Top-Städte in Thüringen
  • Unterwellenborn
  • Wutha-Farnroda
  • Zella-Mehlis

Dr. Oehring

Sind Sie Dr. med. dent. Susanne Oehring?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 24.04.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Oehring hinterlegt. Sind Sie Dr. Oehring? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Oehring

Artikel von Dr. Oehring

Das sagen Patienten über Dr. Oehring

Bewertung vom 02.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

professionelle Zahnreinigung

Planmäßig erfolgte zunächst die professionelle Zahnreinigung. Die Schwester gab Hinweise zur Verbesserung der Zahnpflege und stellte hierfür geeignete Hilfsmittel und deren richtige Handhabung vor.Im Anschluss führte die Ärztin eine Untersuchung durch, An einem Zahn gab es eine Beschädigung und ein weiterer Zahn zeigte Auffälligkeiten. Am Röntgenbild wurde der Schaden erläutert und eine Weiterbehandlung empfohlen. Hierfür erhielt ich auf meinen Wunsch bereits am Folgetag einen Termin. Auch mit dieser Behandlung war ich sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 01.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Zahnärztin meines Vertrauens in Jena

Ich bin schon seit 2001 Patient in der Zahnarztpraxis Oehring. Ich fühle mich gut aufgehoben und gut beraten und betreut. Durch ein speziell auf mich zugeschnittenes Behandlungskonzept zu dem auch regelmäßige Termine zur Zahnreinigung gehören, habe ich wenig Probleme mit den Zähnen. Das Team ist freundlich und macht einen fachlich guten Eindruck. Frau Dr. Oehring nimmt sich die nötige Zeit und ist sehr einfühlsame der Behandlung. Sollte mal eine Spritze notwendig sein ist diese kaum zu spüren. Das ist wirklich klasse. Ich kann die Praxis guten Gewissens empfehlen. Bei Terminen ist kaum Wartezeit nur wenn mal ein Notfall dazwischenkommt. Auch hier wird sehr freundlich und kompetent um Verständnis gebeten."  Mehr

Bewertung vom 06.02.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Fachlich Hochkompetent

Ich war nun bereits mehrere Male zur Behandlung, Beratung als auch zur Zahnpflege in der Praxis. Ich kann aus diversen Erfahrungen mit Zahnarztpraxen sagen, dass ich bei Fr. Dr. Oehring stets kompetent, freundlich mit einem sehr ausgeprägten Zeit Fenster beraten wurde. Auch das Personal ist sehr freundlich und arbeitet stets Patientenorientiert."  Mehr

Bewertung vom 12.12.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Nettes Team mit kompetenter Arbeitsweise

Pro: Freundliche Ärztin und Schwestern, kompetente Arbeitsweise, nimmt sich Zeit für Beratung und Behandlung. An Termine wird nochmal mit einer SMS erinnert! Contra: schlechte Parksituation, Praxis nur über Treppe erreichbar (wenn man schlecht zu Fuß ist)"  Mehr

Bewertung vom 05.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr gute einfühlsame Ärztin

Eine moderne, gut ausgestattete Praxis. Habe sehr kurzfristig für meine Zahnschmerzen einen Termin bekommen. Sehr gute, ausführliche Beratung und angenehme Behandlung - so macht sogar zum Zahnarzt gehen Spaß!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Oehring über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Oehring.

Zum Thema „Parodontose” am 07.11.2018

Verfasst am 07.11.2018