Top-Städte in Thüringen

Zahnärztin
Westbahnhofstr. 2, 07745 Jena

Bewertung vom 06.06.2018

Perfektes Team

Absolut perfektes Team, sehr hilfsbereit und fürsorglich. Schnell terminvergabe und super erreichbar. Fühle mich immer wieder wohl und gut aufgehoben. Vielen Dank an das Team."  Mehr

Bewertung vom 05.01.2018, gesetzlich versichert

So soll es sein

-kurzer Wunschtermin bei Zahnproblem -freundlich und kompetent -sehr angenehmes Wartezimmer -hilfsbereites Schwesternpersonal"  Mehr

Bewertung vom 18.10.2017

Sehr gute Zahnärztin

Die Frau Doktor Brandner ist eine sehr kompetente und freundliche Zahnärztin, die ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen kann."  Mehr

Bewertung vom 10.10.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Bodenständig, Vertrauensvoll und immer mit Humor

Wer eine bodenständige, vertrauensvolle Zahnärztin sucht, ist bei Frau Brandner hervorragend aufgehoben. Hier geht es wirklich um die Gesundheit der Zähne - ohne übertriebene Show, sondern hier…  Mehr

Bewertung vom 04.09.2017

Kompetent, freundlich

Ich fühle mich und meine Kids in dieser Praxis sehr gut aufgehoben+betreut."  Mehr

Bewertung vom 01.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetent, freundlich und sehr empfehlenswert

Ein entspannter Zahnarzt-Besuch? Geht sowas? Ja, hier ist das wirklich möglich! Ich fühle mich seit Jahren hier sehr gut aufgehoben. Es wird sich Zeit gelassen, Dinge zu erklären, man wird gut…  Mehr

Bewertung vom 31.05.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Vertrauenswürdig!

Einfach super!!! Top zufrieden !!!"  Mehr

Bewertung vom 31.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Die Angst wurde genommen!

Da ich eine "Zahnarztproblempatientin" bin, ging ich immer nur zum Zahnarzt, wenn es schon weh tat, was natürlich falsch ist. Meine Angst grenzte schon an Phobie. Dies änderte sich, seit ich…  Mehr

Kommentar von Frau Brandner

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Der erste Schritt ist ja bekanntlich der schwerste - und diesen haben Sie ganz ...  Mehr

Bewertung vom 04.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetent,einfühlsam,sehr freundlich- was will ich mehr von meinem Zahnarzt!?

War gerade wieder in der Praxis, Terminvereinbarung,Anmeldung immer flott und sehr freundlich- Wartezeit bei vereinbartem Termin nahe null. Bei der Ärztin wird jeder Schritt geduldig erklärt und…  Mehr

Bewertung vom 09.11.2015, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlich, nett, einfühlsam

Ich bin ein eher unkomplizierter Patient. Dennoch braucht man zu seinem Zahnarzt ein Vertrauensverhältnis. Das ist bei Frau Brandner gegben. Sie ist nett, hört zu, geht den Fragen nach und hat Zeit…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 07.04.2014

Nette Ärztin

Nur die Sprechstundenhilfen sind manchmal etwas unsympathisch."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 17.02.2013,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Die beste Zahnärtzin, bei der ich je war

Ich habe ziemlich große Angst vor Zahnarztbehandlungen und es fiel mir bis jetzt immer schwer, mich bei einem Zahnarzt wohlzufühlen. Frau Brandner ist total freundlich und gibt einem als Patienten…  Mehr

Zum Thema „Parodontose” am 20.03.2017

Wie sieht die richtige Ernährung bei einer Parodontitiserkrankung aus?

Die Parodontitis ist eine Infektionskrankheit des Zahnhalteapparats. Zur Gesunderhaltung des Zahnhalteapparats spielt jedoch neben der Mundhygiene auch die Ernährung eine wichtige Rolle. Den ...  Mehr

Verfasst am 20.03.2017
von Dr. med. dent. Zahra Bechmann

Zum Thema „Zahnarztangst” am 22.08.2014

Zahnarztangst - Was kann man tun?

Viele Patienten kennen das: Es steht eine Vorsorgeuntersuchung beim Zahnarzt bevor und allein der Gedanke daran führt zu einem Unwohlsein. Trotzdem kommen sie zum Termin und stellen fest, dass ...  Mehr

Verfasst am 22.08.2014
von Bozhidara Naydenova