Dr. Siebert
  • Unterwellenborn
  • Wutha-Farnroda
  • Zella-Mehlis

Dr. Siebert
Dr. Siebert ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Siebert oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Siebert zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Hansgeorg Siebert

Arzt, Oralchirurgie, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg
Weiterbildungen: Röntgendiagnostik

Engelplatz 8
07743 Jena

www.mkg-jena.de
Letzte Aktualisierung des Profils am 20.03.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Siebert hinterlegt. Sind Sie Dr. Siebert? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (11) anzeigen

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 28.01.2018

Super

Dreimal Weisheitszshn Op. Jedes mal sehr gute und trotzdem zügige Behandlung. Auch als Person wirklich nett und absolut kompetent. Er versteht sein Handwerk!  Mehr

Liebe Patientinnen und Patienten,
herzlich willkommen auf dem jameda-Profil der MKG CHIRURGIE Dr. Hansgeorg Siebert in Jena.
Mein Name ist Dr. Hansgeorg Siebert und auf den folgenden Seiten möchte ich Ihnen meine Schwerpunkte und das gesamte Leistungsspektrum unserer Praxis im Überblick vorstellen.
Wir bieten Ihnen sämtliche Leistungen aus den Bereichen Kieferchirurgie / Oralchirurgie, Implantologie, Gesichtschirurgie und Laserbehandlungen.
Ein ...

Unharmonische Gesichtsproportionen, Zahn- bzw. Zahnnerventzündungen oder chronische Gesichtsschmerzen sind nur einige der Behandlungsgebiete, die wir Ihnen in der MKG-Praxis in Jena anbieten. Je nach Diagnose können verschiedene Behandlungsschritte in der richtigen Kombination den entscheidenden Erfolg ausmachen. Die komplexe Struktur des Gesichtes und des Kiefers spricht aber sehr gut auf wiederherstellende und sogar umstellende Operationen an. Meine Schwerpunkte liegen ...

1. Implantologie
  2. Augmentationschirurgie
  3. Weitere Spezialgebiete

Wir möchten Sie in unserer Praxis in Jena mit einem Höchstmaß an Komfort sowie einem breiten Spektrum der MKG-Chirurgie versorgen. Unser Operationsspektrum umfasst mund-, kiefer- und gesichtschirurgische Eingriffe wie Zystenentfernung und Wurzelspitzenresektionen. Dabei geht es uns immer darum, das Optimum einer funktionellen wie ästhetischen Rehabilitation der anatomischen Gesamtstruktur zu erreichen. Ihr persönliches Behandlungsziel beziehen wir in ...

1. Kieferchirurgie / Oralchirurgie

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Siebert

Bewertung vom 28.01.2018

Super

Dreimal Weisheitszshn Op. Jedes mal sehr gute und trotzdem zügige Behandlung. Auch als Person wirklich nett und absolut kompetent. Er versteht sein Handwerk!"  Mehr

Bewertung vom 16.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine volle 1,0 ist meine differenzierte Bewertung und ehrliche Meinung.

2 Termine, 2 Behandlungsmethoden mit Lasern. Die Praxis machte schon äußerlich sofort einen sympathischen, harmonischen Eindruck auf mich, ebenso das Betriebsklima."Mit Liebe zum Detail" - wie auch…  Mehr

Bewertung vom 13.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr netter, kompetenter Arzt, freundliche Schwestern

trotz der großen Operation kaum Schmerz auch danach :)"  Mehr

Bewertung vom 15.09.2017

Super Arzt mit schneller Behandlung!

Ich hatte vor 5 Tagen meine Weisheitszähne-OP und es tat dank Beruhigungsmittel nicht weh. Vor während und nach der Behandlung waren die Schwestern immer da für entsprechende Betreuung. Meine…  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 04.08.2018

Zahnverlust: Diese Vor- und Nachteile haben verschiedene prothetische Versorgungsmöglichkeiten

Die prothetischen Versorungsmöglichkeiten im Mundraum bieten eine Vielzahl von Methoden. In diesem jameda-Zahnarzttipp erfahren Sie alles über die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten. Die ...  Mehr

Verfasst am 04.08.2018
von Dr. med. dent. Frank Sahm

Zum Thema „Parodontose” am 19.07.2018

Apikale Parodontitis: So läuft die Behandlung ab

Die apikale Parodontitis, auch Wurzelspitzenentzündung genannt, ist eine bakterielle Entzündung an der Wurzelspitze eines Zahns. Die Bakterien gelangen über einen entzündeten Wurzelkanal oder ...  Mehr

Verfasst am 19.07.2018
von Elias Nisafi