Universitätsklinikum Jena Klinik für Hautkrankheiten

Fachkompetenz ist sehr wichtig und auch gegeben. Freundlichkeit mancher Schwestern und Pfleger Uwe lässt sehr zu wünschen übrig!!!
    Die Kompetenz dass meine Haut abends juckt, weil ich das Haus verlassen habe, finde ich mit seiner Aussage überschritten und anmaßend! Sein Ton bei dieser Aussage ist nicht patientenfreundlich!!!

Es sollte ein Gespräch, ob er den richtigen Beruf gewählt hat in Erwägung gezogen werden.

Kompetente nette Ärzte. Leider nicht alle Schwestern, besonders Schwester Uwe!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Universitätsklinikum Jena Klinik für Hautkrankheiten

.Ich fühlte mich hier super wohl. Bin froh das ich hier gelandet bin und so gut behandelt und gepflegt wurde. So ein tolles Team habe ich noch nirgends erlebt. Ein riesiges Lob an die ganze Station B mit einem super Team. Freundliche und kompetente Ärzte und Schwestern .Auch das Essen war sehr gut. Vielen herzlichen Dank !!!!

Eine tolle Klinik • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Universitätsklinikum Jena Klinik für Hautkrankheiten

Etwas in die Jahre gekommen Klinik, aber mit einem super Team. Ich fühle mich hier super wohl. Bin froh das ich hier gelandet bin und so gut behandelt und gepflegt werde. So ein tolles Team habe ich noch nirgends erlebt, da kann man auf bestimmten Komfort verzichten. Marita Franke

Fühle mich hier super wohl • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Universitätsklinikum Jena Klinik für Hautkrankheiten

Das Gebäude selbst hat eher den Charme vergangener Tage - ist einerseits schön und nicht 08/15. Andererseits haben nur wenige Zimmer eine eigene Nasszelle. Dafür gibt es einen riesigen, wunderschönen gut gepflegten Klinikspark hinter dem Gebäude.
    Pflegepersonal und Ärzte sind stets sehr um den Patienten bemüht und es ist nicht so ein Massenbetrieb. Der Patient steht noch im Mittelpunkt und ist nicht nur ein Rädchen im Getriebe. Mir wurde sehr kompetent und anteilsvoll geholfen.

Kompetente individuelle Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr zu empfehlen. Oa Göetze sehr kompetent und freundlich

Sehr nettes Personal und top Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten

Universitätsklinikum Jena Klinik für Hautkrankheiten

Nachdem der Hautarzt in Schleiz keinen Behandlungsbedarf festlegte, konnte sich der Morbus Bowen ausbreiten.
    Knapp 4 Wochen der Termin, dann ging alles sehr hurtig. Probe, Op mit Hautverpflanzung. Eine super Leistung Kompetentes Team von Ärzten und Schwestern. Habe mich hier sehr gut aufgehoben gefühlt. Kann diese Klinik bestens weiter empfehlen. Danke

Großartiges Team :-D • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erfurter Str. 35, 07743 Jena In Google Maps anzeigen