Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
5.755 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Matthias Lira

Zahnarzt, Parodontologie

03641/445179
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Lira

Zahnarzt, Parodontologie

Sprechzeiten

Adresse

Georg-Büchner-Str. 507749 Jena
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Matthias Lira?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

jameda Siegel

Dr. Lira ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Parodontologen · in Jena

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

3,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

2,5

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (6)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
28.11.2020 • Alter: 30 bis 50
1,0

Klasse Zahnarzt!

Ich musste am Wochenende den Notdienst von Dr. Lira in Anspruch nehmen und bin begeistert von seiner sympathischen Art und der großen Kompetenz. Er hört seinen Patienten zu und nimmt sich die Zeit alles genau zu erklären. Absolute Weiterempfehlung!

19.01.2018 • Alter: über 50
1,0

Ein fachlich kompetenter und freundlicher Arzt

Ein Zahnarzt wie man ihn sich wünscht und der sich noch Zeit für den Patienten nimmt. Keine Massenabfertigung wie leider vielerorts. Kompetent, behutsam und freundlich. Jeder Handgriff wird ausführlich erklärt und jede Frage beantwortet. Er ist stets bemüht die optimalste und nicht die teuerste Lösung für den Patienten zu finden. Abgerundet wird das Ganze noch durch ein freundliches Praxisteam. Ebenfalls lobenswert ist die Tatsache dass einem im Falle eines Falles auch mal ohne Termin weitergeholfen wird oder man kurzfristig einen Termin bekommt.

Diesen Arzt kann man wärmstens weiterempfehlen.

03.07.2017
1,0

Seit meiner Kindheit voll Zufrieden

Immer nett, Kompetent und hat das Ohr für seine Patienten :)

Nicht ohne Grund habe ich Freunde, die 400km weit weg wohnen, aber für ihn immer noch extra her fahren!

Archivierte Bewertungen

04.03.2015 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Sehr empfehlenswerter und kompetenter Arzt - klare Weiterempfehlung

Dr. Lira ist ein sehr kompetenter Arzt, dazu noch sehr freundlich und vor allem vorsichtig, was ich speziell bei Zahnärzten oft vermisst habe.

Er ist vorrangig am Wohle des Patienten interessiert, nicht daran diesem das Geld aus der Tasche zu ziehen und das merkt man auch recht schnell.

Außerdem erklärt er einem vorher genau was er macht, leider auch nicht selbstverständlich.

Eine eindeutige Weiterempfehlung.

19.12.2013
1,0

Der beste Zahnarzt

Dr. Lira ist bei Weitem der Beste Zahnarzt, bei dem ich bisher war.

Auch wenn seine Praxis klein und ein bisschen altmodisch ist: Er berät umfassend und ist nicht auf Profit aus, was man heute leider nicht mehr so oft sieht.

Er wirkt kompetent und versucht, auch individuell die beste Behandlung zu finden. Deshalb von mir ganz klar beide Daumen nach oben!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe5.755
Letzte Aktualisierung03.11.2008

Danke , Dr. Lira!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler