Dr. Prinz
  • Unterwellenborn
  • Wutha-Farnroda
  • Zella-Mehlis

Dr. Prinz
Dr. Prinz ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Prinz oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Prinz ist unter den Top10:

· Zahnärzte für Angstpatienten in Jena (Stand 06/2019)

Dr. Prinz ist unter den Top5:

· Implantologen in Jena (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Prinz zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Stefanie Prinz

Zahnärztin, Oralchirurgie, Implantologie

Engelplatz 8
07743 Jena

www.mkg-jena.de
Letzte Aktualisierung des Profils am 15.12.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Prinz hinterlegt. Sind Sie Dr. Prinz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

es freut mich sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, um sich auf meinem jameda-Profil zu informieren. Sie können uns, unser Behandlungsspektrum und die Räumlichkeiten hier bereits im Vorfeld ein wenig kennenlernen.
In unserer Praxis für Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie und Oralchirurgie verbinden wir mit Sinn für Ästhetik und Liebe zum Detail bewährte Tradition ...

Ich freue mich, Ihnen nachfolgend meine Behandlungsschwerpunkte auflisten zu können. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da. Bitte zögern Sie nicht uns anzusprechen.

1. dentoalveoläre Chirurgie & Parodontalchirurgie
  2. Implantologie & Knochenmanagement
  3. Behandlung von Zahntraumata

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Prinz

Bewertung vom 08.11.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr einfühlsame und kompetente Ärztin

Ich wurde von meiner Zahnärztin an Frau Dr. Prinz überwiesen. Es war die beste Entscheidung. Ich musste wegen einer Entzündung im vorderen Unterkieferknochen operiert werden wobei der Erhalt der zwei Schneidezähne in Frage stand. Ich würde von Fr. Dr. Prinz mit Engelsgeduld untersucht, beraten und operiert. Wirklich sehr einfühlsam und sie nahm mich als Mensch mit meinen Ängsten wahr. Auch die nachsorge war ebenso freundlich, einfühlsam und kompetent."  Mehr

Bewertung vom 22.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Geschafft!!!

Sehr freundliche und einfühlsame Ärztin.Bei mir war das Setzen mehrerer Implantate notwendig. Frau Dr. Prinz hat den Eingrif ausführlich erklärt, inclusive Diagnostik und anfallender Kosten. Auf Wunsch ist auch eine Sedierung möglich, welche ich auch in Anspruch genommen habe. Sicher sind Implantate ein etwas teueres "Vergnügen", aber sie sind eben auch komfortabeler für einen festen Zahnersatz. Ich kann Frau Dr. Prinz in jedem Fall weiter empfehlen.Danke für die ausgezeichnete Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 08.09.2018

Unglaublich kompetente und freundliche Ärztin

Ich wurde ich von meiner Zahnärztin zu Fr. Dr. Prinz überwiesen, da mir ein Backenzahn gezogen werden sollte. Durch nicht so schöne Zahnarzt Erfahrungen wurde ich leider zur absoluten Angstpatientin. Fr. Dr. Prinz und ihr Team konnten mir bereits nach kurzer Zeit die größte Panik nehmen. Alles in allem eine TOP PRAXIS!! Sehr kompetente, authentische Ärztin mit Herz. Überaus hilfsbereite, freundliche und professionelle Assistentinnen. Vielen Dank für diese positive Erfahrung."  Mehr

Bewertung vom 03.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

4 Weisheitszähne schnell, schmerzfrei gezogen und auch danach keinerlei Probleme

Ich war zunächst sehr nervös für der Zahn-OP, Frau Prinz war sehr freundlich und hat mir die ganze Zeit genau erklärt was sie tut. Meine oberen Weisheitszähne waren innerhalb 2 min völlig problemlos gezogen, auch die 2 unteren hat Sie schnell und schmerzfrei herausgeholt. Ich spürte maximal ein Druck im Mund aber kein Schmerz und auch nach der OP blieben die Schmerzen komplett aus. Meine Backe war zwar auf der einen Seite etwas blau aber das war es auch schon. Ich kann die Praxis von Herr Sibebert und von Frau Prinz also nur wieiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 16.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Absolut schmerzfreie Behandlung in kompetenter Umgebung

Gerade durch Erzählungen Anderer hatte ich meinem Arztbesuch bezüglich der Entfernung aller 4 Weisheitszähne mit ziemlich großer Angst entgegen geblickt. Jedoch SEHR zu meiner Überraschung generierte die ambulante Behandlung bei mir keinerlei Schmerzen, selbst das vorhergehende spritzen war deutlich schmerzfreier als das simple Abziehen eines Pflasters am Arm. Ich bin über die Maßen überrascht und begeistert, dass eine so kopfnahe und intensive Maßnahme so schmerzfrei ablaufen kann. Ich danke Dr. Prinz und ihrem Team für diese angenehme Erfahrung!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Prinz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Prinz.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 06.06.2019

3D-navigierte Zahnimplantate: Mehr Präzision ohne Skalpell

Zahnimplantate am Computer planen, eine Schablone aus dem 3D-Drucker nehmen und dann das Ganze ohne Skalpell in den Mund des Patienten einsetzen. Das klingt nach Science Fiction, ist aber ganz ...  Mehr

Verfasst am 06.06.2019
von Dr. med. Dr. med. dent. Norman von Sternberg

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 04.06.2019

Zahnimplantate – so werden sie richtig gereinigt und gepflegt

Zahnersatz auf Implantaten gibt Patienten nach Zahnverlust wieder natürlich schöne, feste Zähne zurück, die bis ins hohe Alter halten können. Dafür benötigen Implantate und Zahnersatz aber immer ...  Mehr

Verfasst am 04.06.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig