Top-Städte in Thüringen

Dr. med. Hansgeorg Siebert

Arzt, Oralchirurgie, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg
Engelplatz 8, 07743 Jena

Bewertung für Dr. Siebert

Bewertung vom 02.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr empfehlenswert!

Ich habe mir von Herrn Dr. Siebert alle vier Weisheitszähne auf einmal entfernen lassen. Ich war sehr ängstlich, da ich nie zuvor operiert wurde und wurde diesbezüglich sehr gut betreut. Auch die Verwendung von Dormicum kann ich für AngstpatientInnen sehr empfehlen. Da meine Wunden hinterher nicht gut verheilten, musste ich seine Praxis häufiger aufsuchen und wurde immer wieder herzlich empfangen und sehr gut über meine Heilungsfortschritte und weitere Handlungsmöglichkeiten aufgeklärt.
Da ich eigentlich in Berlin wohne, musste ich im weiteren Verlauf der Heilung auch in dort noch einmal einen Kieferchirurgen aufsuchen, der mir ebenfalls bestätigte, dass die Operation sehr sauber durchgeführt wurde.
Alles in allem sehr freundlich, sehr transparent, sehr kompetent- ich würde immer wieder hingehen!"

Notenbewertung dieses Patienten

Dieser Patient möchte leider nicht anonym befragt werden.

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Siebert)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Zum Thema „Parodontose” am 20.03.2017

Wie sieht die richtige Ernährung bei einer Parodontitiserkrankung aus?

Die Parodontitis ist eine Infektionskrankheit des Zahnhalteapparats. Zur Gesunderhaltung des Zahnhalteapparats spielt jedoch neben der Mundhygiene auch die Ernährung eine wichtige Rolle. Den ...  Mehr

Verfasst am 20.03.2017
von Dr. med. dent. Zahra Bechmann

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 17.10.2013

Implantate - Fast die eigenen Zähne

Was ist ein Implantat? Das Implantat ist eine künstliche Zahnwurzel, die in den Kieferknochen eingebracht und verankert wird. Sie besteht meistens aus hochwertigen Titan. Auf dem im Knochen ...  Mehr

Verfasst am 17.10.2013
von Dr. med. dent. Rasmus Sperber