Top-Städte in Thüringen
  • Wutha-Farnroda
  • Zella-Mehlis

Dr. Neunert

n.V.

Sind Sie Dr. med. dent. Thomas Neunert?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten

Artikel von Dr. Neunert

Das sagen Patienten über Dr. Neunert

Bewertung vom 08.02.2019

Ausgezeichnetes Arzt-Patienten-Verhältnis!

Dr. Neunert versteht es zuzuhören und lässt sich Zeit die Probleme seiner Patienten zu verstehen. Auch handwerklich und fachlich sehr kompetent. Ich habe mich rundum gut beraten und versorgt gefühlt. Diesen Arzt möchte ich jedem weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 24.11.2018

Super freundliche Atmosphäre und kompetenter Umgang

Bin seit ca. 2-3 Jahren Patient bei Dr. Neunert und seit Beginn an zufrieden. Bisher hatte ich keinerlei Beanstandungen, Die Termine sind kurzfristig möglich und die Behandlung sehr professionell! zudem ist der Umgang sehr entspannt und kurzer Small-Talk immer drin ;)"  Mehr

Bewertung vom 04.09.2018

Einer der Besten

Superschnelle gute und freundliche Behandlung. Möchte nicht mehr wechseln"  Mehr

Bewertung vom 18.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Schnell, unkompliziert und freundlich

Mein erster Anrufversuch in der Praxis fiel genau auf eine Urlaubspause der Praxis. Obwohl ich bisher kein Patient war, wurde ich darauf umgehend zurückgerufen und bekam zeitnah einen Termin. Seither habe ich zwei weitere Termine benötigt und auch auf diese musste ich nicht lang warten. Der Wartebereich ist angenehm gestaltet, ohne viel Schnickschnack. Wasser und Kaffee stehen für die wartenden Patienten bereit. Das Team ist angenehm freundlich und vermittelt einen familären Eindruck. Dr. Neunert erläutert die Behandlungsalternativen wertfrei und umfangreich. Während den Behandlungen kam nie ein Gefühl von Hektik oder Zeitdruck auf. Alles in allem bin ich rundum zufrieden mit den Behandlungen und ich komme gern und angstfrei zum nächsten Vorsorgetermin."  Mehr

Bewertung vom 07.05.2018, Alter: unter 30

Einer der besten in Jena

Sehr guter und kompetenter Arzt. Alles wird immer akademisch erklärt und verschiedene Heilmethoden vorgeschlagen. Sehr nette und freundliche Krankenschwester hilft immer Ängste zu vermeiden:)"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Neunert über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Neunert.

Zum Thema „Mundgeruch” am 27.03.2019

Mundgeruch in der Schwangerschaft: Ursache & Behandlung

Wird eine Frau schwanger, verändert sich ihr Körper. Er macht sich dazu bereit, ein neues Leben zu beherbergen und zu versorgen. Das Bindegewebe lockert sich in dieser Zeit. Diese hormonell ...  Mehr

Verfasst am 27.03.2019
von Dr. med. dent. Christian Graw MSc.

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 04.02.2019

Anti-Aging für die Zähne - 9 Tipps vom Experten