Dr. med. dent. Gabriel Mohr

weitere Standorte

Dr. Mohr

Zahnarzt, Endodontologie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Liselotte-Herrmann-Str 2207747 Jena
Sind Sie Dr. med. dent. Gabriel Mohr?

16.12.2019

Freundlich und Kompetent

Ich bin mehr als zufrieden mit der Behandlung. Online habe ich einen Termin gemacht für den nächsten Tag, die Schwestern waren sehr freundlich und ich musste nicht warten. Ich hatte eine abgebrochene Ecke im Frontbereich und habe bei einem anderen Zahnarzt eine Füllung bekommen, die leider sichtbar war und unschön aussah.

Herr Dr. Mohr hat die Füllung erneuert und das Ergebnis ist unglaublich gut. Ich bin so glücklich und muss wirklich sagen, dass ich noch nie bei so einem guten Zahnarzt war.

23.05.2019

Sehr gut!

Besonders angenehm und hilfreich ist die Möglichkeit einen Termin online über die Homepage zu wählen. Ich fahre aus Erfurt zu meinem Zahnarzt, auch weil ich eigentlich Angst vor Zahnbehandlungen habe. Die Praxis ist sehr gut über die Autobahn erreichen und schmerzhafte Behandlungen werden in örtlicher Betäubung durchgeführt. Die Räumlichkeiten sind sehr sauber und ordentlich, die Behandlung sehr kompetent. Den harmonische Umgang zwischen Zahnarzt und Assistenzpersonal finde ich positiv.

07.05.2018 • privat versichert • Alter: über 50

Kompetenz und Geschicklichkeit

Praxis sauber, freundliche Schwestern.

Der Arzt ist hochkompetent und technisch sehr geschickt.

Ein aufwändiger Füllungsaufbau im Frontbereich konnte in relativ kurzer Zeitdauer mit sehr hoher Qualität durchgeführt werden - danke!

26.04.2018
OHNE
NOTE

Sehr unfreundliche Rezeptionistin

Wenn man anruft wird man nicht richtig wahrgenommen. Die rezeptionistin ist sehr unfreundlich und man merkt das sie kein zeit hat und wir als Patient stören

05.02.2018

Schmerzen weg

Ich war neu in Jena und auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt. Volltreffer. Ich kann nur sagen, dass was hier geschrieben wurde, stimmt. Die Praxis bietet jetzt auch online Termine an. Ein Lob verdient das ganze Team. Sie sind alle sehr nett.

Letzte Aktualisierung22.04.2020

Danke , Dr. Mohr!