Praxen (2)

Dr. med. dent. Alexander Volkmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
14:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


03691 2..... Nummer anzeigen

Dr. med. dent. Alexander Volkmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


03641 55..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Querstr. 21, Eisenach

FACELOOK CONCEPT Dres. Alexander Volkmann und Hans-Ulrich Reuter


Leutragraben 2-4, Jena

FACELOOK CONCEPT Dres. Hans-Ulrich Reuter und Alexander Volkmann



Querstr. 21, Eisenach

FACELOOK CONCEPT Dres. Alexander Volkmann und Hans-Ulrich Reuter


Querstr. 21, Eisenach

FACELOOK CONCEPT Dres. Alexander Volkmann und Hans-Ulrich Reuter


Leutragraben 2-4, Jena

FACELOOK CONCEPT Dres. Hans-Ulrich Reuter und Alexander Volkmann

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient
schön dass Sie sich für die Leistungen von FACELOOK CONCEPT interessieren! Ich heiße Alexander Volkman...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Oralchirurgie
  • Implantologie

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022

105 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: FACELOOK CONCEPT Dres. Alexander Volkmann und Hans-Ulrich Reuter Oralchirurgische Behandlung

Ich habe noch niemals eine so perfekt organisierte Arztpraxis gesehen. Alle Mitarbeiter sind motiviert, freundlich und kompetent.
Seit 2 Jahren litt ich an teils akuten Schmerzen, Dr. Volkmann fand die Ursache sofort
Es erfolgte ein komplizierter Eingriff, den Dr. Volkmann mit hoher fachlicher Kompetenz gemeistert hat. Man fühlt sich wirklich gut aufgehoben, die OP-Schwester hat mir Beistand geleistet und meine Angst genommen.
Ich möchte mich auf diesem Wege bei Dr. Volkmann und seinem gesamten Team ganz herzlich bedanken, ich werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
Vielen Dank von Claudia

Standort: FACELOOK CONCEPT Dres. Alexander Volkmann und Hans-Ulrich Reuter Implantologie

Ich habe durch einen Unfall meinen Schneidezahn verloren und bekam schnell einen Termin zur Implantat Sofortversorgung. Während des ambulanten Eingriffes wurde mir alles Detailliert erklärt und das Einsetzen des Implantats verlief absolut komplikationslos und schmerzfrei. Es wurde sofort ein Provisorium draufgeschraubt und ich bin nach dem Eingriff mit sichtbaren vollständigen Zahnstatus aus der Praxis gegangen. Nach den Eingriff hatte ich überhaupt keine Komplikationen und musste auch kein Gebrauch von den Verordneten Schmerzmitteln machen. Ich bin sehr glücklich mit der Implantat Sofortversorgung
und der absolut freundlichen und netten Behandlung der Mitarbeiter und vor allem Herrn Dres. Volkmann.

Standort: FACELOOK CONCEPT Dres. Alexander Volkmann und Hans-Ulrich Reuter Implantologie

Dr. Volkmann ist ein hervorragender Arzt mit hohem ästhetischen Anspruch und sehr versiert im Umgang mit und dem Einsetzen von Implantaten. Er ist geduldig und transparent in seinen Behandlungen. Insgesamt herrscht ein hohes Maß an Geschicklichkeit, Ästhetik und Einfühlungsvermögen.


Standort: FACELOOK CONCEPT Dres. Hans-Ulrich Reuter und Alexander Volkmann

Dr. Volkmann setzte mir vor 5 Jahren 2 Implantate. Zuvor mußte der Kieferknochen aufgebaut werden.
Es hat alles ganz toll geklappt.
Durch seine ruhige und äußerst kompetente Art kann man Dr. Volkmann absolutes Vertrauen schenken.

Um ein weiteres Implantant setzen zu lassen bin ich erneut zu Dr. Volkmann gegangen. Vorher hat er eine Extraktion durchgeführt. Danach schlug er mir vor, den Kiefer ausheilen zu lassen. Er hat alles sehr gut erklärt und ich bin sehr zufrieden mit seiner Vorgehensweise.
Jetzt bin ich absolut zufrieden und würde jederzeit wieder zu Dr. Volkmann gehen. Ein ganz großes Dankeschön an Dr. Volkmann und an das freudliches Team.

Dr. Volkmann ist ein sehr angenehmer und ruhiger Arzt, dem man Vertrauen kann • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: FACELOOK CONCEPT Dres. Alexander Volkmann und Hans-Ulrich Reuter

Vielen herzlichen Dank an Dr. Volkmann uns sein Schwesternteam. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung. Es wurde im Frontbereich zwei Zähne gezogen und sofort die Implantate aufgesetzt. Mein persönliches Aussehen ist sehr positiv verändert worden. Super vielen herzlichen Dank, das Schwesternteam hat hervorragend vorbereitet und zusammengearbeitet. Danke, Danke Danke…….

Super Teamarbeit mit einem großartigen Chef • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: FACELOOK CONCEPT Dres. Hans-Ulrich Reuter und Alexander Volkmann

Als Angstpatient fühlte ich mich von Anfang an in der Praxis sehr gut aufgehoben.
Das Erstgespräch im Bezug auf die Entfernung eines Weißheitszahns war sehr professionell und freundlich.
Am Tag der OP fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und war mit dem Eingriff rund um zufrieden.
Auch zur Nachbehandlung traten das Team sowie Dr. Volkmann immer freundlich und Patientenorientiert auf.
Wenn ich noch Weißheitszähne hätte würde ich sie mir wieder in dieser Praxis entfernen lassen.

Super Team, Super Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: FACELOOK CONCEPT Dres. Hans-Ulrich Reuter und Alexander Volkmann

Ich habe meine Bewertung zu Dr. Volkmann vor 3 Jahren abgegeben. Durchweg positiv. Ich kann das ganze nur bekräftigen. Seit 3 Jahren lebe ich mit 6 Implantaten im Oberkiefer ohne jegliche Probleme. Dr. Volkmann und mein Zahnarzt, Dr. Xxxxx, haben mir eine Lebensqualität zurückgegeben, die ich nicht mehr für möglich gehalten habe. Ich lache und lächle wieder gern, kann alles essen und lächle auch gern meinem Spiegelbild zu. Nicht aus Eitelkeit, sondern vor Glück über eine so gute Arbeit. Vielen, vielen Dank sage ich auch nach 3 Jahren noch einmal.

Pure Lebensqualität • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: FACELOOK CONCEPT Dres. Hans-Ulrich Reuter und Alexander Volkmann

Ich habe mich von Minute eins sehr gut aufgehoben und immer professionell beraten gefühlt. Ich habe dadurch Sicherheit und Vertrauen gewonnen. Der Eingriff selbst war absolut professionell. Jeder Handgriff, des gesamten Teams, saß. Nach kurzer Zeit war ich schon wieder auf dem nach Hauseweg. Auch die Heilung im Nachgang viel ohne Probleme. Herzlichen Dank für die Hilf bezüglich meiner Zähne.

sehr professionelle Arbeitsabläufe in der gesamten Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: FACELOOK CONCEPT Dres. Hans-Ulrich Reuter und Alexander Volkmann

umfassende verständliche Aufklärung , sehr wertschätzender Umgang mit mir als Patienten,
bei OP vertrauensbildend,psycholog.einfühlsam u.positiv motivierend,jeder Behandlungsschritt wurde gut und verständlich erklärt, der jeweilige Zustand während des Eingriffs wurde regelmäßig hinterfragt,der physische und psychische Ausnahmezustand bei dieser großen OP wurde zu jeder Zeit berücksichtigt, zeitnahe kompetente Nachsorge, angemessene individuelle Schmerztherapie, keine Wundheilungsstörung trotz des immensen Eingriffs
Ich hätte selbst nicht gedacht, dass ich es so gut überstehe...
Vielen Dank an das ganze Team!

Respekt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: FACELOOK CONCEPT Dres. Hans-Ulrich Reuter und Alexander Volkmann

Bei den Voruntersuchungen wurde mir alles genau erklärt und meine Angst vor dem Eingriff genommen.
Der Eingriff war total schmerzfrei und auch im Nachhinein hatte ich keine Schmerzen.Alles wurde sehr schonend gemacht.Dr. Volkmann hat jeden Schritt erklärt und ist auch sehr auf mein persönliches Befinden während des Eingriffs eingegangen. Auch dem gesamten Praxisteam gebührt großes Lob. Alle waren sehr freundlich, einfühlsam und perfekt organisiert.
Vielen Dank für mein wunderschönes Lächeln.

Fachlich hervorragender und sehr empathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen