Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Hansgeorg Siebert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Liebe Patientinnen und Patienten,
herzlich willkommen auf dem Jameda-Profil der MKG-CHIRURGIE Dr. Hansgeorg Siebert in Jena.
...

Die Lösung chirurgischer Probleme im Zahn- , Mund - und Kieferbereich sind nur einige der Behandlungsgebiete die wir Ihnen in der MKG-Praxis in Jen...

Wir möchten Sie in unserer Praxis in Jena mit einem Höchstmaß an Komfort sowie einem breiten Spektrum der MKG-Chirurgie versorgen. Unser Operations...

Akademische Ausbildung

• 1987 bis 1992 Studium der Zahnmedizin an der Friedrich Schiller-Universität Jena, Approbation als Zahnarzt
  • 1992 bis 1996 Studium der Humanmedizin an der Friedrich Schiller-Universität Jena, Approbation als Arzt
  • 1996 bis 2006 Klinik und Poliklinik für Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie / Plastische Chirurgie, Universitätsklinikum Jena

Standort: Praxis Dr.med. Hansgeorg Siebert Facharzt für MKG - Chirurgie

Mit dem Ergebnis Laserbehandlung bin ich nicht zufrieden. Muss den Arzt wohl ein zweites Mal aufsuchen.
Ansonsten sehr kompetenter und freundlicher Eindruck

Dr. med. Hansgeorg Siebert

Es tut mir leid, wenn das gewünschte Ergebnis nicht erreicht wurde! Leider reagieren die Menschen/Hauttypen unterschiedlich auf die Behandlung. Ich würde mich freuen, Sie wiederzusehen, um die Situation zu besprechen. Ihr H. Siebert

Netter freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hansgeorg Siebert Facharzt für MKG - Chirurgie

Hallo ihr Heldinnen, Fam. Späker möchte sich noch einmal gaaaanz Lieb bei euch Bedanken.
Wir haben uns rundum wohlgefühlt * und sowas von uns zu Hören in Bezug auf Zahnarzt ist wirklich ein großes ernstgemeintes Lob*

Bleibt so wie ihr seid!

Top Team, immer Herzlich und Freundlich. Kompetenz 1+++

Nochmal vielen lieben dank an euch.

Top-Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hansgeorg Siebert Facharzt für MKG - Chirurgie

Jeder Zeit empfehlenswert. Hervorragende Ergebnisse.

super kompetent und sachlich freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hansgeorg Siebert Facharzt für MKG - Chirurgie

Dreimal Weisheitszshn Op. Jedes mal sehr gute und trotzdem zügige Behandlung. Auch als Person wirklich nett und absolut kompetent. Er versteht sein Handwerk!

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hansgeorg Siebert Facharzt für MKG - Chirurgie

2 Termine, 2 Behandlungsmethoden mit Lasern.
Die Praxis machte schon äußerlich sofort einen sympathischen, harmonischen Eindruck auf mich, ebenso das Betriebsklima."Mit Liebe zum Detail" - wie auch auf der (meines Erachtens lobenswerten) Homepage beschrieben - das bestätige ich gern.
Das ganze Team ist sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Die Bestellzeiten sind pünktlich eingehalten worden, die veranschlagte Behandlungsdauer war großzügig bemessen.
Der ganze Behandlungsablauf ist aus meiner Sicht bis ins Detail bestens durchdacht und konzipiert.
Es erfolgte eine gründliche Erhebung der Anamnese. Den Bogen kann man sich auf der Website vorher ausdrucken, was ich nicht wusste, also dauerte dies etwas länger bei mir. Einen Hinweis darauf, oder die Aushändigung des Bogens schon bei Terminabsprache könnte vielleicht noch Zeit sparender und hilfreich (für beide Seiten) sein?
Dr. Siebert hat mich sehr freundlich, ruhig und ausführlich über alle Möglichkeiten, Vor- und Nachteile aufgeklärt, was meine vielen Hautveränderungen und deren Entfernung im Gesicht anbelangte.
Die Unterschiede und Wirksamkeit der Laser hat mir Dr. Siebert sehr verständlich erklärt, auch was an Ergebnissen zu erwarten und das ggf. eine Nachbehandlung notwendig ist. Ich habe alle Aussagen und Abläufe als transparent, kompetent, professionell und ehrlich empfunden.
Meine Erwartungen wurden in allen Aspekten positiv übertroffen.
Das Lasern war weitaus geringer schmerzhaft, als ich es erwartet hatte.
Zeit und Kosten hielten sich entgegen meiner Vorstellungen deutlich im Rahmen.
Von den Ergebnissen bin ich schon nach einigen Tagen sehr zufrieden und mehr als überrascht.
Was ich festgestellt habe: Besser keine Kontaktlinsen beim Lasern von Gefäßen an der Nase tragen (wegen erhöhtem Tränenfluss und Niesen).
Das von Dr. Siebert empfohlene Narbengel war eine gute Investition, bei mir hilft es; die Narbenheilung ist noch angenehmer und "fühlt sich rascher" an.
Ich bin zufrieden! :-)

Eine volle 1,0 ist meine differenzierte Bewertung und ehrliche Meinung. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hansgeorg Siebert Facharzt für MKG - Chirurgie

trotz der großen Operation kaum Schmerz auch danach :)

sehr netter, kompetenter Arzt, freundliche Schwestern • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hansgeorg Siebert Facharzt für MKG - Chirurgie

Ich hatte vor 5 Tagen meine Weisheitszähne-OP und es tat dank Beruhigungsmittel nicht weh. Vor während und nach der Behandlung waren die Schwestern immer da für entsprechende Betreuung. Meine Schmerzen danach waren minimal, ich habe 1-2 Ibuprofen die ersten beiden Tage danach genommen. Er hat sich nicht an Kleinigkeiten aufgehalten und mir stets die Wahl gelassen, wann und wieviele Zähne ich heraus haben möchte. Top Arzt!

Super Arzt mit schneller Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hansgeorg Siebert Facharzt für MKG - Chirurgie

Ich habe mir von Herrn Dr. Siebert alle vier Weisheitszähne auf einmal entfernen lassen. Ich war sehr ängstlich, da ich nie zuvor operiert wurde und wurde diesbezüglich sehr gut betreut. Auch die Verwendung von Dormicum kann ich für AngstpatientInnen sehr empfehlen. Da meine Wunden hinterher nicht gut verheilten, musste ich seine Praxis häufiger aufsuchen und wurde immer wieder herzlich empfangen und sehr gut über meine Heilungsfortschritte und weitere Handlungsmöglichkeiten aufgeklärt.
Da ich eigentlich in Berlin wohne, musste ich im weiteren Verlauf der Heilung auch in dort noch einmal einen Kieferchirurgen aufsuchen, der mir ebenfalls bestätigte, dass die Operation sehr sauber durchgeführt wurde.
Alles in allem sehr freundlich, sehr transparent, sehr kompetent- ich würde immer wieder hingehen!

Sehr empfehlenswert! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hansgeorg Siebert Facharzt für MKG - Chirurgie

Also, der erste Kontakt mit der gesamten Praxis war sehr Positiv.
Da ich ein Angst und Panikpatient bin habe ich mich für die Praxis von Herrn Dr. Siebert entschieden.
Nach einigen behandlungen an meinem Kinn wurde entschlossen, dass die Zähne raus müssen.

Herr Dr. Siebert hat mir sehr viel Unterstützung gegeben was meine Ängste an ging, so haben wir auch den Tag behutsam und zusammen durchgestanden.

Ich kann die Praxis nur weiter Empfehlen.

Danke für die gute Zusammenarbeit.

OP an Schneidezähnen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hansgeorg Siebert Facharzt für MKG - Chirurgie

Dr. Siebert operierte mir vor etwa zwei Wochen alle vier Weisheitszähne unter Teilnarkose aus dem Kiefer. Nach weniger als 20 min war die OP bereits beendet. Ich hatte nicht einmal geschwollene Wangen und auch sonst gab es überhaupt keine Probleme. Ein sehr professioneller Chirurg, den ich zu 100% weiterempfehlen kann.

Sehr kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben