Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
2.671 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Claus Wächter

Zahnarzt, Endodontologie

03641/6376710

Dr. Wächter

Zahnarzt, Endodontologie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
13:30 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Käthe-Kollwitz-Str. 1907743 Jena
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Claus Wächter?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (2)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Joachim Hoffmann Christin Drothen und Claus Wächter

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

Telefonische Erreichbarkeit

2,5

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (3)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
06.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Vielen Dank, Claus Wächter!!!

Freundlichkeit, ruhige, besonnene Art auf den Patienten einzugehen

Fachkompetenz

extrem gute Aufklärung, immer Antworten auf Fragen

sehr freundlicher Umgang mit den Schwestern im Team

27.12.2018
1,0
1,0

Kompetent, Professionell und Freundlich

Ich hatte einen abgebrochenen Frontzahn. Befreundete Zahnärzte empfohlen mir die Praxis, da diese für Implantate spezialisiert sind.

Herr Wächter extrahierte die Reste der Zahnwurzel mit einer modernen Methode, die ich ersten garnicht gespürt hatte und zweitens den Kiefer nicht beschädigt hatte. Später gab es durch Dr. Hoffmann ein Sofortimplantat. Inzwischen ziert eine ansehnliche Krone mein Gebiss.

Die Wartezeiten waren kurz, alle Schritte wurden immer erklärt, alle sehr einfühlsam!

Archivierte Bewertungen

08.07.2014
1,0
1,0

Zahn gerettet, vielen Dank

Ein sehr schmerzhafter Backenzahn sollte bei mir schon von einem anderen Zahnarzt nach vielen "Herumdoktern" entfernt werden. Dr. Wächter hat sich meinem Problem angenommen und konnte diesen Zahn mit einer aufwändigen Wurzelkanalbehandlung retten. Auch nach einer Kontrolle nach einem Jahr war keine Entzündung mehr im Röntgen sichtbar. Vielen Dank.

Weitere Informationen

Profilaufrufe2.671
Letzte Aktualisierung30.12.2018

Danke , Dr. Wächter!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Jena

Finden Sie ähnliche Behandler