Dr. Siebert
  • Unterwellenborn
  • Wutha-Farnroda
  • Zella-Mehlis

Dr. Siebert
Dr. Siebert ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Siebert oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Siebert zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Hansgeorg Siebert

Arzt, Oralchirurgie, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie

Engelplatz 8
07743 Jena

www.mkg-jena.de
Letzte Aktualisierung des Profils am 24.06.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Siebert hinterlegt. Sind Sie Dr. Siebert? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen und Patienten,
herzlich willkommen auf dem jameda-Profil der MKG CHIRURGIE Dr. Hansgeorg Siebert in Jena.
Mein Name ist Dr. Hansgeorg Siebert und auf den folgenden Seiten möchte ich Ihnen meine Schwerpunkte und das gesamte Leistungsspektrum unserer Praxis im Überblick vorstellen.
Wir bieten Ihnen sämtliche Leistungen aus den Bereichen Kieferchirurgie / Oralchirurgie, Implantologie, Gesichtschirurgie und Laserbehandlungen.
Ein ...

Unharmonische Gesichtsproportionen, Zahn- bzw. Zahnnerventzündungen oder chronische Gesichtsschmerzen sind nur einige der Behandlungsgebiete, die wir Ihnen in der MKG-Praxis in Jena anbieten. Je nach Diagnose können verschiedene Behandlungsschritte in der richtigen Kombination den entscheidenden Erfolg ausmachen. Die komplexe Struktur des Gesichtes und des Kiefers spricht aber sehr gut auf wiederherstellende und sogar umstellende Operationen an. Meine Schwerpunkte liegen ...

1. Implantologie
  2. Augmentationschirurgie
  3. Weitere Spezialgebiete

Wir möchten Sie in unserer Praxis in Jena mit einem Höchstmaß an Komfort sowie einem breiten Spektrum der MKG-Chirurgie versorgen. Unser Operationsspektrum umfasst mund-, kiefer- und gesichtschirurgische Eingriffe wie Zystenentfernung und Wurzelspitzenresektionen. Dabei geht es uns immer darum, das Optimum einer funktionellen wie ästhetischen Rehabilitation der anatomischen Gesamtstruktur zu erreichen. Ihr persönliches Behandlungsziel beziehen wir in ...

1. Kieferchirurgie / Oralchirurgie

Meine Kollegen anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Siebert

Bewertung vom 29.05.2019

super kompetent und sachlich freundlich.

Jeder Zeit empfehlenswert. Hervorragende Ergebnisse."  Mehr

Bewertung vom 28.01.2018

Super

Dreimal Weisheitszshn Op. Jedes mal sehr gute und trotzdem zügige Behandlung. Auch als Person wirklich nett und absolut kompetent. Er versteht sein Handwerk!"  Mehr

Bewertung vom 16.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine volle 1,0 ist meine differenzierte Bewertung und ehrliche Meinung.

2 Termine, 2 Behandlungsmethoden mit Lasern. Die Praxis machte schon äußerlich sofort einen sympathischen, harmonischen Eindruck auf mich, ebenso das Betriebsklima."Mit Liebe zum Detail" - wie auch auf der (meines Erachtens lobenswerten) Homepage beschrieben - das bestätige ich gern. Das ganze Team ist sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Die Bestellzeiten sind pünktlich eingehalten worden, die veranschlagte Behandlungsdauer war großzügig bemessen. Der ganze Behandlungsablauf ist aus meiner Sicht bis ins Detail bestens durchdacht und konzipiert. Es erfolgte eine gründliche Erhebung der Anamnese. Den Bogen kann man sich auf der Website vorher ausdrucken, was ich nicht wusste, also dauerte dies etwas länger bei mir. Einen Hinweis darauf, oder die Aushändigung des Bogens schon bei Terminabsprache könnte vielleicht noch Zeit sparender und hilfreich (für beide Seiten) sein? Dr. Siebert hat mich sehr freundlich, ruhig und ausführlich über alle Möglichkeiten, Vor- und Nachteile aufgeklärt, was meine vielen Hautveränderungen und deren Entfernung im Gesicht anbelangte. Die Unterschiede und Wirksamkeit der Laser hat mir Dr. Siebert sehr verständlich erklärt, auch was an Ergebnissen zu erwarten und das ggf. eine Nachbehandlung notwendig ist. Ich habe alle Aussagen und Abläufe als transparent, kompetent, professionell und ehrlich empfunden. Meine Erwartungen wurden in allen Aspekten positiv übertroffen. Das Lasern war weitaus geringer schmerzhaft, als ich es erwartet hatte. Zeit und Kosten hielten sich entgegen meiner Vorstellungen deutlich im Rahmen. Von den Ergebnissen bin ich schon nach einigen Tagen sehr zufrieden und mehr als überrascht. Was ich festgestellt habe: Besser keine Kontaktlinsen beim Lasern von Gefäßen an der Nase tragen (wegen erhöhtem Tränenfluss und Niesen). Das von Dr. Siebert empfohlene Narbengel war eine gute Investition, bei mir hilft es; die Narbenheilung ist noch angenehmer und "fühlt sich rascher" an. Ich bin zufrieden! :-)"  Mehr

Bewertung vom 13.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr netter, kompetenter Arzt, freundliche Schwestern

trotz der großen Operation kaum Schmerz auch danach :)"  Mehr

Bewertung vom 15.09.2017

Super Arzt mit schneller Behandlung!

Ich hatte vor 5 Tagen meine Weisheitszähne-OP und es tat dank Beruhigungsmittel nicht weh. Vor während und nach der Behandlung waren die Schwestern immer da für entsprechende Betreuung. Meine Schmerzen danach waren minimal, ich habe 1-2 Ibuprofen die ersten beiden Tage danach genommen. Er hat sich nicht an Kleinigkeiten aufgehalten und mir stets die Wahl gelassen, wann und wieviele Zähne ich heraus haben möchte. Top Arzt!"  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 04.08.2019

Zahnersatz im Ausland: Das sind die Vor- und Nachteile

Verfasst am 04.08.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 03.08.2019

Knochenaufbau bei Zahnimplantaten: Notwendigkeit, Behandlung & Kosten

Zahnimplantate benötigen immer eine bestimmte Masse Kieferknochen in Höhe und Breite, damit Implantatschrauben sicher verankert werden können. In der Höhe sollte der Knochen wenigstens 10-11 mm ...  Mehr

Verfasst am 03.08.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig