Dr. Volkmann
  • Unterwellenborn
  • Wutha-Farnroda
  • Zella-Mehlis

Dr. Volkmann
Dr. Volkmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Volkmann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Volkmann ist unter den Top5:

· Implantologen in Jena (Stand 01/2019)
· Alle Heilberufler in Jena (Stand 01/2019)
· Zahnärzte in Jena (Stand 01/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Jena (Stand 01/2019)

Dr. med. dent. Alexander Volkmann

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie

FACELOOK CONCEPT Dres. Hans-Ulrich Reuter und ...
Leutragraben 2-4
07743 Jena

facelookconcept.de/

Letzte Aktualisierung des Profils am 08.10.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Volkmann hinterlegt. Sind Sie Dr. Volkmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

schön, dass Sie sich für die Leistungen von FACELOOK CONCEPT interessieren! Ich heiße Alexander Volkmann, bin Fachzahnarzt für Oralchirurg mit dem Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie und habe die Praxis in Jena 2012 gemeinsam mit Herrn Dr. Reuter gegründet. Auf den folgenden Seiten erfahren Sie mehr über unsere Konzepte und erhalten einen Einblick in unsere Praxisräume.
Wir sind ...

In der Praxis FACELOOK CONCEPT in Jena haben wir uns auf unterschiedliche Bereiche der Zahnheilkunde spezialisiert. Damit stellen wir sicher, dass Ihnen für Ihr persönliches Anliegen ein Experte zur Verfügung steht, der Sie mit seiner Detailkenntnis optimal beraten und behandeln kann. Im Folgenden möchte ich Ihnen meine Schwerpunkte, die Oralchirurgie und die Implantologie, vorstellen.

1. Oralchirurgie
  2. Implantologie

In der Praxis FACELOOK CONCEPT im Leutragraben 2 - 4 in Jena biete ich Ihnen als Facharzt für Zahnheilkunde in Zusammenarbeit mit meinem Team die vielfältigen Möglichkeiten der modernen Zahnheilkunde an. Damit Karies, Parodontose und Co. keine Chance haben, sind eine gründliche Mundhygiene zu Hause und regelmäßige Kontrolltermine unerlässlich. Sollten Sie dennoch unter einer Zahnerkrankung leiden, greifen wir auf moderne Verfahren zurück, um Ihre ...

1. Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie
  2. Plastische Operationen
  3. 3D-Diagnostik
  4. Dermatochirurgie & Lasertherapie

Philosophie

Philosophie

Als Mund-Kiefer-Gesichtschirurgische Praxis sind wir für alle chirurgischen Eingriffe im Mund, an Oberkiefer und Unterkiefer, am Gesichtsschädel und an Gesicht und Hals spezialisiert - Ihrem „FACELOOK“. Ihr Wohl und die langfristige Gesundheit sind uns dabei besonders wichtig. In unseren modernen Praxisräumen bieten wir Ihnen ein umfassendes Leistungsspektrum auf modernstem Niveau: Kiefer- und Oralchirurgie, Dermatochirurgie und Lasertherapie, ...

Das sagen Patienten über Dr. Volkmann

Bewertung vom 26.03.2019

Ein sehr kompetenter Facharzt

Sehr kompetenter , super nett und in sehr gut als Facharzt."  Mehr

Bewertung vom 25.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hervorragende Praxis und Behandlung

Diese Praxis ist hervorragend organisiert. Freundliche und fachlich gut ausgebildete Zahnarzthelferinnen geben einem mit dem Betreten der Praxis das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Meine Angst vor dem Eingriff wurde mir von Dr. Volkmann genommen. Beruhigend und mit großem Einfühlungsvermögen wurde ich über den Eingriff aufgeklärt. Jede Frage wurde mir gut beantwortet. Während des Eingriff kommentierte er sein Vorgehen. Mir hat das gut getan, weil ich genau wusste an welcher Stelle des Eingriffs er ist und was noch vor mir liegt bzw. was schon "geschafft" war. Fachliche Kompetenz der Zahnchirurgie, respektvoller Umgang mit dem Patienten verbindet sich in dieser Praxis mit Einfühlungsvermögen und einer netten Portion Humor. Mir tat das gut. Im Übrigen bekommen Patienten, denen auch die schönste Aufklärung nicht bei der Überwindung ihrer Ängste hilft, einen kleinen Knetball, den sie während des Eingriffs in ihren Händen " behandeln" können. Ein kleiner Trick mit großer Wirkung. Ich habe mich bei Dr. Volkmann und seinem Team geborgen gefühlt. Vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 18.02.2019, gesetzlich versichert

Hervorragender Arzt

Dr. Volkmann hat mir 2 Implantate eingesetzt und 2 Extraktionen durchgeführt. Es verlief immer komplikationslos. Dr. Volkmann ist sehr einfühlsam und äußerst kompetent. Ich habe absolutes Vertrauen zu ihm."  Mehr

Bewertung vom 12.02.2019

Total zufrieden

Ich hatte binnen 14 Tagen eine Wurzelresektion und bekam einen Backenzahn gezogen. Aufklärung und Behandlung waren sehr gut, Personal super freundlich und die Ausführung der Behandlung ohne Schmerzen und Probleme. Kaum Wartezeit aufgrund guter Organisation, jederzeit würde ich mich wieder in Behandlung begeben."  Mehr

Bewertung vom 09.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

fachlich hohe Kompetenz

Vom ersten Kontakt an, viel mir eine sehr gute Organisation der Arbeitsabläufe vor,bei und nach der Behandlung auf. Trotz aller Unkenrufe bei einer Wurzelresektion fühlte ich mich bei dem Personal und bei Dr. Volkmann gut aufgehoben und sehr gut fachlich beraten und behandelt. Weder Schmerztabletten noch Kühlung der Wange waren notwendig und Fäden ziehen easy. Ich bin sehr angenehm überrascht,daß alles super geklappt hat. Einen großes herzliches Dankeschön an das ganze Team."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Volkmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Volkmann.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 06.06.2019

3D-navigierte Zahnimplantate: Mehr Präzision ohne Skalpell

Zahnimplantate am Computer planen, eine Schablone aus dem 3D-Drucker nehmen und dann das Ganze ohne Skalpell in den Mund des Patienten einsetzen. Das klingt nach Science Fiction, ist aber ganz ...  Mehr

Verfasst am 06.06.2019
von Dr. med. Dr. med. dent. Norman von Sternberg

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 04.06.2019

Zahnimplantate – so werden sie richtig gereinigt und gepflegt

Zahnersatz auf Implantaten gibt Patienten nach Zahnverlust wieder natürlich schöne, feste Zähne zurück, die bis ins hohe Alter halten können. Dafür benötigen Implantate und Zahnersatz aber immer ...  Mehr

Verfasst am 04.06.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig