Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Alle
Online buchbare
6.326 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Peter Grau

Zahnarzt

03641/616762
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 18:00
Di
07:00 – 15:00
Mi
09:00 – 18:00
Do
07:00 – 15:00
Fr
07:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Grietgasse 1007743 Jena
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Peter Grau?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,5

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (7)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
12.12.2018 • Alter: über 50
1,0

Ich gehe zu keinem anderen Zahnarzt.

Ich war ein großer Angsthase, was den Zahnarzt betrifft, aber zu Dr. Grau und seinen Mitarbeitern habe ich größtes Vertrauen.

Unsere ganze Familie fühlt sich hervorragend betreut.

So müssten viele Ärzte sein, kompetent, nett, einfühlsam, schnell, freundlich usw.

Danke an das ganze Team.

05.02.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Betser Zahnarzt in Jena

Ich bin seit Jahren bei Dr. Grau und kann absolut nichts schlechtes über die Praxis sagen. Man bekommt immer zeitnah einen Termin und wartet nicht länger als 10 min im Wartezimmer. Die Schwestern sind stets zum scherzen aufgelegt und freundliche. Herr Dr. Grau versteht sein Handwerk sehr gut und gibt sein Bestes Zähne bevor sie gezogen werden zu erhalten. Keine Geldmacherrei oder Ähnliches. Einzig die Parksituation ist schwierig. Aber er hat nun mal eine Praxis mitten in der Innenstadt!

13.12.2017
1,2

Super nettes Team und kompetenter Zahnarzt

Peggy hat meine professionelle Reinigung gemacht und war mega freundlich und geduldig. Meine Zähne fühlen sich sehr sauber an. Einige Löcher wurden gefunden aber die Füllungen schnell erledigt. Dr. Grau hat ziemlich schnell geredet und gearbeitet aber er war auch nett und sehr kompetent/effizient. Ich habe relativ schnell einen Termin gekriegt und musste auch nur 5Min in Wartezimmer warten.

Archivierte Bewertungen

13.03.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Zufriedenheit mit diesem Arzt

Freundlichkeit der Schwestern sowie auch des Arztes.Man bekommt schnell einen Termin.

15.06.2016
1,0

Bester Zahnarzt

TOP ZAHNARZT!!!Ich habe eine Zahnarztphobie, welche sehr stark ausgeprägt ist und war deshalb fast 15jahre bei keinem zahnarzt mehr. dann bekam ich höllische schmerzen und mir wurde Dr. Grau empfohlen. Er und sein ganzes Team sind von Anfang an komplett aif mich eingegangen und haben meine Angst total ernst genommen. Dr. Grau hat es mit seiner positiven Ausstrahlung und seinem Auftreten geschafft, dass ich wieder zum Zahnarzt gehe, ohne Erbrechen, Schweißausbrüchen, Ohnmacht- und Panikattacken.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe6.326
Letzte Aktualisierung17.11.2015

Danke , Dr. Grau!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler