Dr. med. dent. Gabriel Mohr

Dr. Mohr

Zahnarzt, Endodontologie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Liselotte-Herrmann-Str 22,
07747 Jena
Sind Sie Dr. med. dent. Gabriel Mohr?

Dr. Mohr ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Implantologie · in Jena

Dr. Mohr ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Jena

03.05.2021

Super Team!

Bin total positiv überrascht. War zur Schmerzbehandlung spontan in dieser Praxis untergekommen... Dr.Mohr nahm sich viel Zeit, erklärte mir alles ausführlich. Sehr nettes und kompetentes Team! Bin nun dauerhafter Gast und meine Angst bekomme ich immer besser in Griff. Spitze!!!! :)

16.12.2019

Freundlich und Kompetent

Ich bin mehr als zufrieden mit der Behandlung. Online habe ich einen Termin gemacht für den nächsten Tag, die Schwestern waren sehr freundlich und ich musste nicht warten. Ich hatte eine abgebrochene Ecke im Frontbereich und habe bei einem anderen Zahnarzt eine Füllung bekommen, die leider sichtbar war und unschön aussah.

Herr Dr. Mohr hat die Füllung erneuert und das Ergebnis ist unglaublich gut. Ich bin so glücklich und muss wirklich sagen, dass ich noch nie bei so einem guten Zahnarzt war.

23.05.2019

Sehr gut!

Besonders angenehm und hilfreich ist die Möglichkeit einen Termin online über die Homepage zu wählen. Ich fahre aus Erfurt zu meinem Zahnarzt, auch weil ich eigentlich Angst vor Zahnbehandlungen habe. Die Praxis ist sehr gut über die Autobahn erreichen und schmerzhafte Behandlungen werden in örtlicher Betäubung durchgeführt. Die Räumlichkeiten sind sehr sauber und ordentlich, die Behandlung sehr kompetent. Den harmonische Umgang zwischen Zahnarzt und Assistenzpersonal finde ich positiv.

07.05.2018 • privat versichert • Alter: über 50

Kompetenz und Geschicklichkeit

Praxis sauber, freundliche Schwestern.

Der Arzt ist hochkompetent und technisch sehr geschickt.

Ein aufwändiger Füllungsaufbau im Frontbereich konnte in relativ kurzer Zeitdauer mit sehr hoher Qualität durchgeführt werden - danke!

26.04.2018
OHNE
NOTE

Sehr unfreundliche Rezeptionistin

Wenn man anruft wird man nicht richtig wahrgenommen. Die rezeptionistin ist sehr unfreundlich und man merkt das sie kein zeit hat und wir als Patient stören

Letzte Aktualisierung22.04.2020

Dr. med. dent. Gabriel Mohr bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?