Top-Städte in Thüringen

Dr. med. dent. Nicol Buchheim-Hahn

Zahnärztin, Implantologie, Kieferorthopädie

Neugasse 2/3
07743 Jena

Sind Sie Dr. med. dent. Nicol Buchheim-Hahn?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 11.02.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Buchheim-Hahn hinterlegt. Sind Sie Dr. Buchheim-Hahn? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Buchheim-Hahn

Artikel von Dr. Buchheim-Hahn

Das sagen Patienten über Dr. Buchheim-Hahn

Bewertung vom 29.03.2017, Alter: über 50

Gute Zahnarztpraxis

Seit vielen Jahren bin ich in dieser Praxis zu hause. Bin immer sehr zufrieden mit der Behandlung und den Umgang in der Praxis."  Mehr

Bewertung vom 16.03.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Super nett und kompetent

Ich bin mittlerweile mit meinen beiden Kindern zu Frau Dr. Buchheim gewechselt. Alle Schwestern im Team sind freundlich und Frau Dr. Buchheim erklärt die Behandlungen kindgerecht und leicht verständlich. Das ist leider nicht in jeder Kieferorthopädie so. Wir fühlen uns da gut aufgehoben. Danke...auch wenn die Behandlungen der Kinder erst im Anfangsstadium sind, aber es kommt ja schließlich auf den ersten Eindruck an."  Mehr

Bewertung vom 02.08.2016

Einfach nur super

Diese Praxis ist wirklich zu empfehlen es ist ein supet nettes und freundliches taem welches sehr gut und mit sehl viel Einfühlungsvermögen suf angstpatienten wie mich ein geht ich habe in diese praxis mein volles vertrauen und gehe nun zwar mit angst dort hin weiss aber das ich immer wieder sehr freundlich behandelt werde gensu so stelle ich mir den zahnarzt meines Vertrauens vor. Danke an die freundlichen a Ärzte und schwestern"  Mehr

Bewertung vom 20.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr kompetente ,nette Zahnärztin

Ich kann die Praxis nur empfehlen.Fr. Dr.Buchheim ist sehr kompetent, einfühlsam, sie nimmt sich Zeit um aufzuklären und die Arbeit zu erklären.Die Praxis hat eine freundliche Atmosphäre, Termine werden schnell vergeben und es gibt keine langen Wartezeiten."  Mehr

Bewertung vom 27.04.2016

Kompetente und v.a. engagierte Ärztin

Stellvertretend für das gesamte Team möchte ich Frau Dr. Buchheim als äußerst sympathische,geduldige und kompetente Ärztin hervorheben. Für jede Angelegenheit wird sich individuell Zeit genommen und dem Patienten alles in Ruhe erklärt. Sehr positiv ist v.a. die Atmosphäre in der Praxis,da jedes Teammitglied stets gute Laune hat und gezielt auf die Anliegen der Patienten eingeht. Wartezeiten in der Praxis sind erstaunlich moderat und auch einen Termin bekommt man schnell."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Buchheim-Hahn über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Buchheim-Hahn.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.05.2019

Das „All-on-4“-Konzept: Zahnimplantate und Zahnersatz an einem Tag