Praxis

Praxis Dr.med. Ekkehard Seidler Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut
Schillstr. 6, Wenigenjena, Jena

Dr. med. Ekkehard Seidler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


03641 3..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Ekkehard Seidler Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Dr Seidler hat mich 4 Jahre in Behandlung gehabt. Er war immer da, wenn ich auch zwischen den Terminen Rat brauchte. Selbst eine Telefonsitzung am späten Abend wurde mir ermöglicht. Ich empfand es nie als störend, wenn ein anderer Patient kurz anrief. Somit konnte ich meine Gedanken kurz sammeln und dann strukturiert meine Sorgen und Gedanken in Worte fassen. Er hat mit mir eine Strategie entwickelt, wie ich ohne grübeln durch den Alltag komme. Ich schätze und danke dem Dr Siedler sehr!

Ein ganz hervorragender Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Ekkehard Seidler Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Ich habe es wirklich versucht, aber es ist mir nicht möglich gewesen mit ihm übereinzukommen. Ich war Patient mit diversen psychichen Beschwerden und habe mich unverstanden und ungesehen gefühlt. Während dem Gespräch wurden Anrufe von anderen Patienten entgegen genommen und ich musste ihn mehrfach drum bitten dies zu unterlassen. Empathie verwechselt er mit Mitleid und auf gewisse Erzählungen reagierte er mit unangemessenen Bemerkungen.
Für mich war das keine Basis um vertrauensvoll zu arbeiten.

Für mich unzumutbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Ekkehard Seidler Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Meines Erachtens holt er den Patienten da ab, wo dieser gerade steht. Er lässt einen auch mal Minuten lang weinen und verzweifeln, doch dann schafft er es in kurzer Zeit einen wieder zurück zu holen und alles zu betrachten und zu werten. Ich habe viel durch seine ruhige und immer kompetente Art gelernt.

Ein kompetenter und erfahrener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Ekkehard Seidler Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Ich habe mich bei meinem Besuch sehr wohl gefühlt, eine freundliche und familiäre Praxis. Sehr zu empfehlen!

sehr kompetent und freundlich! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Ekkehard Seidler Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Der Dokotor Seidler hat mich gut verstanden und mir sehr gute Tipps gegeben. Er ist einfach nur klasse !!

Danke lieber Doktor • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen