Dr. med. vet. Andreas Pfeil bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Andreas Pfeil?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Dr.med.vet. Andreas Pfeil und Katharina Monig

Es sollte nur ein Ultraschall gemacht werden ohne Narkosemittel. Man darf nicht dabei sein. Katze sollte dort über Nacht bleiben (bringt ja schon mal ordentlich Geld ein). Nach ein paar Stunden kommt dann der Anruf dass es nicht gut aussieht. Auf der Rechnung stehen dann Narkosemittel und Spritze zum einschläfern. Hätte man dem Tier den stressigen Weg lieber erspart. Aber Kostenrechnung war aufschlussreich.

Katze zur Diagnose hingebracht, nächsten Tag Tod abgeholt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.vet. Andreas Pfeil und Katharina Monig

Herr Dr. Pfeil hat sich für uns sehr viel Zeit genommen um uns die verschiedenen OP Möglichkeiten bei HD und Arthrose beidseitig-, aber auch die damit verbundenen Risiken zu erläutern. Seine faire-, fachlich kompetente Aufklärung hat es uns ermöglicht die, aus heutiger Sicht, einzig richtige Entscheidung zu treffen und bei unserem Ole eine beidseitige Femurkopfresektion durchführen zu lassen. Von dem OP Ergebnis sind wir total begeistert und bedanken uns nochmals bei dem gesamten Praxis-Team.

Femurkopfresektion beidseitig bei unserem BGS • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.vet. Andreas Pfeil und Katharina Monig

Ich muss heute mal diese Bewertung loswerden,da ich den Vergleich zur gleichen OP in einer anderen Klinik habe.
Diese OP und Behandlung muss man loben!Ich bin äußerst zufrieden und meinen Hund geht es gut,was in der Erstklinik leider in keinster Weise der Fall war und zudem habe ich dort das Doppelte bezahlt.
Der Umgang auch mit ziemlich aufgeregten Hundeeltern war sehr nett und höflich.
Vielen Dank

Knie OP Französische Bulldogge super verlaufen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.vet. Andreas Pfeil und Katharina Monig

Wir haben unseren großen Schweizer Sennenhund dort zwei mal operieren lassen. Wir sind sehr zu frieden! Ein wirklich freundliches Team, die sich extra noch mal gemeldetn haben ob es dem kleinen gut geht. Herr Dr Pfeil hat wirklich ganze Arbeit geleistet, ohne Ihn hätten wir unsern Hund einschläfern müssen! Die beiden OP´s sind in einem solchen Umfang kaum üblich.
Wartezeit ist bei so vielen Patienten verständlich, aber auch etwas nervig. Parken war etwas schwiergier da wir ja nicht die einzigen Patienten sind.

Wir sind top zu frieden mit der Tierklink und der Arbeit von Herrn Dr. Pfeil! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.vet. Andreas Pfeil und Katharina Monig

Wir waren bereits häufiger in dieser Praxis. Das erste Mal wurde unser Kater dort wegen einer Lebererkrankungen mehrere Tage aufgenommen und aufgepäppelt. Es folgten die Nachsorgeuntersuchungen und nun eine Zahnreinigung bei unseren beiden Katern. Wir und unsere Tiere fühlten uns stets sehr wohl dort und gut aufgehoben. Die Mitarbeiter in der Praxis sind sehr freundlich, die Ärzte sind kompetent, beantworten alle Fragen und nehmen sich Zeit für ihre Patienten.

Stets sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.vet. Andreas Pfeil und Katharina Monig

Ich kann mir keine bessere Behandlung für meine Hündin wünschen !

Super freundlich, kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.vet. Andreas Pfeil und Katharina Monig

Mein kleiner Bolonka Zwetna wurde von Dr. Pfeil am Knie operiert.
Im Vorgespräch wurden wir ausführlich über den Eingriff informiert. Dr. Pfeil hat sich viel Zeit für uns genommen und unsere Fragen umfangreich beantwortet.
Die OP ist reibungslos und zur vollen Zufriedenheit verlaufen.
Wir durften unseren Hund bereits 2 Stunden nach der OP wieder abholen. Was uns ein wenig gestört hat ist, dass der kleine Kerl noch total benebelt bei der Übergabe laufen sollte, obwohl er sich gar nicht auf den Pfötchen halten konnte! Gerne hätte ich ihn auf den Arm genommen und getragen!

Knie OP Bolonka - sehr zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.vet. Andreas Pfeil und Katharina Monig

Trotz 3 unterschiedlichen Tierärzten in dieser Klinik wurde innerhalb von 3 Wochen unseren Hund nicht geholfen. Zum Schluss wurde noch eine falsche Diagnose gestellt worauf ich ein zweites Gutachten in einer anderen Praxis mir geholt habe Außer hohe Kosten null erreicht. Dank einer anderen Praxis geht es jetzt meinen Hund wieder besser. Enttäuschung pur.

Falsch Diagnose von 3 Ärzten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.vet. Andreas Pfeil und Katharina Monig

unfall 4uhr morgens.mit hund hingefahren.keine Untersuchung.kein stabilisieren.nur schnell einschläfern.nichts versucht.und bloss nicht die ganze rolle zewa mit blutigen händen anfassen.bitte nur ein blatt abreissen (dr. hält die rolle mit blitzsauberen händen) fertig sorry, zeit zu gehen.5 uhr morgens ohne hund.taktloses unqalifiziertes personal beim abholen.keine rückmeldung vom dr. aber ganz ganz wichtig-hier gleich vorn bezahlen.keine tierfreunde.keine menschenfreunde.allerunterste schublade

furchtbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.vet. Andreas Pfeil und Katharina Monig

Nicht immer der erste Eindruck ist der Beste. Unzählige Male war ich mit meinem Hund in der Tierklinik. Ich war sehr zufrieden, aber auch sehr enttäuscht. Es kommt wirklich darauf an, welcher Tierarzt gerade Dienst hat. Fakt ist eins, man kann dort gut sein Geld loswerden, weil man sein Tier liebt und glaubt, was der Tierarzt sagt sei immer richtig. Es geht von Preiswert bis Teuer, je nach Arzt. Und man sollte bei einer nochmaligen Bestellung unbedingt darauf achten, das man den Arzt nicht wechselt.

Hautproblem • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben