Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Alle
Online buchbare
5.971 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Andreas K. Miek

Zahnarzt

03641/443672
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 16:00
Di
08:00 – 19:00
Mi
08:00 – 19:00
Do
08:00 – 16:00
Fr
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Johannisstr. 1907743 Jena
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Andreas K. Miek?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,4 •  Sehr gut

1,4

Gesamtnote

1,4

Behandlung

1,6

Aufklärung

1,7

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar

Optionale Noten

2,0

Angst-Patienten

2,0

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

1,6

Sprechstundenzeiten

1,6

Betreuung

2,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

6,0

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (16)

Alle7
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
12.12.2019
1,0

Guter Arzt

Zu lange Wartezeiten im Zimmer

07.04.2019
4,0

Oberflächlich und mangelnde Kompetenz

Eine Beratung findet kaum statt. Wenn Füllungen gemacht werden müssen wird zuzahlungspflichtiger Kunststoff ohne vorherige Nachfrage verwendet und man wird mit einer Rechnung in der Hand verabschiedet.

Eine durchgeführte prof. Zahnreinigung war nicht gründlich und hat vor allem am Rand des Gebisses noch unsaubere Stellen hinterlassen. Keine gute Arbeit.

03.12.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Ein Zahnarzt der besonderen Klasse

Dr. Miek ist für mich der beste Zahnarzt, den ich kenne. Selbst verloren geglaubte Zähne stellt er wieder mit unglaublichen Geschick und super Kompetenz her. Hier ist der Stellenwert Zahnerhaltung mal wirklich gross geschrieben. Absolut professionell. Ich fahre über 100 km nur zu diesem Zahnarzt. Vielen Dank auch an das freundliche Team in der Praxis. Bestnote.

19.03.2018 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Seit Jahren Mein Zahnarzt des Vertrauens

Bin seit 2001 bei Dr. Miek in Behandlung. Gute Beratung und man merkt, dass der Schwerpunkt auf den Zahnerhalt gelegt wird. Selbst wenn es mal zur Prothetik kommt, findet zunächst eine umfassende Beratung über die verschiedenen Methoden, Vorteile und Risiken statt. Man hat nie das Gefühl, es gehe nur ums Geld.Ich fühle mich dort gut beraten und behandelt.

15.02.2018 • Alter: über 50
1,0

Sehr guter Zahnarzt

Kein übervolles Wartezimmer,keine langen Wartezeiten. Sehr freundliches Personal. Er nimmt sich Zeit für den Patienten und erkärt alles verständlich.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung80%
Profilaufrufe5.971
Letzte Aktualisierung11.03.2020

Danke , Dr. Miek!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Jena

Finden Sie ähnliche Behandler