Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
12.701 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dipl.-Psych. Arno Schmidt

Psychotherapeut, Psychologischer Psychotherapeut

03641/574388
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dipl.-Psych. Schmidt

Psychotherapeut, Psychologischer Psychotherapeut

Sprechzeiten

Mo
15:00 – 16:00
Di
15:00 – 16:00
Mi
15:00 – 16:00
Do
15:00 – 16:00
Fr
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Ernst-Abbe-Str. 3-407743 Jena
Arzt-Info
Sind Sie Dipl.-Psych. Arno Schmidt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde und profitieren Sie von unserem Corona-Impf- und Test-Management. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,0

Behandlung

2,0

Engagement

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Freundlichkeit

1,0

Diskretion

Optionale Noten

3,0

Wartezeit Termin

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (5)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
12.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2

hilfreich umfassend aufmerksam interessiert lebensnah vertrauensvoll freundlich

Aufhellend und erwärmend wie die Räumlichkeit - Ein sehr freundlicher, einfühlsamer und neutraler Helfer sowie softer Berater in mentalen Krisensituationen

Analysiert umfassend und sehr gründlich, d.h. er nimmt sich Zeit für die anfangs erforderlichen Begutachtungen / Erhebungen; geht aber in Folge (und insbesondere in der zweiten Therapiehälfte) auch bereitwillig und aufmerksam auf Fragen und Individuelles ein. Erklärt teilweise auch mal etwas langatmig und ggf. auch thema-abschweifend (er lässt sich da aber auch bereitwillig vom Patienten im Interesse der wertvollen Therapiezeit zum Kern der Sache zurückholen). Er ist nicht bierernst und schon gar nicht bestimmend; mag jedoch ggf. für manchen etwas humorlos erscheinen (-was er wahrscheinlich gar nicht ist-), ...man kommt aber eh´ nicht zum Zweck der Belustigung. - Gibt Anstöße und hilfreiche Einschätzungen in der Richtung, dass er hilft die Haupt-"Arbeit" selbst leisten zu lernen und zu können - Ausdauer und Zeit sowie die richtige Selbstfindung und -einstellung sowie volle Ehrlichkeit sind unbedingt erforderlich bzw. mitzubringen

Fachlich vielseitig mit ganzheitlichen Ansatz und lebensnaher praktikabler Beratung dann in den späteren Sitzungen. Genau richtig und ohne störendes oder überspanntes Über-Engagement; d.h. auch angenehm zurückhaltend / diskret

Anfangs z.T. schwierige Kontakt- bzw. Terminfindung (AB-Band-Ansage unbedingt befolgen!) Dann sehr gut bzgl. Rückruf (Zuverlässigkeit sehr gut) und Terminvereinbarung/-änderung

Für Leute, die mitmachen (wollen) sehr zu empfehlen

Sehr zentral mit entsprechender Park-Situation (Parkhaus) / jedoch ÖPNV sehr gut bzw. Hinradeln.

Archivierte Bewertungen

14.08.2015
1,0

Kompetenter und erfolgreicher Psychotherapeut

Seit ich bei Herrn Schmidt in Behandlung bin,geht es mir wieder sehr gut.Man verlässt seine Praxis mit einem Lächeln,ist optimistisch und kann sehr viel lehrreiche Dinge mitnehmen.Er hat das gewisse Etwas,was einen in schwierigen Situationen hilft besser damit klar zukommen.Man kann mit ihm über alles reden,vertraut ihm und fühlt sich gut aufgehoben und weiß,es wird einem geholfen.

30.08.2014 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2

Ein kompetenter Psychologe

Herr Schmidt ist ein sehr kompetenter Psychologe. Er besitzt ein großes Fachwissen auch fachübergreifend. Er besitzt die Gabe im Patient Optimismus zu wecken. Er konnte mir schon sehr helfen den Alltag weiter gut zu bewältigen. Er ist in Krisenzeiten auch immer erreichbar. Schade, dass es nicvht so viele gute Psychologen wie Herrn Schmidt gibt.

07.05.2013 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Super Psychologe

Ich bin jetzt schon sehr lange bei Ihm in Behandlung und ich muß sagen einen besseren Psychologen hätte ich nicht finden können

16.03.2011 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Super Behandlung

Super Psychologe! Hat mir sehr geholfen. Offen für Neues. Nimmt seine Patienten ernst und opfert sich auf.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe12.701
Letzte Aktualisierung22.04.2020

Finden Sie ähnliche Behandler