Praxis Dr.med. Ekkehard Seidler Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut
Schillstr. 6, Wenigenjena, Jena

Dr. med. Ekkehard Seidler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Ekkehard Seidler Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Dr Seidler hat mich 4 Jahre in Behandlung gehabt. Er war immer da, wenn ich auch zwischen den Terminen Rat brauchte. Selbst eine Telefonsitzung am späten Abend wurde mir ermöglicht. Ich empfand es nie als störend, wenn ein anderer Patient kurz anrief. Somit konnte ich meine Gedanken kurz sammeln und dann strukturiert meine Sorgen und Gedanken in Worte fassen. Er hat mit mir eine Strategie entwickelt, wie ich ohne grübeln durch den Alltag komme. Ich schätze und danke dem Dr Siedler sehr!

Ein ganz hervorragender Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe es wirklich versucht, aber es ist mir nicht möglich gewesen mit ihm übereinzukommen. Ich war Patient mit diversen psychichen Beschwerden und habe mich unverstanden und ungesehen gefühlt. Während dem Gespräch wurden Anrufe von anderen Patienten entgegen genommen und ich musste ihn mehrfach drum bitten dies zu unterlassen. Empathie verwechselt er mit Mitleid und auf gewisse Erzählungen reagierte er mit unangemessenen Bemerkungen.
Für mich war das keine Basis um vertrauensvoll zu arbeiten.

Für mich unzumutbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meines Erachtens holt er den Patienten da ab, wo dieser gerade steht. Er lässt einen auch mal Minuten lang weinen und verzweifeln, doch dann schafft er es in kurzer Zeit einen wieder zurück zu holen und alles zu betrachten und zu werten. Ich habe viel durch seine ruhige und immer kompetente Art gelernt.

Ein kompetenter und erfahrener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich bei meinem Besuch sehr wohl gefühlt, eine freundliche und familiäre Praxis. Sehr zu empfehlen!

sehr kompetent und freundlich! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Der Dokotor Seidler hat mich gut verstanden und mir sehr gute Tipps gegeben. Er ist einfach nur klasse !!

Danke lieber Doktor • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert