Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Alle
Online buchbare
4.627 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Monika Hinz

Zahnärztin

03641/699441
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Hinz

Zahnärztin

Sprechzeiten

Adresse

Engelplatz 807743 Jena
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Monika Hinz?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,3

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (6)

Alle4
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
10.02.2020 • Alter: über 50
1,0

Kompetente, sehr freundliche und geduldige Ärztin

Frau Hinz ist fachlich hervorragend, absolut genau und ist sehr geduldig. Sie erklärt alle Schritte genau und nimmt die Angst. Durch sie bin ich meine jahrelangen Kieferprobleme losgeworden. Vielen Dank!

07.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Eine tolle Zahnärztin mit großer Kompetenz und Menschlichkeit

Ich bin vor einigen Jahren im Rahmen einer Vertretung zu Frau Dr. Hinz gekommen. Erstmalig habe ich mich gleich in der ersten Sekunde der Behandlung wohl gefühlt. Frau Dr. Hinz behandelt mit absoluter Sorgfalt und ist dabei sehr sehr menschlich. Sie behandelt auch ihre Angestellten mit großer Freundlichkeit und alle im Team sind sehr nett. Ich bin nun bereits seit mehreren Jahren bei ihr in Behandlung und schenke ihr großes Vertrauen. Früher war ich Angstpatientin; heute gehe ich sogar gerne zum Zahnarzt :). Auch mein Mann ist bei Frau Dr. Hinz in Behandlung und empfindet Frau Dr. Hinz ebenso kompetent und menschlich. Wir sind sehr zufrieden mit der Ärztin und dem gesamten Team.

21.08.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Sehr gutes Zeitmanagement, sehr freundlich und fachlich sehr profesionell

Das gesamte Team erweckt Vertrauen. Als Patient fühlt man sich geborgen.

20.07.2017
1,0

Kompetente, unkomplizierte Zahnärztin

Ein dringendes Zahnproblem und Zahnärztin im Urlaub - der AB verwies auf Frau Dr. Hinz als Vertretung, die ich als sehr freundlich, kompetent und auch genau empfunden habe.

Archivierte Bewertungen

09.04.2016
1,0

Eine super Zahnarztpraxis

Hallo...

Ich bin mit Dr. med. Monika Hinz sehr zu frieden sie hat mir eine super Prothese gemacht. Nach meinen Unfall und die Zeit sie sich genommen hat finde ich toll. Schmerz bei der Behandlung gab es auch nicht und auch nicht danach.

Auch das ganz Team in der Praxis ich sehr höflich.

Ich danke den ganzen Team und der Ärztin für die tolle Arbeit ich freue mich riesig über meine neue Prothese.

Grüße M. W.

Ich kann euch diese Zahnarztpraxis nur empfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe4.627
Letzte Aktualisierung02.12.2014

Danke , Dr. Hinz!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler