Top-Städte in Thüringen
  • Unterwellenborn
  • Wutha-Farnroda
  • Zella-Mehlis

Dipl.-Stom. Wölle

Sind Sie Dipl.-Stom. Annette Wölle?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.01.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dipl.-Stom. Wölle hinterlegt. Sind Sie Dipl.-Stom. Wölle? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dipl.-Stom. Wölle

Artikel von Dipl.-Stom. Wölle

Das sagen Patienten über Dipl.-Stom. Wölle

Bewertung vom 17.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Beste Zahnärztin ever

Einfach ein tolles Team.... Auf jeden Fall weiter zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 27.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gute Zahnärztin

Auf der Suche nach einer guten Zahnäztin, welche sich voll und ganz in einen Patienten hineinversetzen kann, wenn dieser Angst vor dem Zahnarzt hat, ist die Paxis von Frau Dr. Wölle genau für diese Fälle geeignet. Ich kann diese Zahnarztpraxis nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 07.07.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

einfach nur zu empfehlen

Wir gehen als Familie schon viele Jahr in diese Praxis und sind sehr zufrieden. Ich selbst bin fast schon Angstpatient und muss sage, dass man in dieser Praxis sehr gut damit umgehen kann. Auch bei unsere Kindern hat die Behandlung immer prima geklappt. Man ist einfühlsam und hat immer ein freundliches Wort."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 29.08.2014

Beste Zahnärztin in Jena

Nicht nur bei akuten Zahnschmerzen sind sie bei der Zahnärztin Wölle in Jena, Tazendpromenade 2A bestens aufgehoben-"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 27.11.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

empfehlenswerte Zahnarztpraxis

Nachdem ich nach Jena gezogen bin fiel es mir sehr schwer mich einem neuen Zahnarzt anzuvertrauen. Ich würde mich mal als Angstpatient beschreiben und fühle mich nun seit 5 Jahren sehr gut aufgehoben in der Praxis von Frau Wölle. Sehr viel Einfühlungsvermögen und Verständnis wird einem hier entgegengebracht. Die Ärztin erklärt genau alle Schritte und stärkt während der Behandlung das Durchhaltevermögen. Klar, Termine zu bekommen ist manchmal schwer, dafür hab ich noch nie lange gewartet, wenn ich einen hatte und auch in Notfällen bin ich umgehend behandelt wurden. Mit gutem Gewissen kann ich die Praxis weiterempfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dipl.-Stom. Wölle über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dipl.-Stom. Wölle.

Zum Thema „Zahnarztangst” am 21.12.2018

Behandlung bei Zahnarztangst: Wo kommt die Angst her?

Das Wort „Zahnarzt“ läst bei zwei Drittel der Menschen sofort Panik aus. Die Angstzustände gehen von schlaflosen Nächten, über schweißnasse Hände hin zu Phobien, die als psychische ...  Mehr

Verfasst am 21.12.2018
von Dr. med. dent. Carsten Oberg