Dr. med. dent.Gabriel Mohr

Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Dr. Mohr

Zahnarzt, Endodontologie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Liselotte-Herrmann-Str 2207747 Jena
Sind Sie Dr. med. dent. Gabriel Mohr?

Dr. Mohr gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

Implantologen

Zahnärzte für Angstpatienten

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Dr. Mohr gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Bewertung vom 16.12.2019

Freundlich und Kompetent

Ich bin mehr als zufrieden mit der Behandlung. Online habe ich einen Termin gemacht für den nächsten Tag, die Schwestern waren sehr freundlich und ich musste nicht warten. Ich hatte eine abgebrochene Ecke im Frontbereich und habe bei einem anderen Zahnarzt eine Füllung bekommen, die leider sichtbar war und unschön aussah. Herr Dr. Mohr hat die Füllung erneuert und das Ergebnis ist unglaublich gut. Ich bin so glücklich und muss wirklich sagen, dass ich noch nie bei so einem guten Zahnarzt war.
Bewertung vom 23.05.2019

Sehr gut!

Besonders angenehm und hilfreich ist die Möglichkeit einen Termin online über die Homepage zu wählen. Ich fahre aus Erfurt zu meinem Zahnarzt, auch weil ich eigentlich Angst vor Zahnbehandlungen habe. Die Praxis ist sehr gut über die Autobahn erreichen und schmerzhafte Behandlungen werden in örtlicher Betäubung durchgeführt. Die Räumlichkeiten sind sehr sauber und ordentlich, die Behandlung sehr kompetent. Den harmonische Umgang zwischen Zahnarzt und Assistenzpersonal finde ich positiv.
Bewertung vom 07.05.2018, privat versichert, Alter: über 50

Kompetenz und Geschicklichkeit

Praxis sauber, freundliche Schwestern. Der Arzt ist hochkompetent und technisch sehr geschickt. Ein aufwändiger Füllungsaufbau im Frontbereich konnte in relativ kurzer Zeitdauer mit sehr hoher Qualität durchgeführt werden - danke!
Bewertung vom 26.04.2018
OHNE
NOTE

Sehr unfreundliche Rezeptionistin

Wenn man anruft wird man nicht richtig wahrgenommen. Die rezeptionistin ist sehr unfreundlich und man merkt das sie kein zeit hat und wir als Patient stören
Bewertung vom 05.02.2018

Schmerzen weg

Ich war neu in Jena und auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt. Volltreffer. Ich kann nur sagen, dass was hier geschrieben wurde, stimmt. Die Praxis bietet jetzt auch online Termine an. Ein Lob verdient das ganze Team. Sie sind alle sehr nett.
Bewertung vom 24.01.2018

Sehr gute Behandlung

Sehr nettes Praxisteam. Sehr gute einfühlsame Behandlung.
Bewertung vom 02.01.2018, privat versichert, Alter: über 50

Kompetente und angenehme Zahnversorgung

Das Ärzteteam in der Praxis Dr. Gabriel Mohr ist fachlich ausgezeichnet. Bei akuten Schmerzen waren Wartezeiten kurze und die Schmerzen wurden genommen. Auch sonst kümmert man sich schnell und fürsorglich. Das gesamte Praxisteam bemüht sich in einer sehr angenehme Atmosphäre ganzheitlich um die Patienten, sei es in Vorsorge, Beratung oder Behandlung. Die Praxis ist nicht in Mitten der Stadt, es lohnt sich aber den Weg auf sich zu nehmen. Die Praxis ist sehr hell und liefert eine angenehme Stimmung. Das Team am Empfang ist super freundlich. Man wird freundlich begrüßt und fühlt sich angenehm aufgenommen. Das fachlich kompetente, empathische und entspannte Ärzteteam vermittelt glaubhaft das Interesse am Wohlergehen des Patienten und agiert, sowohl medizinisch, technologisch als auch pädagogisch, deutlich über den üblichen Standards. Das Ärzteteam nimmt sich viel Zeit und informiert einen sehr gut. Zusammenfassung kann ich die Praxis voll empfehlen.
Bewertung vom 18.01.2017, privat versichert, Alter: über 50

Sehr freundlicher, erfahrener Zahnarzt

Seit fast 10 Jahren behandelt mich Dr. Mohr- wegen Umzugs habe ich den Zahnarzt mal wechseln müssen, bin dann aber wieder sehr schnell zu ihm zurückgekehrt und nehme mittlerweile eine ordentliche Fahrtstrecke inkauf. Er ist sehr erfahren, immer freundlich, einfühlsam, nimmt Ängste und ist sehr kompetent- einfach sehr zu empfehlen!
Bewertung vom 17.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Alle positiven Bewertungen treffen vollinhaltlich zu

Ich bin seit 2007 sehr zufriedener Patient bei Dr. Mohr. Gleich ob Zahnschmerz oder nur Kontrolluntersuchung, die Platznahme auf dem Behandlungsstuhl macht dank Dr.Mohr nicht mehr Stress als würde man sich an den Kaffeetisch setzen. Der Unterschied besteht nur in der Form der möglichen Unterhaltung miteinander. Das ganze Praxisteam vermittelt Freundlichkeit und Kompetenz.
Bewertung vom 24.05.2016

Empfehlenswerte Praxis, nicht nur für Angstpatienten

Wir sind seit Jahren bei Dr. Mohr in Behandlung. Er besucht z.B. auch unseren Kindergarten regelmäßig und gibt den Kindern Tipps zum Zähneputzen, sehr einfühlsamer Arzt! Vor jeder Behandlung erfolgt ein Aufklärungsgespräch, bei dem auch die Kosten der Behandlung mit transparent gemacht werden. Wir fühlen uns immer sehr gut beraten. Das gesamte Team ist sehr freundlich zu den Patienten, der Chef könnte sich aber in puncto Freundlichkeit im Umgang mit seinen Mitarbeitern manchmal noch etwas mehr anstrengen.
Bewertung vom 12.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Zahnarzt meines Vertrauens ;-)

Super Behandlung, freundlich und Kompetent. ruhige und verständliche Behandlung wurde ohne Komplikationen durchgeführt ,
Bewertung vom 09.03.2016, privat versichert

schicke Praxis, nettes Personal

Die Praxis befindet sich in Lobeda Ost in einem Plattenbau. Von außen sieht das zwar nicht so einladend aus, aber wenn man in der Praxis steht, wundert man sich, wie hell und schick sie wirkt. Ich war auf Empfehlung eines Kollegen zum Check up dort. Dr. Mohr nahm sich Zeit für die Untersuchung. Man muss sagen, dass ich sonst nie größere Probleme mit meinen Zähnen habe. Dr. Mohr fertigte noch Röntgenbilder der Zwischenräume an und sagte es sei alles in Ordnung. Gut fand ich, dass er meine zwei Amalgamfüllungen nicht austauschen wollte, wie ein Zahnarzt bei dem ich kurz vorher war. Man hat das Gefühl er will niemanden was aufschwatzen. Ich kann Dr. Mohr empfehlen.
Bewertung vom 29.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Arzt meines Vertrauens

Super Behandlung, freundlich und Kompetent. Mir wurde alles ruhig und verständlich erklärt und die Behandlung wurde ohne Komplikationen durchgeführt. Auch die nachfolgenden Untersuchungen waren genauso gut.
Bewertung vom 11.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenz und optimale Behandlung

Über etliche Jahre hinweg habe ich einen Zahnarztbesuch, der dringend notwendig war, was mir natürlich auch bewusst war, aufgeschoben. Der Grund war meine überaus große Angst, denn Jahre zuvor hatte ich 2 Backenzähne gezogen bekommen, und die Betäubungsspritze wirkte offenbar nicht. Ich konnte den Vorgang verfolgen und hatte während und nach dieser Aktion höllische Schmerzen. Durch eine Empfehlung entschied ich mich schließlich, Dr. Mohr, der auch Angstpatienten behandelt, aufzusuchen. Meine Angst wurde schon teiweise vom freundlichen Schwesternteam genommen. Dr. Mohr selbst tat das Übrige.Seine freundliche Art, auf mein doch nicht so alltägliches Problem einzugehen, machte es mir leicht, Vertrauen zu ihm zu entwickeln. Nach der ersten Besprechung der Vorgehensweise war mir klar, dass ich in dieser Zahnarztpraxis an der richtigen Stelle bin. Die Behhandlung zog sich über einen längeren Zeitraum hin, und zu jeder Sitzung erschien ich termingerecht,und OHNE ANGST. Ich schätze Dr. Mohr als einen sehr kompetenten Zahnarzt, der stets darum bemüht ist, seinen Patienten die besten Varianten für die Behandlung vorzuschlagen, wenn nötig auch das Für oder Wider einzelner Komponenten zu erläutern. Deutlich erkennbar ist, dass der PATIENT und icht das Finanzielle im Vordergrund steht. Jedem Zweifler oder "Zahnarztmeider" könnte ich besagte Praxis nur empfehlen!
Bewertung vom 11.02.2016

Begeisterung

Auch wenn ein Arztbesuch in der Regel kein freudiges Ereignis ist,so betritt man die Praxis von Dr.Mohr immer mit einem Gefühl von Sicherheit und Vertrauen und in dem Bewusstsein,dass hier die Zahngesundheit in hesten Händen ist!
Bewertung vom 09.02.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Der beste Zahnarzt, den ich kenne.

Man betritt die Praxis und fühlt sich in dem hellen und geräumigen Wartezimmer gleich wohl. Die sehr freundliche Schwester begrüßt den Patienten, spricht die Termine ab und führt dann auch noch die professionelle Zahnreinigung durch. Doktor Mohr nimmt sich nach Kontrolle Zeit zu erläutern, was gemacht werden soll. Dann trägt er intensiv Sorge, dass Patienten keine Schmerzen haben. Er wirbt auch mit dem Slogan "angstfrei behandeln" - aus meiner Sicht völlig zurecht. Nach weniger guten Erfahrungen mit anderen Zahnärzten ist die Praxis von Dr. Mohr uneingeschränkt zu empfehlen.
Bewertung vom 15.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr kompetenter Arzt, auch für Angstpatienten

Bei Zahnärzten habe ich wie viele andere auch eine unglaubliche Panik. Dr. Mohr hat sich sehr viel Zeit genommen, war wirklich sehr geduldig, rücksichtsvoll und hat meine Angst absolut ernst genommen. Während der Behandlung wurde alles ausführlich erklärt und auch die Arzthelferinnen waren sehr freundlich. Es war auch besonders gut, dass die Termine richtig geplant wurden und ich so nie eine längere Wartezeit als 10 Minuten hatte. Absolut empfehlenswert!
Bewertung vom 12.12.2013, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

klasse Zahnarzt!

klasse Zahnarzt! leider bleibe ich nicht mehr lange in Jena...
Bewertung vom 24.07.2013, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Der erste Zahnarzt, bei dem ich bleiben will

Ich hatte schon viele verschiedene Zahnärzte in verschiedenen Orten. Selten habe ich mir ernsthaft Gedanken über deren Qualitäten gemacht, aber wohl auch nur, weil ich es von klein auf gewohnt war, dass Zahnärzte gruseligen Damenbart haben müssen, Dinge wie \"... das ist jetzt aber ganz schön viel Blut ...\" bei einer Weißheitszahn-OP sagen, gammlige Zähne im Kiefer nicht entdecken, mich lieber hypnotisieren als spritzen wollen (kostet ja mehr) und allgemein gern viel Geld für Sonderleistungen nehmen. Herr Mohr hingegen NIMMT SICH ZEIT, einem alle Fragen zu erklären, antwortete auf E-Mails(!!!), hilft einem dabei, nicht arm zu werden und gibt mir tatsächlich das Gefühl, dass er daran interessiert ist, dass ich ihn für einen guten Arzt halte und nicht nur, dass ich möglichst viele Kohlen bei ihm lasse. Dazu kommt noch ein großes Team von äußerst freundlichen und zuvorkommenden Praxishelfern. Einzig von seiner Mit-Zahnärztin würde ich abraten. Die ist ein bisschen komisch. Bis vor ein paar Wochen hatte ich auf die Frage \"Wollen sie lieber zum Doktor oder zur Frau Doktor?\" noch mit \"egal!\" geantwortet, aber nee, muss ich nicht haben.
Bewertung vom 03.06.2013, privat versichert, Alter: unter 30

Super Zahnarzt

ohne Termin 1,5 h gewartet, was ok ist. Danach gut behandelt worden, freundliches Team, sehr moderne Ausstattung, gleich weiteren Termin in der darauffolgenden Woche bekommen. Bin sehr zufrieden!
Bewertung vom 27.11.2012, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetent und freundlich!

Dr. Mohr ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Ein Lob auch an das komplette Praxisteam! Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!
Bewertung vom 17.06.2011, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ich bin über die Internetseite auf Herrn Dr.Mohr aufmerksam geworden. Die Praxis ist neu renoviert, das Personal ist freundlich, die Behandlung sehr porfessionell, die Preise human im Gegensatz zu den Stadtzahnärzten. Also ich kann die Praxis weiterempfehlen.
Bewertung vom 05.05.2011, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Bewertung vom 08.02.2011

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
21.08.2018