Praxis Dr.med. Claudia Lindloh Fachärztin für Innere Medizin Endokrinologie u. Diabetologie

10 Bewertungen Jena, Engelplatz 8 d

Behandler:innen
(4)

Dr. med. Claudia Lindloh

Ich besuchte die Praxis mit meiner doch älteren Mutter und war extrem positiv überrascht, da man sehr schnell einen Termin erhielt, absolut kurze Wartezeit hatte und dann war bei meiner Mutter eine ein Riesen Strahlen über medizinisches Glück und Zufriedenheit zu spüren. Sie wurde mit Fachkompetenz aufgeklärt und durfte trotzdem frei zu Ihrer Zufriedenheit entscheiden.

Diese Praxis beginnend von den Ärzten, über die Schwestern bis zu den Beratern sind sehr freundlich und machen alles zum Wohle des Patienten. Ich kann diese Praxis nur empfehlen.

Fachärztin mit Empathie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wo soll ich anfangen...
    Zu aller erst liebe ich es total das die Schwestern immer ein Lächeln auf den Lippen haben, sie sind alle super lieb und immer sehr freundlich zu den Patienten, wie auch untereinander.
    Frau Xxxxx ist eine Klasse Diabetes Beraterin, die mit Leidenschaft ihren Patienten hilft.
    Fr. Dr. Lindloh ist eine fachlich tolle Ärztin, die auch einfach mal klar sagt was man ändern sollte und dann absolut Unterstützt und sich mega mit freut, wenn wieder ein 'Schritt' geschafft ist.

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Claudia Lindloh

Das Team ist nett, die Praxis modern. Fachlich ist Frau Dr. Lindloh weiter als andere Ärzte, wenn auch nicht auf dem aktuellsten wiss. Stand. Großes Aber: der Umgang mit Menschen! Sie ist leider wenig empathisch, nicht einfühlsam und äußert sich häufig unbedacht flapsig & kritisch ohne Rücksicht auf den Patienten & auch ohne Nachfragen. Ich habe den Eindruck, dass sie sich nicht einfühlen kann. Sie wirkt eher mechanisch-fachlich. Etwas mehr Empathie und Mitgefühl wären dringend nötig.

Fachlich ok, aber unempathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Claudia Lindloh

I really wanted to say that I was really impressed in the way the Surgery has acted during Corona Covid19 period.
    It has made it easy and understandable for all patients visiting. All of the staff take their time with each patient and explain all the new items that need to be understood by the patients. All very competent and then it is sweetend even more by a competent Doctor giving service and explanations on how to improve your health. Very good.

Ich wollte unbedingt sagen, dass ich sehr beeindruckt war von der Art und Weise, wie sich die Praxis während der Corona Covid19 Zeit verhalten hat.
    Sie hat es für alle Patienten, die sie besuchen, einfach und verständlich gemacht. Das gesamte Personal nimmt sich Zeit für jeden Patienten und erklärt alle neuen Punkte, die von den Patienten verstanden werden müssen. Alle sind sehr kompetent, und dann wird es noch mehr versüßt, wenn ein kompetenter Mediziner Dienste leistet und erklärt, wie Sie Ihren Gesundheitszustand verbessern können. Ausgezeichnet.

Competent Doctor • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Claudia Lindloh

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Frau Dr. Lindloh.
    Als bei meinem erwachsenen Kind Diabetes festgestellt wurde, bekam ich sofort einen Beratungstermin. Nach der Entlassung aus dem Krankenhaus, wurde die Behandlung übergangslos fortgesetzt. Es erfolgte eine ausführliche Aufklärung und mehrere Einzelschulungen. Die Beraterinnen sind kompetent und freundlich, wie das gesamte Praxisteam.

Bestens aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Claudia Lindloh

Hallo, ich habe eine Debatte und ich brauche einen speziellen Arzt. Du kannst mein Arzt sein und mir einen Termin geben

Diabetes Typ eins • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Claudia Lindloh

Frau Dr. Lindloh nimmt sich für den Patienten sehr viel Zeit und klärt ausführlich und für den Patienten verständlich über die vorliegende Krankheit auf. Sie schaut auch über den Tellerrand hinaus und behandelt ganzheitlich. Das schafft Vertrauen beim Patienten und nimmt die Angst vor den Folgen der Krankheit!

Sehr gute und professionelle Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Claudia Lindloh

Fachlich überzeugender , aufklärender , verständlicher Facharzt .

Sehr kompetentes Team unter sehr guter ärztlicher Leitung , schnell , verständlich, freundlich , sehr hilfsbereit und unterstützend

Kompetenter , aufmerksame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Claudia Lindloh

Hier fühlt man sich als Patient gut aufgehogen und verstanden.
    Die Beratung ist gut und nicht zu kurz angebunden (Problem bei vielen Ärzten, dem Abrechnungsmodus geschuldet).

Freundlichkeit und Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Claudia Lindloh

Gut organisiertes Praxisteam, geringe Wartezeiten, angemessene Termine.
    Moderne Terapieformen, neue Medikamente (auch als Kassenpatient).

Diagnosen über den Standard hinaus, muss man einfordern.
    Straffe Gesprächsführung (für mich angemessen).

Kompetent und gut organisiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Engelplatz 8 d, 07743 Jena In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert