MVZ ZAM I - Uniklinikum Jena Zentrum für ambulante Medizin Jena-Zentrum

MVZ ZAM I - Uniklinikum Jena Zentrum für ambulante Medizin Jena-Zentrum

Medizinisches Versorgungszentrum
1 Bewertung Jena, Carl-Zeiß-Platz 8
MVZ ZAM I - Uniklinikum Jena Zentrum für ambulante Medizin Jena-Zentrum

MVZ ZAM I - Uniklinikum Jena Zentrum für ambulante Medizin Jena-Zentrum

Medizinisches Versorgungszentrum
1 Bewertung Jena, Carl-Zeiß-Platz 8

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Christian Hubold Andere

    Gestern war ich bei Dr. Hubold auf Empfehlung zur Darmspiegelung.Mit ihm kann man wirklich freundlich und auf Augenhöhe sprechen und ich hatte ein gutes Gefühl.
    Die Organisation jedoch war eine Katastrophe.
    9:30 Uhr bestellt,11:00 Uhr Eingriff, ein Patient der 10: 00 Uhr Termin hatte kam vor mir dran ,warum ?, auch mein Abholer ,bestellt 11.00 Uhr musste
    2 h warten Obwohl die Schwestern seine Handynummer hatten wurde er nicht informiert.Für das abschließende Arztgespräch musste ich mich nach längerem Sitzen bemerkbar machen sonst wäre es ,so gefühlt, wohl vergessen worden.
    Alles kann mal passieren, aber dann sollte man dies erklären und sich entschuldigen.
    Die Krönung des Ganzen war, dass meine Frau zu Hause noch die Zugangskanüle mit Nadel in der Ader entfernen musste.Das hatte ich mit 72 Jahren noch nicht erlebt.
    Ansonsten freue ich mich dass mein Befund gut war, und ich den entsprechen Hausarztbrief gleich mitnehmen konnte.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Carl-Zeiß-Platz 8, 07743 Jena In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen