Praxis Anne Ohme Zahnärztin
Otto-Schott-Str. 42, Jena

Anne Ohme bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Anne Ohme Zahnärztin

Das Team der Praxis ist sehr kinderfreundlich. Meine Kinder (1 und 4) wurden spielerisch an die Zahnuntersuchung herangeführt und haben sich sehr wohl gefühlt, es gab witzige Gespräche und eine vertrauensvolle Basis. Für Kleine Kinder absolut empfehlenswert!

Sehr kinderfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anne Ohme Zahnärztin

Wenn man vorbei kommt, ist plötzlich geschlossen. Öffnungszeiten scheinen nur zur Orientierung zu dienen. Besonders angenehm mit Schmerzen. Parkplätze gibt es auch keine. Die Behandlung war unzureichend. Augenmerk liegt auf größtmöglichen Profit, es wird keine Alternative angeboten. Nicht wieder

Anmerkung von jameda:
Im Rahmen der Überprüfung der Bewertung teilte uns Frau Ohme mit, dass aufgrund der Pandemie Behandlungen nur nach vorheriger Terminabsprache ablaufen. Für die Parkplatzsituation sei sie nicht verantwortlich, da es per Stadtverordnung untersagt ist, diese auf öffentlichem Grund zur Verfügung zu stellen. Zwei Buslinien wären jedoch zwei Gehminuten entfernt. Darüber hinaus stehe es jedem Patienten frei zu wählen, ob sie die mit Zuzahlung verbundene Behandlung in Anspruch nehmen möchten. Bei Bedarf könne zudem die Rollstuhlrampe benutzt werden, welche die Praxis für gehbehinderte Menschen bereitstellt. Trotz der Überprüfung der Bewertung kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben nicht abschließend beurteilen.

Keine Parkplätze, sporadisch geschlossen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anne Ohme Zahnärztin

Eine super freundliche sehr kompetente und einfühlsame Ärztin
Ich bin wirklich eine totale Angstpatientin,Frau Dr.Ohme nimmt sich die Zeit für einen und hat eine,total ruhige und freundliche Art,die Schwestern sind alle sehr nett,man hat hier nicht das Gefühl nur eine Nummer zu sein,kann ich jeden empfehlen

Top Zahnärztin mit viel einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anne Ohme Zahnärztin

keine Weiterempfehlung möglich. Zum Glück gibt es in Jena genügend (bessere) Alternativen

Die angepriesene angenehme Atmosphäre sucht man vergeblich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anne Ohme Zahnärztin

Die Zahnärztin und ihre Schwestern kann ich umstandslos weiter empfehlen. Ich habe mich super aufgehoben gefühlt. Mir wurde alles ganz genau erklärt, auf mich wurde feinfühlig eingegangen und die angenehme Atmosphäre hat mir meine Angst komplett genommen. Danke dafür und endlich bin ich schmerzfrei.

feinfühlige und kompetente Behandlung in Wohlfühlatmosphäre, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anne Ohme Zahnärztin

Supernette unkomplizierte Ärztin. Vertrauen hat man schnell. Sie weiß was sie tut.

Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anne Ohme Zahnärztin

Die Ärztin wirkt sehr freundlich und kompetent. Sie ist auf Angstpatienten spezialisiert. Ich wurde zahnärztlich sehr gut und menschlich sehr nett behandelt. Ein großes Danke!

Sehr liebe lustige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben