Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Alle
Online buchbare
5.856 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Katja Abendroth

Zahnärztin

03641/821110
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Frau Abendroth

Zahnärztin

Sprechzeiten

Adresse

Dornburger Str. 14007743 Jena
Arzt-Info
Sind Sie Katja Abendroth?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,5 •  Gut

1,5

Gesamtnote

1,6

Behandlung

1,6

Aufklärung

1,6

Vertrauensverhältnis

1,6

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Optionale Noten

2,0

Angst-Patienten

1,2

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,6

Sprechstundenzeiten

1,6

Betreuung

2,5

Entertainment

3,5

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

3,7

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

2,7

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (9)

Alle5
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
29.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
3,6

Hat mir nicht gefallen

Ich mag lieber moderne Zahnärzte, die fachlich auf dem neuesten Stand sind. Im Grunde ist die Dame recht nett und macht ihren Beruf schon einige Jahre, aber ich bin aus der Großstadt Ärzte gewöhnt, die sich an neusten fachlichen Standards orientieren und viel weiterbilden. Für ne schnelle Füllung ist's hier aber ok.

28.03.2019 • gesetzlich versichert
1,0

Da gehe ich gerne hin!

Seit etwa drei Jahren gehe ich in diese Zahnarztpraxis zur Kontrolle und Prophylaxe. Es ließen sich immer schnell Termine finden. Das gesamte Team macht einen freundlichen, hilfsbereiten und kompetenten Eindruck, angefangen bei der telefonischen Terminverarbeitung bis hin zum Eingriff (die bei mir aber dankenswerterweise bislang nur minimal waren). Die Ärztin nimmt sich Zeit zur Begutachtung und geht bereitwillig auf Nachfragen ein. Die Zahnarzthelferinnen sind ausgesprochen freundlich bis charmant. Daher fühle ich mich dort gut aufgehoben!

27.08.2018
1,0

Wortlos Perfekt !

Alles perfekt, sehr freundliche Arbeiter.

08.08.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Schmerzdienst, sofort

Schmerzen kommen immer wann? Wenn der eigene Hausarzt im Urlaub ist. Darum Anruf am Morgen u.durfte Mittag vorbei kommen. Ordentliche Bestandsaufnahme, sofortige Behandlung meiner beginnenden Entzündung + Einladung, sofort wieder zukommen wenn es bis Abend nicht besser geworden. Alles richtig gemacht da ich sofort gegangen bin u. nicht erst abgewartet habe, was noch daraus wird. Die eingeleitete Wurzelbehandlung war genau die Richtige. Schmerzen waren bis Abend dann vollständig Vergangenheit u. ich mußte nicht zurück.

12.06.2017
1,0

Kompetent, freundlich, schnelle Termine

Ich bin seit mehreren Jahren bei Frau Abendroth und bis jetzt sehr zufrieden. Das beginnt bei den kurzfristigen Terminen, geht über das gute Lektüreangebot im Wartezimmer (wo man aber selten lange sitzt) und reicht weiter bis hin zu ausführlicher Beratung und schließlich sehr guter Versorgung.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung80%
Profilaufrufe5.856
Letzte Aktualisierung16.08.2018

Danke , Frau Abendroth!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler