Universitätsklinikum Jena Klinik für Innere Medizin III

Klinik, Endokrinologie, Stoffwechselerkrankungen, Diabetologie, Nephrologie, Rheumatologie

Universitätsklinikum Jena Klinik für Innere Medizin III

Am Klinikum 107747 Jena
Universitätsklinikum Jena Klinik für Innere Medizin III -Sind Sie hier beschäftigt?

22.11.2017
4,6

Sehr fragwürdig

Wurde aufgrund einer Abklärung durch eine andere Ärztin dahin überwiesen, das Erste, was negativ war, als ich im gewünschten Bereich war, mich anmeldete, wusste keiner, dass ich einen Termin habe, war nirgends zu finden, trotz dies durch die Ärztin sowie der Sekretärin per Telefon und E-Mail-Kontakt bestätigt wurde. Pflegepersonal war sehr hilfsbereit, nett, aber der Arzt fertigte mich in 10 min ab, fand kein richtiges Gespräch statt, keine Untersuchung ausser Ultraschall, für was war ich dort?

03.07.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr lange Wartezeiten von 4-5 Std., Unfreundlicher und patziger Mitarbeiter!

Sehr lange Wartezeiten von 4-5 Std.(meine Oma war gestürzt und hatte 5 gebrochene Rippen und saß beim 1. mal 4.5 Std. im Wartezimmer, beim 2. Sturz mit dem Rettungswagen hingefahren, lag 6 Std. in einer Ecke einer Sammelstelle abgestellt ohne mal ein Glas zu trinken zu bekommen und Mittagessen

oder ein einfaches Brot gab es auch nicht, auf Nachfrage (sie lag von ca.9 Uhr - 16.30 Uhr in einem Bett) gg. 16 Uhr bekam sie ein Glas Leitungswasser, etwas anderes hätten sie nicht da war die Antwort auf Nachfrage,

Unfreundlicher und patziger Mitarbeiter bei der Anmeldung, reagiert Unfreundlich Unkompetent, Überheblich und Genervt auf Fragen.

10.02.2016
5,2

nie wieder jenalobeda

Es sollten einige untersuchen gemacht werden,, kam der Chef arzt und die Untersuchungen wurden gleich mal gestrichen ,sieht gut aus ihr blutdruck ist ja von 240 auf 190 gefallen da kann es nach hause gehen es gab eine Handvoll tabletten und das wars, es wartet schon der nächste auf das Bett

20.02.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

betrifft nur die Terminanfrage

eine Anfrage wg. einem Termin völlig abgeprallt

... wenn Sie Schmerzen haben gehen Sie in die Notaufnahme ...; ... Termine gibt es bei uns nicht und wenn dann erst in 5 Monaten ....; .... Wir brauchen von Ihnen alles Mögliche - kümmern Sie sich erst einmal darum... - dies Alles in einem Ton als hätte ich die Gute persönlich angegriffen.

Muss man sich so etwas antun??? Nur wenn´s nicht anders mehr geht - vielleicht.

Meine Worte waren nur die o.g. Frage und Auf Wiedersehen. Da ich keinen Arzt erlebt habe bewerte ich die pauschal mit 2 (muss ja bewerten) -

Letzte Aktualisierung06.12.2021

03641/9-324301

Universitätsklinikum Jena Klinik für Innere Medizin III bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?