Top-Städte in Thüringen
  • Unterwellenborn
  • Wutha-Farnroda
  • Zella-Mehlis

Dr. Schwarz
Die Bewertungen von Dr. Schwarz zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Steffi Schwarz

Zahnärztin

Dr. Steffi Schwarz Dr. Norman Schwarz Dr. Anja ...
Karl-Liebknecht-Str. 8
07749 Jena

Sind Sie Dr. med. dent. Steffi Schwarz?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 29.11.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schwarz hinterlegt. Sind Sie Dr. Schwarz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Schwarz

Artikel von Dr. Schwarz

Das sagen Patienten über Dr. Schwarz

Bewertung vom 21.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Ich bin sehr zufrieden!

Ich habe mich noch nie so gut von einem Arzt betreut gefühlt. Allein die Atmosphäre in der Praxis ist sehr locker und familiär. Frau Schwarz selbst hat sich viel Zeit für mich und meine Fragen/Probleme genommen und wirkte sehr kompetent, freundlich sowie umsichtig auf mich. Sie hat mir sogleich mehrere weitere Vorgehensweisen vorgeschlagen und einen sehr guten Eindruck auf mich hinterlassen."  Mehr

Bewertung vom 02.12.2018

Geniale Praxis

Super... seit fast 10 Jahren und immer eine perfekte Betreuung."  Mehr

Bewertung vom 17.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Leider enttäuscht...

Ich war eine langjährige, zufriedene Patientin. Leider wurde ich die letzten Jahre sehr enttäuscht. Wiederholt hatte ich unerwartete starke Zahnschmerzen und ich wurde immer telefonisch von der Schwester am Empfang abgewiesen, mit der Begründung es sei alles voll. Ich bin darauf hin mit Schmerzen zu einer anderen Praxis gegangen, die mich SOFORT drangenommen und behandelt hat. Es war jedes Mal nicht nur eine Lappalie, sondern es musste u. a. sogar einmal eine Wurzelspitzenresektion durchgeführt werden. Nachdem ich das ein paar Mal so durch hatte und es immer dasselbe in der Praxis Schwarz war, bin ich jetzt bei der anderen Praxis geblieben, die auch patientenfreundlichere Öffnungszeiten (Montag bis Donnerstag von 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr!!!!) hat und sehr zufrieden. FAZIT: Es kann nicht sein, dass ein langjähriger bekannter Patient einfach mal so mit Schmerzen abgewiesen wird. In anderen Praxen funktioniert es doch auch, dass man in so einem Fall auch ohne Termin drangenommen wird. Ich finde es auch nicht schön, dass die Schwestern hinterm Rücken über einen reden, weil man sich deshalb beschwert hat."  Mehr

Bewertung vom 01.03.2018

Endlich wieder Vertrauen zum Zahnarzt

Ich bin froh endlich eine kompetente Ärztin gefunden zu haben. Mir wurde schnell und einfühlsam bei meiner Problematik geholfen. Das gesamte Team ist stets freundlich. Schade das ich erst jetzt durch eine gute Freundin zu dieser Praxis gewechselt bin. Ich habe zu Hause so geschwärmt,dass mein Mann auch gleich gewechselt hat."  Mehr

Bewertung vom 05.10.2017, Alter: 30 bis 50

Super nette und moderne Zahnarztpraxis

Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen. Super nettes Team, Frau Dr. Schwarz ist super lieb, ruhig und für Angsthasen einfach super einfühlsam. Auch für Kinder nur zu empfehlen - toller Umgang, prima Prophylaxe.. So eine helle, freundliche und moderne Praxis sieht man selten!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schwarz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schwarz.

Zum Thema „Mundgeruch” am 27.03.2019

Mundgeruch in der Schwangerschaft: Ursache & Behandlung

Wird eine Frau schwanger, verändert sich ihr Körper. Er macht sich dazu bereit, ein neues Leben zu beherbergen und zu versorgen. Das Bindegewebe lockert sich in dieser Zeit. Diese hormonell ...  Mehr

Verfasst am 27.03.2019
von Dr. med. dent. Christian Graw MSc.

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 04.02.2019

Anti-Aging für die Zähne - 9 Tipps vom Experten