Dr. med. dent. Carolin Köditz

DankeDr. Köditz!

Jetzt geöffnet

Markt 507743 Jena
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Carolin Köditz?

Bewertung vom 19.11.2019

Endlich ohne Angst zum Zahnarzt

Ich kann nach jahrelanger Zahnarztphobie endlich angstfrei zum Zahnarzt gehen. Die Ärztin und ihr Team sind super freundlich und sehr vorsichtig und genau bei den Behandlungen. Ich bin mehr als zufrieden.

Bewertung vom 14.05.2019

Kompetente und sehr freundliche Ärztin

Bin Patienten bei ihr und freue mich immer, auf meinen Termin. Das sagt doch alles. Frau Dr. Köditz ist sehr kompetent, nimmt sich viel Zeit für die Behandlung und erklärt, was sie tut. Das Allerbeste ist, das man bei ihr die Termine online buchen kann. Ich bin sehr zufrieden mit ihr und fühle mich in der Praxis jederzeit gut aufgehoben.

Bewertung vom 20.04.2019

Überaus freundliche Zahnarztpraxis, in der mir sehr geholfen wurde

Liebes Praxisteam, liebe Frau Köditz.

Ich möchte mich hiermit recht herzlich bedanken für ihre hervorragende Behandlung.

Ich kenne niemand, der gern zum Zahnarzt geht. Mir fiel es auch viele Jahre schwer. Und deshalb sind viele Schäden an meinen Zähnen entstanden, die sie super repariert haben. Die Füllungen halten und sehen perfekt aus und meine Brücke passt exakt. Ich habe mich schnell daran gewöhnt. Also ich kann wieder gut kauen.

Ich danke Ihnen für ihre freundliche und gute Behandlung.

Bewertung vom 15.04.2019, Alter: unter 30
4,6

Genervte Ärztin, die kaum etwas erklärt

Aufgrund der sehr guten Bewertungen habe ich mir einen Kontrolltermin bei Fr. Dr. Köditz geholt. Die Online-Terminvergabe war unkompliziert und problemlos. Die Praxis mit ihren Angestellten wirkten sehr freundlich und waren bemüht, aufgrund der Krankheit der Ärztin, weitere Termine zu finden. Bei Fr. Dr. Köditz hatte ich das Gefühl, dass sie keinen Kontakt zum Patienten aufbauen möchte. Es gab keinen Smalltalk, den ich zwar von anderen Ärzten kenne, aber nicht erwarte. Viel problematischer finde ich jedoch, dass sie kaum etwas erklärt. Erst im Nachhinein und auf Nachfragen erklärte sie ihre Arbeitsweise. Teilweise äußerte sie unqualifizierte Bemerkungen zu der Form der Zähne, was mir als Patient kein gutes Gefühl gab, obwohl ich eigentlich schöne gerade Zähne habe. Auf wochenlange Probleme beim Essen reagierte sie mit Unverständnis und verwies auf ein Infoblatt, welches ich anscheinend nicht gelesen hätte. Korrekt, denn ich habe keins erhalten. Mit der Zahnarzthelferin habe ich Mitleid. Sie wirkt schüchtern, vielleicht auch eingeschüchtert und man merkt, dass die Beiden kein Team sind, was auf mich befremdlich wirkt. Es kann sein, dass Fr. Dr. Köditz beide Male einen schlechten Tag hatte und genervt war, aber das entschuldigt nicht ihre genervte, schnippische Art. Ich kann die Zahnärztin nicht weiterempfehlen!

Kommentar von Dr. Köditz vom 17.04.2019

Sehr geehrte Frau Oß....! Sie haben Recht, ich habe auf Ihr Verhalten schnippisch reagiert. Es tut sehr mir leid, dass Sie sich in meiner Praxis nicht wohlgefühlt haben. Ich wünsche Ihnen nur das Beste. Mit freundlichen Grüßen Dr. Carolin Köditz

Bewertung vom 10.01.2019

Sehr , sehr gut!

Endlich keine Angst vorm Zahnarzt mehr!

93%Weiterempfehlung
7.653Profilaufrufe