheiten

    Fachkompetenz ist sehr wichtig und auch gegeben. Freundlichkeit mancher Schwestern und Pfleger Uwe lässt sehr zu wünschen übrig!!!
    Die Kompetenz dass meine Haut abends juckt, weil ich das Haus verlassen habe, finde ich mit seiner Aussage überschritten und anmaßend! Sein Ton bei dieser Aussage ist nicht patientenfreundlich!!!

    Es sollte ein Gespräch, ob er den richtigen Beruf gewählt hat in Erwägung gezogen werden.

    Kompetente nette Ärzte. Leider nicht alle Schwestern, besonders Schwester Uwe!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Universitätsklinikum Jena Klinik für Hautkrankheiten

    .Ich fühlte mich hier super wohl. Bin froh das ich hier gelandet bin und so gut behandelt und gepflegt wurde. So ein tolles Team habe ich noch nirgends erlebt. Ein riesiges Lob an die ganze Station B mit einem super Team. Freundliche und kompetente Ärzte und Schwestern .Auch das Essen war sehr gut. Vielen herzlichen Dank !!!!

    Eine tolle Klinik • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene

    Universitätsklinikum Jena Klinik für Hautkrankheiten

    Etwas in die Jahre gekommen Klinik, aber mit einem super Team. Ich fühle mich hier super wohl. Bin froh das ich hier gelandet bin und so gut behandelt und gepflegt werde. So ein tolles Team habe ich noch nirgends erlebt, da kann man auf bestimmten Komfort verzichten. Marita Franke

    Fühle mich hier super wohl • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Universitätsklinikum Jena Klinik für Hautkrankheiten

    Das Gebäude selbst hat eher den Charme vergangener Tage - ist einerseits schön und nicht 08/15. Andererseits haben nur wenige Zimmer eine eigene Nasszelle. Dafür gibt es einen riesigen, wunderschönen gut gepflegten Klinikspark hinter dem Gebäude.
    Pflegepersonal und Ärzte sind stets sehr um den Patienten bemüht und es ist nicht so ein Massenbetrieb. Der Patient steht noch im Mittelpunkt und ist nicht nur ein Rädchen im Getriebe. Mir wurde sehr kompetent und anteilsvoll geholfen.

    Kompetente individuelle Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Universitätsklinikum Jena Klinik für Hautkrankheiten

    Sehr zu empfehlen. Oa Göetze sehr kompetent und freundlich

    Sehr nettes Personal und top Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Universitätsklinikum Jena Klinik für Hautkrankheiten

    Nachdem der Hautarzt in Schleiz keinen Behandlungsbedarf festlegte, konnte sich der Morbus Bowen ausbreiten.
    Knapp 4 Wochen der Termin, dann ging alles sehr hurtig. Probe, Op mit Hautverpflanzung. Eine super Leistung Kompetentes Team von Ärzten und Schwestern. Habe mich hier sehr gut aufgehoben gefühlt. Kann diese Klinik bestens weiter empfehlen. Danke

    Großartiges Team :-D • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Erfurter Str. 35, 07743 Jena In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen