Praxis Katrin Rudakoff Zahnärztin
Wilhelm-Külz-Str. 3, Jena

Dr. Katrin Rudakoff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Katrin Rudakoff Zahnärztin

Ich bin keine Patientein dieser Praxis, habe eine Kunststoffunverträglichkeit und bekam eine ganz hilfreichee Info umgehend und formlos, ohne Rechnung, so dass mir mein Zahnarzt jetzt eine PMMA- freie Compsite Füllung einsetzen kann.
Ich bin darüber super glücklich, Respekt, und , vielen Dank

Das war sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katrin Rudakoff Zahnärztin

Wir sind schon sehr lange Patienten bei Frau Dr.Rudakoff und fühlen und super betreut. Im Notfall bekam ich sofort Hilfe. Die Kontrollen und Behandlungen der Kinder verlaufen absolut stressfrei, denn Frau Dr.Rudakoff hat eine tolle Art den Kindern die Angst zu nehmen und erklärt ihnen alles sehr gut.

vollste Zufriedenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Katrin Rudakoff Zahnärztin

Ich war sehr zufrieden. Ich kann sie nur weiter empfehlen.

Weisheitszahn gezogen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir waren Top zufrieden! Danke

Standort: Praxis Katrin Rudakoff Zahnärztin

Sehr einfühlsamer Umgang mit dem Patienten. Auf alle Fragen wurde intensiv eingegangen. Sehr freundliches Personal. Auch ein Termin war sehr schnell zu bekommen. Rundum zufrieden!

Ein Traum für Angstpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katrin Rudakoff Zahnärztin

Schon mehrfach konnte mir die Zahnärztin Rudakoff bei Notfällen spontan & professionell helfen. Ihre kompetente Einschätzung, nach einer Fehldiagnose durch einen anderen Zahnarzt, hat mir einen Zahn gerettet.
Die Praxis macht einen sehr guten, sauberen und modernen Eindruck. Das Praxis-Team ist freundlich, zuvorkommend und lässt einen bei Notfällen auch nicht hängen. Auch positiv empfand ich die Erinnerung zur Kontrolluntersuchung per e-mail. Sehr zu empfehlen!

Professionell, freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

nach Umzug erstmalig bei Frau Rudakoff, alles ok

passt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Katrin Rudakoff Zahnärztin

Ich bin schon lange Patient bei Katrin Rudakoff und ausnahmslos zufrieden. Sie ist kompetent, schnell, gründlich, erfahren und wie ihr ganzes Team sehr freundlich. Viele Freunde und Bekannte von mir sind auch bei ihr in Behandlung und ebenfalls sehr zufrieden, besonders Patienten mit Angst vorm Zahnarzt loben ihre Behandlungen sehr. Sie hat eine wunderschöne Praxis und die neuesten Systeme (Cerec) und Methoden. Die Terminvergabe läuft schnell und unkompliziert. Sie klärt auf und berät ausführlich und drängt einen nicht zu Therapien(z.B. Weißheitszahnentferung ohne Not), wie andere Zahnärzte. Die Barrierefreiheit, weil die Praxis im ersten Stock liegt und das Parkplatzproblem, welches meine Vorgänger ansprachen, ist für mich als gehfähiger Student ohne PKW kein Problem, zumal sie jetzt ja auch für alle motorisierten Patienten sich um Patientenparkplätze vor der Haustür gekümmert hat. Alternative Heilmethoden sind für mich nciht sonderlich relevant. Ihre Arbeitsweise ist zügig und sauber und die Preise im Vergleich sehr human. Gut, niemand geht wohl gerne zum Zahnarzt, aber ich würde immer dort hingehen.

Super Zahnärztin, super Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Katrin Rudakoff Zahnärztin

Bei meinem Besuch der Praxis von Frau Dr. Rudakoff, dachte ich noch sie wirkt sehr kompetent und habe ihr Vertraut. Ich unterschrieb die Zusagen zu der Behandlung und den dazugehörigen Kosten in der Hoffnung, dass ich danach ruhe habe mit dem Zahn. Bei der Wurzelbehandlung traten dann aber Probleme auf.

1. Örtliche Betäubung wirkte nicht
2. Aus meiner Nase kam eine gelbliche Flüssigkeit, wenn ich mich Kopfüber beugte (wahrscheinlich hat sie bis in die Kieferhöhle gebohrt)
3. Unter dem Provisorium hat sich Gas gebildet und das führte zu erheblichen Schmerzen (die Lösung war dann mit Watte ausfüllen den Zahn)
4. nach 1,5 Jahren mit benutzen von Zahnseide, Interdental-bürsten, Zungenbürste und einer guten elektro Zahnbürste verfärbt sich der Zahn dunkel von der Wurzel her und ein Anderer Zahnarzt (2. Meinung) hat bei einer Röntgenaufnahme mitgeteilt, dass der Zahn, der nicht mehr Vital ist(also auf den Kältetest nicht reagiert) durch die unzureichende Wurzelbehandlung jetzt Probleme macht.

Dr. Katrin Rudakoff

Der Patient wurde von mir, nach schrittweiser, tiefer (Cp) Kariesbehandlung und nachfolgenden Schmerzen, über die Notwendigkeit einer Wurzelkanalbehandlung aufgeklärt. Hierbei wird auch immer über die Möglichkeit einer späteren Wurzelspitzenresektion aufgeklärt wird, falls sich eine Entzündung an der Wurzelspitze, aufgrund von schwer zugänglichen Seitenkanälchen in der Wurzel mit ggf. Restnervgewebe, bildet. Das im Rahmen der Wurzelbehandlung erfolgte Röntgenbild zeigte eine Zyste an der Wurzel, welche sich in der Kieferhöhle befand, was die Sekretentleerung erklärte. Zur differentialdiagn. Abklärung dessen, wurde der Patient dem HNO-Arzt vorgestellt. Dieser sah keine Notwendigkeit einer Behandlung seinerseits. Nach erfolgreicher Wurzelkanalbehandlung nach neuestem medizin. Standard (VDW- Mtwo-Aufbereitung) erfolgte bei Symptomlosigkeit des Zahnes, die definitive Versorgung mittels eines Keramikinlays. Der Patient verzog zwischenzeitlich in eine andere Stadt und stellte sich nun wegen Druckbeschwerden bei einem zahnärztlichen Kollegen vor, welcher die Indikation zur Wurzelspitzenresektion stellte.
Aus meiner Sicht ist die Behandlung des Zahnes, als komplexer Fall mit Zystenbeteiligung, regelhaft erfolgt. Deshalb finde ich die schlechte Bewertung des Patienten unverhältnismäßig.

Teure Behandlung für eine Haltbarkeit von ca. 1,5 Jahren • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Katrin Rudakoff Zahnärztin

Ich bin nun schon etwas länger bei Frau Rudakoff in Behandlung und ich bin nach wie vor sehr zufrieden! Das Team ist immer freundlich und die Wartenzeiten sind ausgesprochen kurz! Ich habe in dieser Praxis noch keine schlechten Erfahrungen gemacht (für meinen Gebisszustand kann Frau Rudakoff ja nichts). Sie erklärt Vorgehensweisen sehr präzise und ist immer sehr bemüht, dass es dem Patienten gut geht. Betäubungsspritzen wirken immer auf den Punkt, sodass man während einer Behandlung keine Schmerzen hat. Auch in komplizierten Fällen, nimmt sie sich Zeit für die Behandlung und hat auch das nötige Verständnis. Auch wenn ich nicht gerne zum Zahnarzt gehe, fühle ich mich in dieser Praxis wirklich gut aufgehoben und kann sie nur weiter empfehlen!

Sehr empfehlenswerte Zahnärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert