Dr. Bley
  • Unterwellenborn
  • Wutha-Farnroda
  • Zella-Mehlis

Dr. Bley
Dr. Bley ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Bley oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Bley ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Jena (Stand 06/2018)

Dr. Bley ist unter den Top5:

· Parodontologen in Jena (Stand 06/2018)
· Implantologen in Jena (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Jena (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Andreas Bley

Zahnarzt, Implantologie, Endodontologie, Parodontologie

Am Planetarium 6
07743 Jena

Letzte Aktualisierung des Profils am 11.02.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Bley hinterlegt. Sind Sie Dr. Bley? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur die Adresse und die Öffnungszeiten meiner zahnmedizinischen Praxis Dr. Bley in Jena, sondern erhalten viele weiterführende Informationen.
Ich habe mich auf Parodontologie spezialisiert. Sie interessieren sich für dieses Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen einen Therapieplan vor. Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch in ...

Hier können Sie sich über meinen Behandlungsschwerpunkt Parodontologie informieren. Die moderne Zahnmedizin macht vieles möglich: Dank moderner Technik kann ich Zahnerkrankungen auf schonende Art und Weise behandeln. Gerne heiße ich Sie in meiner Zahnarztpraxis willkommen, um Einzelheiten mit Ihnen zu besprechen!

1. Parodontologie

1. Zahnreinigung und Prophylaxe
  2. Navigierte Implantation
  3. CEREC
  4. DVT (Digitale oder Dentale Volumentomographie)

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Bley

Bewertung vom 29.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr freundliche und kompetente behandlung durch dr. bley und team

ich suchte die praxis als angst-und kassenpatient auf. ich benötigte neue kronen und eine sanierung meiner zähne. dr.bley und team haben mir durch ihre freundliche und einfühlsame art die angst zum größten teil genommen. mit der qualität der zahnbehandlung bin ich sehr zufrieden und kann dr.bley und sein freundliches team nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 03.10.2018, privat versichert, Alter: über 50

Ein Zahnarzt mit Leib und Seele! - Ich kann wieder lachen!

Dr. Bley und sein Team sind sehr kompetent, einfühlsam, freundlich und nehmen sich alle Zeit für die Patienten. Ich bin schon seit 10 Jahren Patient und habe noch keine Reklamation, eine Top Qualität bei Füllungen sowie bei Zahnersatz bekommt man hier. Zahnersatz „alles aus einer Hand“ dadurch verkürzt sich die Behandlung. Das ist für mich ein riesen Vorteil, da in der Praxis ein Zahntechniker angestellt ist und die neuste Technik „Cerec 3D“ angewendet wird. (das ist der kleine Zauberkasten vor den Behandlungszimmern wo ein Keramikblock in 3D Model gefräst wird und in derselben Sitzung eingebracht wird) Bei meinen letzten Besuchen bekam ich Veneers eingesetzt und kann nun wieder "Zähne zeigen". Durch die anstrengenden Behandlungen wurde ich perfekt durch das Team begleitet. Und: fast keine Schmerzen!"  Mehr

Bewertung vom 17.07.2018

Kompetente Beratung und freundliches Praxisteam

Nach 20jähriger Frontzahn-Odyssee (traumatischer Zahnverlust), kann ich endlich wieder ungehemmt lachen. Auf Angstpatienten wird sehr liebevoll eingegangen, jeder Bahndlungsschritt wird ausführlich erklärt und man fühlt sich sehr gut aufgehoben ."  Mehr

Bewertung vom 26.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Der beste Zahnarzt weit und breit!

Seit Jahren bin ich sehr zufriedene Patientin in der Praxis Dr. Bley. Ausführliche, ehrliche Beratung, sinnvolle Vorschläge zur Behandlung, Moderne technische Ausstattung der Praxis und immer ein perfektes Ergebnis. -alle 6 Implantate sind gut eingewachsen und die OP war komplett schmerzfrei -mehrere Zahnkronen bekommen, schmerzfrei -die Zahnreinigung und Bleaching wurde von Schwester Sandra durchgeführt. Sie hat super professionell gearbeitet ... Dankeschön für ein schönes weißes Lächeln !!!! Ich empfehle jedem diese Praxis - der wechsel dorthin lohnt sich!"  Mehr

Bewertung vom 10.07.2017, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Zahnarzt & Team

Ich bin schon seit Jahren sehr zufrieden mit der schnellen und perfekten Behandlung. Vielen Dank an das ganze Praxisteam, die alle sehr sehr nett sind. Gerne empfehle ich die Praxis weiter"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bley über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bley.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.01.2019

Warum jucken Zahnimplantate? Diese 6 Gründe können die Ursache sein.

Verfasst am 18.01.2019
von Dr. med. dent. Ismail Özkanli