7.242 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Nicol Buchheim-Hahn

Zahnärztin, Implantologie, Kieferorthopädie

03641/441598
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten

DankeDr. Buchheim-Hahn!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Buchheim-Hahn

Zahnärztin, Implantologie, Kieferorthopädie

DankeDr. Buchheim-Hahn!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
07:30 – 18:00
Di
07:30 – 18:00
Mi
07:30 – 18:00
Do
07:30 – 18:00
Fr
07:30 – 17:30

Adresse

Neugasse 2/307743 Jena
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Nicol Buchheim-Hahn?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (12)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,2

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,3

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

gute Öffnungszeiten
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 11.06.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr kompetente Beratung bei Zahnreinigung

Ich habe mich sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt bei meiner professionellen Zahnreinigung und kann diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Bewertung vom 29.03.2017, Alter: über 50
1,0

Gute Zahnarztpraxis

Seit vielen Jahren bin ich in dieser Praxis zu hause.

Bin immer sehr zufrieden mit der Behandlung und den Umgang in der Praxis.

Bewertung vom 16.03.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Super nett und kompetent

Ich bin mittlerweile mit meinen beiden Kindern zu Frau Dr. Buchheim gewechselt. Alle Schwestern im Team sind freundlich und Frau Dr. Buchheim erklärt die Behandlungen kindgerecht und leicht verständlich. Das ist leider nicht in jeder Kieferorthopädie so. Wir fühlen uns da gut aufgehoben. Danke...auch wenn die Behandlungen der Kinder erst im Anfangsstadium sind, aber es kommt ja schließlich auf den ersten Eindruck an.

Bewertung vom 02.08.2016
1,0

Einfach nur super

Diese Praxis ist wirklich zu empfehlen es ist ein supet nettes und freundliches taem welches sehr gut und mit sehl viel Einfühlungsvermögen suf angstpatienten wie mich ein geht ich habe in diese praxis mein volles vertrauen und gehe nun zwar mit angst dort hin weiss aber das ich immer wieder sehr freundlich behandelt werde gensu so stelle ich mir den zahnarzt meines Vertrauens vor. Danke an die freundlichen a

Ärzte und schwestern

Bewertung vom 20.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

sehr kompetente ,nette Zahnärztin

Ich kann die Praxis nur empfehlen.Fr. Dr.Buchheim ist sehr kompetent, einfühlsam, sie nimmt sich Zeit um aufzuklären und die Arbeit zu erklären.Die Praxis hat eine freundliche Atmosphäre, Termine werden schnell vergeben und es gibt keine langen Wartezeiten.

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
7.242Profilaufrufe
24.10.2019Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Jena

Passende Artikel unserer jameda-Kunden