Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
5.330 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Andreas Stracke

Zahnarzt, Parodontologie

03641/441762
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Stracke

Zahnarzt, Parodontologie

Sprechzeiten

Adresse

Oberlauengasse 21/2207743 Jena
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Andreas Stracke?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

jameda Siegel

Dr. Stracke ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Parodontologen · in Jena

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,5

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,5

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

3,0

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (8)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
19.11.2019
1,0

Strahlt unglaubliche Ruhe , Sicherheit und Kompetenz aus

Diese Ruhe und Sicherheit überträgt sich auch auf die Patienten.

14.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Super netter und sehr kompetenter Zahnarzt!

Ich wurde sehr freundlich empfangen und über alles ausreichend und kompetent aufgeklärt.

15.01.2018
1,0

Super netter und kompetenter Arzt

Der Wechsel zu Dr. Stracke war meine beste Entscheidung seit langem. Hier braucht man keine Angst zu haben, Arzt ist sehr einfühlsam und die Atmosphäre in der Praxis ist super angenehm. Kann man njr empfehlen.

Archivierte Bewertungen

09.03.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Einfühlsamer, kompetenter Arzt

ich habe jaghrelang Panik vor Zahnärzten gehabt, mit viel Überwindung alle 5-6 Jahre (bei Schmerzen) notgedrungen einen Zahnarzt aufgesucht, mich 1x behandeln lassen und bin dann nie wieder hin.. Bei Dr. Stracke ist das anders. Er sucht nicht nur nach der Ursache der Schmerzen, sondern auch der Angst. Mittlerweile war ich bei 4 Terminen und werde auch weiterhin zu ihm gehen, mein großes Erfolgserlebnis: 3 Zähne bohren ohne Spritze. Das erste mal seit 18 Jahren.. und komplett schmerzfrei. Ich bin begeistert!

23.02.2016 • Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr netter und kompetenter Arzt

Ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht und bin daher Angst Patient dank meines LebensgefährtiLebensgefährten bin ich zu ihm gekommenen er hat sich für die erste Behandlung sehr viel Zeit genommen und hat schlechte Behandlung meines alten Zahnarzt aus gebessert kann ihn nur weiter empfehlen

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe5.330
Letzte Aktualisierung24.10.2017

Danke , Dr. Stracke!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler