Dr. Volkmann
  • Unterwellenborn
  • Wutha-Farnroda
  • Zella-Mehlis

Dr. Volkmann
Dr. Volkmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Volkmann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Volkmann ist unter den Top5:

· Implantologen in Jena (Stand 06/2019)
· Zahnärzte in Jena (Stand 06/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Jena (Stand 06/2019)
· Alle Heilberufler in Jena (Stand 06/2019)

Dr. med. dent. Alexander Volkmann

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie

FACELOOK CONCEPT Dres. Hans-Ulrich Reuter und ...
Leutragraben 2-4
07743 Jena

facelookconcept.de/

Letzte Aktualisierung des Profils am 08.10.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Volkmann hinterlegt. Sind Sie Dr. Volkmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

schön, dass Sie sich für die Leistungen von FACELOOK CONCEPT interessieren! Ich heiße Alexander Volkmann, bin Fachzahnarzt für Oralchirurg mit dem Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie und habe die Praxis in Jena 2012 gemeinsam mit Herrn Dr. Reuter gegründet. Auf den folgenden Seiten erfahren Sie mehr über unsere Konzepte und erhalten einen Einblick in unsere Praxisräume.
Wir sind ...

In der Praxis FACELOOK CONCEPT in Jena haben wir uns auf unterschiedliche Bereiche der Zahnheilkunde spezialisiert. Damit stellen wir sicher, dass Ihnen für Ihr persönliches Anliegen ein Experte zur Verfügung steht, der Sie mit seiner Detailkenntnis optimal beraten und behandeln kann. Im Folgenden möchte ich Ihnen meine Schwerpunkte, die Oralchirurgie und die Implantologie, vorstellen.

1. Oralchirurgie
  2. Implantologie

In der Praxis FACELOOK CONCEPT im Leutragraben 2 - 4 in Jena biete ich Ihnen als Facharzt für Zahnheilkunde in Zusammenarbeit mit meinem Team die vielfältigen Möglichkeiten der modernen Zahnheilkunde an. Damit Karies, Parodontose und Co. keine Chance haben, sind eine gründliche Mundhygiene zu Hause und regelmäßige Kontrolltermine unerlässlich. Sollten Sie dennoch unter einer Zahnerkrankung leiden, greifen wir auf moderne Verfahren zurück, um Ihre ...

1. Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie
  2. Plastische Operationen
  3. 3D-Diagnostik
  4. Dermatochirurgie & Lasertherapie

Philosophie

Philosophie

Als Mund-Kiefer-Gesichtschirurgische Praxis sind wir für alle chirurgischen Eingriffe im Mund, an Oberkiefer und Unterkiefer, am Gesichtsschädel und an Gesicht und Hals spezialisiert - Ihrem „FACELOOK“. Ihr Wohl und die langfristige Gesundheit sind uns dabei besonders wichtig. In unseren modernen Praxisräumen bieten wir Ihnen ein umfassendes Leistungsspektrum auf modernstem Niveau: Kiefer- und Oralchirurgie, Dermatochirurgie und Lasertherapie, ...

Das sagen Patienten über Dr. Volkmann

Bewertung vom 16.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zahnimplantat

Sehr kompetente Beratung, super freundlich und ausgezeichnete Behandlung!!!"  Mehr

Bewertung vom 13.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

professionelle Arbeit

In den letzten 4 Jahren war ich zweimal bei Herrn Dr. Volkmann in Behandlung. Ich war jedesmal sehr zufrieden. Ich hatte keine Probleme nach dem Einsetzen der Implantate. Im Vorfeld wurde ich jedesmal ausführlich beraten. Es gab nie Wartezeiten. Das Personal in der Praxis ist sehr nett."  Mehr

Bewertung vom 26.03.2019

Ein sehr kompetenter Facharzt

Sehr kompetenter , super nett und in sehr gut als Facharzt."  Mehr

Bewertung vom 25.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hervorragende Praxis und Behandlung

Diese Praxis ist hervorragend organisiert. Freundliche und fachlich gut ausgebildete Zahnarzthelferinnen geben einem mit dem Betreten der Praxis das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Meine Angst vor dem Eingriff wurde mir von Dr. Volkmann genommen. Beruhigend und mit großem Einfühlungsvermögen wurde ich über den Eingriff aufgeklärt. Jede Frage wurde mir gut beantwortet. Während des Eingriff kommentierte er sein Vorgehen. Mir hat das gut getan, weil ich genau wusste an welcher Stelle des Eingriffs er ist und was noch vor mir liegt bzw. was schon "geschafft" war. Fachliche Kompetenz der Zahnchirurgie, respektvoller Umgang mit dem Patienten verbindet sich in dieser Praxis mit Einfühlungsvermögen und einer netten Portion Humor. Mir tat das gut. Im Übrigen bekommen Patienten, denen auch die schönste Aufklärung nicht bei der Überwindung ihrer Ängste hilft, einen kleinen Knetball, den sie während des Eingriffs in ihren Händen " behandeln" können. Ein kleiner Trick mit großer Wirkung. Ich habe mich bei Dr. Volkmann und seinem Team geborgen gefühlt. Vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 18.02.2019, gesetzlich versichert

Hervorragender Arzt

Dr. Volkmann hat mir 2 Implantate eingesetzt und 2 Extraktionen durchgeführt. Es verlief immer komplikationslos. Dr. Volkmann ist sehr einfühlsam und äußerst kompetent. Ich habe absolutes Vertrauen zu ihm."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Volkmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Volkmann.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 04.08.2019

Zahnersatz im Ausland: Das sind die Vor- und Nachteile

Verfasst am 04.08.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 03.08.2019

Knochenaufbau bei Zahnimplantaten: Notwendigkeit, Behandlung & Kosten

Zahnimplantate benötigen immer eine bestimmte Masse Kieferknochen in Höhe und Breite, damit Implantatschrauben sicher verankert werden können. In der Höhe sollte der Knochen wenigstens 10-11 mm ...  Mehr

Verfasst am 03.08.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig