Praxis

Praxis Dr. Joachim Buchardt Zahnarzt
Westbahnhofstr. 10, Jena

Dr. Joachim Buchardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


03641 6..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr. Joachim Buchardt Zahnarzt

Ich bin seit Jahren bei Dr. Buchardt in Behandlung und immer gut versorgt worden. Er versucht immer alles, um Zähne zu retten und die schonensten Methoden anzuwenden. Dabei denkt er auch ganzheitlich, wo es sein muss (wer ist wohl schonmal vom Zahnarzt zum Physiotherapeut und Logopäden überwiesen worden?) und weiß viel über neue Trends in der Zahnheilkunde, ohne sie gleich auf jeden 'loszulassen'.

Kompetenter Arzt, der viel erklärt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr. Joachim Buchardt Zahnarzt

Ich bin schon sehr lange bei ihm in Behandlung. Dr. Buchardt arbeitet sehr gründlich, erklärt die Behandlung, seine Schwestern sind freundlich und zuvorkommend.

sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr. Joachim Buchardt Zahnarzt

Bin schon mehrere Jahre hier in Behandlung. Der Arzt konnte die Fehler meiner vorhergehenden Zahnärzte mit viel Zeit und Mühe wieder aufarbeiten. Informiert gut über die Behandlungsmethoden. Arbeitet mit bewährten Systemen, macht aber nicht jeden aktuellen technischen Trend mit, kennt sie aber und kann sie erläutern. Arbeitet mit viel Geduld und Zeitaufwand. Das Praxisteam ist nett. Der Wartebereich ist recht einfach gehalten, dafür gibt es gute Literatur.

Sehr kompetent, nimmt sich sehr viel Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr. Joachim Buchardt Zahnarzt

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen