Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
12.114 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Gabriel Mohr

Zahnarzt, Endodontologie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

03641/334394
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Mohr

Zahnarzt, Endodontologie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
13:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
13:00 – 15:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
13:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

2 Standorte

Liselotte-Herrmann-Str 22,
07747 Jena
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Gabriel Mohr?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Meine Kollegen (1)

Praxis

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar
gute Öffnungszeiten
telefonisch gut erreichbar

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,6

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,3

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (25)

Alle7
Note 1
7
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
03.05.2021
1,0

Super Team!

Bin total positiv überrascht. War zur Schmerzbehandlung spontan in dieser Praxis untergekommen... Dr.Mohr nahm sich viel Zeit, erklärte mir alles ausführlich. Sehr nettes und kompetentes Team! Bin nun dauerhafter Gast und meine Angst bekomme ich immer besser in Griff. Spitze!!!! :)

19.02.2021

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

Dr. Mohr hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von jameda überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.

16.12.2019
1,0

Freundlich und Kompetent

Ich bin mehr als zufrieden mit der Behandlung. Online habe ich einen Termin gemacht für den nächsten Tag, die Schwestern waren sehr freundlich und ich musste nicht warten. Ich hatte eine abgebrochene Ecke im Frontbereich und habe bei einem anderen Zahnarzt eine Füllung bekommen, die leider sichtbar war und unschön aussah.

Herr Dr. Mohr hat die Füllung erneuert und das Ergebnis ist unglaublich gut. Ich bin so glücklich und muss wirklich sagen, dass ich noch nie bei so einem guten Zahnarzt war.

23.05.2019
1,0

Sehr gut!

Besonders angenehm und hilfreich ist die Möglichkeit einen Termin online über die Homepage zu wählen. Ich fahre aus Erfurt zu meinem Zahnarzt, auch weil ich eigentlich Angst vor Zahnbehandlungen habe. Die Praxis ist sehr gut über die Autobahn erreichen und schmerzhafte Behandlungen werden in örtlicher Betäubung durchgeführt. Die Räumlichkeiten sind sehr sauber und ordentlich, die Behandlung sehr kompetent. Den harmonische Umgang zwischen Zahnarzt und Assistenzpersonal finde ich positiv.

07.05.2018 • privat versichert • Alter: über 50
1,2

Kompetenz und Geschicklichkeit

Praxis sauber, freundliche Schwestern.

Der Arzt ist hochkompetent und technisch sehr geschickt.

Ein aufwändiger Füllungsaufbau im Frontbereich konnte in relativ kurzer Zeitdauer mit sehr hoher Qualität durchgeführt werden - danke!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung93%
Profilaufrufe12.114
Letzte Aktualisierung22.04.2020

Danke , Dr. Mohr!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Jena

Finden Sie ähnliche Behandler