Top-Städte in Thüringen
  • Unterwellenborn
  • Wutha-Farnroda
  • Zella-Mehlis

Dr. Stracke
Die Bewertungen von Dr. Stracke zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Andreas Stracke

Zahnarzt, Parodontologie

Oberlauengasse 21/22
07743 Jena

Sind Sie Dr. med. dent. Andreas Stracke?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 24.10.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Stracke hinterlegt. Sind Sie Dr. Stracke? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Stracke

Artikel von Dr. Stracke

Das sagen Patienten über Dr. Stracke

Bewertung vom 14.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super netter und sehr kompetenter Zahnarzt!

Ich wurde sehr freundlich empfangen und über alles ausreichend und kompetent aufgeklärt."  Mehr

Bewertung vom 15.01.2018

Super netter und kompetenter Arzt

Der Wechsel zu Dr. Stracke war meine beste Entscheidung seit langem. Hier braucht man keine Angst zu haben, Arzt ist sehr einfühlsam und die Atmosphäre in der Praxis ist super angenehm. Kann man njr empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 09.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Einfühlsamer, kompetenter Arzt

ich habe jaghrelang Panik vor Zahnärzten gehabt, mit viel Überwindung alle 5-6 Jahre (bei Schmerzen) notgedrungen einen Zahnarzt aufgesucht, mich 1x behandeln lassen und bin dann nie wieder hin.. Bei Dr. Stracke ist das anders. Er sucht nicht nur nach der Ursache der Schmerzen, sondern auch der Angst. Mittlerweile war ich bei 4 Terminen und werde auch weiterhin zu ihm gehen, mein großes Erfolgserlebnis: 3 Zähne bohren ohne Spritze. Das erste mal seit 18 Jahren.. und komplett schmerzfrei. Ich bin begeistert!"  Mehr

Bewertung vom 23.02.2016, Alter: 30 bis 50

Sehr netter und kompetenter Arzt

Ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht und bin daher Angst Patient dank meines LebensgefährtiLebensgefährten bin ich zu ihm gekommenen er hat sich für die erste Behandlung sehr viel Zeit genommen und hat schlechte Behandlung meines alten Zahnarzt aus gebessert kann ihn nur weiter empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 17.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr netter, kompetenter und sehr gründlicher Arzt

Ich war vergangene Woche in der Notfallsprechstunde von Dr. Stracke und bin begeistert, wie unkompliziert alles ablief. Der Doktor hat nicht automatisch zum Röntgengerät gegriffen, sondern sich sehr viel Zeit genommen und sehr gründlich den schmerzenden Zahn untersucht. Auch die weitere Behandlung hat er sehr sorgfältig und gründlich durchgeführt, so dass ich schnell danach wieder schmerzfrei war."  Mehr

3,8

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Stracke über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Stracke.

Zum Thema „Parodontose” am 17.05.2019

Parodontitis erkennen: Die Behandlung beim Zahnarzt und Vorbeugung