Katja Abendroth

Zahnärztin

Frau Abendroth

Zahnärztin

Dornburger Str. 14007743 Jena
Sind Sie Katja Abendroth?

3,7

29.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
3,6

Hat mir nicht gefallen

Ich mag lieber moderne Zahnärzte, die fachlich auf dem neuesten Stand sind. Im Grunde ist die Dame recht nett und macht ihren Beruf schon einige Jahre, aber ich bin aus der Großstadt Ärzte gewöhnt, die sich an neusten fachlichen Standards orientieren und viel weiterbilden. Für ne schnelle Füllung ist's hier aber ok.

28.03.2019 • gesetzlich versichert

Da gehe ich gerne hin!

Seit etwa drei Jahren gehe ich in diese Zahnarztpraxis zur Kontrolle und Prophylaxe. Es ließen sich immer schnell Termine finden. Das gesamte Team macht einen freundlichen, hilfsbereiten und kompetenten Eindruck, angefangen bei der telefonischen Terminverarbeitung bis hin zum Eingriff (die bei mir aber dankenswerterweise bislang nur minimal waren). Die Ärztin nimmt sich Zeit zur Begutachtung und geht bereitwillig auf Nachfragen ein. Die Zahnarzthelferinnen sind ausgesprochen freundlich bis charmant. Daher fühle ich mich dort gut aufgehoben!

27.08.2018

Wortlos Perfekt !

Alles perfekt, sehr freundliche Arbeiter.

08.08.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Schmerzdienst, sofort

Schmerzen kommen immer wann? Wenn der eigene Hausarzt im Urlaub ist. Darum Anruf am Morgen u.durfte Mittag vorbei kommen. Ordentliche Bestandsaufnahme, sofortige Behandlung meiner beginnenden Entzündung + Einladung, sofort wieder zukommen wenn es bis Abend nicht besser geworden. Alles richtig gemacht da ich sofort gegangen bin u. nicht erst abgewartet habe, was noch daraus wird. Die eingeleitete Wurzelbehandlung war genau die Richtige. Schmerzen waren bis Abend dann vollständig Vergangenheit u. ich mußte nicht zurück.

12.06.2017

Kompetent, freundlich, schnelle Termine

Ich bin seit mehreren Jahren bei Frau Abendroth und bis jetzt sehr zufrieden. Das beginnt bei den kurzfristigen Terminen, geht über das gute Lektüreangebot im Wartezimmer (wo man aber selten lange sitzt) und reicht weiter bis hin zu ausführlicher Beratung und schließlich sehr guter Versorgung.

Letzte Aktualisierung16.08.2018

Danke , Frau Abendroth!