Rebecca Otto bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Paradiesstr. 6, Jena

Zahnarztpraxis für Kinder Rebecca Otto Zahnärztin

Paradiesstr. 6, Jena

Zahnarztpraxis für Kinder Rebecca Otto Zahnärztin

• Kinderzahnheilkunde

Standort: Zahnarztpraxis für Kinder Rebecca Otto Zahnärztin

Ich bin mit beiden Kindern in Behandlung in dieser wunderbaren Praxis.
Die Ärzte und Schwestern gehen sehr gut mit hoch sensiblen Kindern um. Bisher hat jede Behandlung problemlos geklappt. Den Kindern wird alles erklärt und gezeigt, wenn Sie Fragen haben. Es werden kleine Pausen gemacht, wenn die Kinder Pausen benötigen. Sie werden liebevoll abgelenkt.
Man kann sich als Eltern völlig zurücknehmen. Gespräche mit den Eltern werden ohne die Kinder durchgeführt. Das halte ich für sehr gut. Die Schwestern passen in der Zeit auf die Kinder auf.
Die gesamte Behandlung ist excellent und erfolgreich abgelaufen!
Vielen Dank dafür! Ich bin absolut begeistert! Auch mir wurden große Ängste und Sorgen durch Professionalität und Führsorge dieses Teams genommen.

Danke, dass es euch gibt!!!

Kind '' Ich möchte ab jetzt immer zu diesem Zahnarzt'' :) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis für Kinder Rebecca Otto Zahnärztin

Wir wurden nach dem Schulunfall unseres Sohnes (massive Frontzahnschäden) zu Fr. Dr. Otto vermittelt und das war unser großes Glück - auch wenn wir über eine Stunde Anfahrtszeit hatten. Die komplette Praxis ist liebevoll, kindgerecht gestaltet und das gesamte Praxisteam ist total auf die Belange von Kindern spezialisiert. Das spiegelt sich auch im höchst professionellen Umgang mit den kleinen Patienten wieder. Ihnen wird pädagogisch wertvoll und total kindgerecht alles erklärt und damit die eventuelle Angst vor den Behandlungen genommen. Die Behandlung unseres Sohnes in Jena zog sich über mehrere Jahre und war ein voller Erfolg. Ab jetzt kann nun unsere Zahnärztin vor Ort wieder übernehmen. Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals für die tolle Arbeit bedanken und können diese Praxis nur weiterempfehlen!

Vielen Dank für die professionelle Behandlung unseres Sohnes nach Unfall • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis für Kinder Rebecca Otto Zahnärztin

Nach einer traumatischen Erfahrung unserer damals 5jährigen Tochter bei einem Notzahnarzt sind wir bei der Suche nach einer auf Kinder spezialisierten Praxis auf das Team von Frau Otto gestossen. Nicht gerade der Nahbereich, 100 Kilometer von unserem Wohnort entfernt, aber jede Fahrt hat sich gelohnt.
Der professionelle einfuhlsame Umgang des gesamten Personals mit unserer Tochter lies von Mal zu Mal das Vertrauen zu einem Zahnarzt wieder wachsen, so das heute ein Zahnarztbesuch problemlos möglich ist.
Das Team hat in Phasen, wo ich dachte, heute ist auf Grund des Verhaltens meiner Tochter keine Behandlung möglich, sie immer wieder auf einfühlsame Weise davon überzeugen können, dass sie doch weiter mitmacht und ihr ja gar nichts passiert.
Respekt, tolle Leistung, weiter so, und ich kann die Zahnarztpraxis wirklich Guten Gewissens weiterempfehlen.

Tausend Dank, dass es euch gibt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis für Kinder Rebecca Otto Zahnärztin

Am liebsten würde ich mich auch dort behandeln lassen :)
Nicht nur beste Zahnarztpraxis sondern überhaupt die beste Praxis.
Mein Kind freut sich auf jeden Termin dort. Schon Tage vorher.

Beste Zahnarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis für Kinder Rebecca Otto Zahnärztin

Das Team ist super freundlich und geht sehr einfühlsam auf die Belange und Ängste der kleinen Patienten ein. Wir als Eltern wurden in die Behandlung einbezogen, über jeglichen Behandlungsschritt umfänglich aufgeklärt und konnten jederzeit weitere Fragen stellen. Insgesamt sind die Praxisabläufe sehr gut organisiert und es kam bei keinen der Termine zu langen Wartezeiten.

Zahnarztbesuch trotz panischer Angst meines Sohnes • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis für Kinder Rebecca Otto Zahnärztin

Heute sind wir das 4. Mal in der Praxis: ein spontaner Termin zur Zahnsanierung. Unsere Tochter (5) wusste nichts von Termin.
Ihre Reaktion Luftsprung und lautes"Juhu". Hier vor Ort krabbelt sie voller Freude auf die Liege und beobachtet gespannt über einen Spiegel die Behandlung, alternativ zum Trickfilm an der Decke.
Der sensible Umgang mit uns Eltern, das Heranführen an alle Instrumente und einfühlsames Personal machen unserem Kind mit MDH Milchzahngebiss den Besuch zum Wohlfühlerlebnis.

Mit "Juhu" zum Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis für Kinder Rebecca Otto Zahnärztin

Die beste Kinderzahnarztpraxis in der wie je waren. Vom unglaublichen Wartezimmer, dem super freundlichen und hilfsbereiten Personal bis hin zu den tollen Ärzten. Unsere Kinder lieben es hier und kommen so gern. Wir sind mehr als zufrieden.

Großartige Praxis & wundervolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis für Kinder Rebecca Otto Zahnärztin

Das gesamte Team ist absolut professionell in jedem einzelnen Arbeitsschritt. Das Kind steht im Mittelpunkt des Handelns und die Eltern werden bedarfsgerecht mit einbezogen. Ich empfehle jedem Kind diese Praxis, denn so wird es in Zukunft weniger Erwachsene geben, die Angst vor dem Zahnarzt haben.

Top Empfehlung für Angstkinder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis für Kinder Rebecca Otto Zahnärztin

Mein Sohn und ich haben uns rundum wohl gefühlt. Sehr kompetentes und einfühlsames Team und eine tolle und moderne Praxis.

Sie haben ihm alles sehr verständlich und kindgerecht erklärt und haben ihm dadurch die Angst und Aufregung vor der Narkose genommen. Die Nachsorge nach der OP war auch sehr einfühlsam und ohne Eile.

Jederzeit wieder und zu absolut zu empfehlen.

kompetentes und einfühlsames Team, wunderschöne Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis für Kinder Rebecca Otto Zahnärztin

Unser Söhnchen ist durch ein paar Behinderungen eingeschränkt, die das Verhalten und die Selbststeuerung beeinflussen.

In Praxis Otto kommt nun endlich ein fröhliches (wenn auch trotzdem sehr unsicheres) Kind zur Tür in den Behandlungsraum herein und geht auch als solches wieder hinaus.

Viele Baustellen lassen sich leider nicht mehr ungeschehen machen, da wir viel zu spät begonnen haben, eine Kinder ZA zu suchen, die nicht "das Normalprogramm" abspult, sondern individuell und nach den Bedürfnissen der Kinder, in der Sprache der Kinder behandelt.

endlich ist die ZA-Behandlung kein Problem mehr • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert