Dr. med. dent. Susanne Oehring

Zahnärztin, Parodontologie, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Dr. Oehring

Zahnärztin, Parodontologie, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Am Heinrichsberg 307743 Jena
Sind Sie Dr. med. dent. Susanne Oehring?

Dr. Oehring ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Parodontologen · in Jena

19.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ausgezeichnete Rundumbehandlung

Freundliches und kompetentes Praxisteam, überschaubare Wartezeiten, gut ausgestattete Praxis, qualitativ hochwertige Behandlung, patientenorientiert.

Weiter so!

02.12.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

professionelle Zahnreinigung

Planmäßig erfolgte zunächst die professionelle Zahnreinigung. Die Schwester gab Hinweise zur Verbesserung der Zahnpflege und stellte hierfür geeignete Hilfsmittel und deren richtige Handhabung vor.Im Anschluss führte die Ärztin eine Untersuchung durch, An einem Zahn gab es eine Beschädigung und ein weiterer Zahn zeigte Auffälligkeiten. Am Röntgenbild wurde der Schaden erläutert und eine

Weiterbehandlung empfohlen. Hierfür erhielt ich auf meinen Wunsch bereits am Folgetag einen Termin.

Auch mit dieser Behandlung war ich sehr zufrieden.

01.04.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Zahnärztin meines Vertrauens in Jena

Ich bin schon seit 2001 Patient in der Zahnarztpraxis Oehring. Ich fühle mich gut aufgehoben und gut beraten und betreut. Durch ein speziell auf mich zugeschnittenes Behandlungskonzept zu dem auch regelmäßige Termine zur Zahnreinigung gehören, habe ich wenig Probleme mit den Zähnen. Das Team ist freundlich und macht einen fachlich guten Eindruck. Frau Dr. Oehring nimmt sich die nötige Zeit und ist sehr einfühlsame der Behandlung. Sollte mal eine Spritze notwendig sein ist diese kaum zu spüren. Das ist wirklich klasse.

Ich kann die Praxis guten Gewissens empfehlen. Bei Terminen ist kaum Wartezeit nur wenn mal ein Notfall dazwischenkommt. Auch hier wird sehr freundlich und kompetent um Verständnis gebeten.

06.02.2017 • privat versichert • Alter: über 50

Fachlich Hochkompetent

Ich war nun bereits mehrere Male zur Behandlung, Beratung als auch zur Zahnpflege in der Praxis. Ich kann aus diversen Erfahrungen mit Zahnarztpraxen sagen, dass ich bei Fr. Dr. Oehring stets kompetent, freundlich mit einem sehr ausgeprägten Zeit Fenster beraten wurde. Auch das Personal ist sehr freundlich und arbeitet stets Patientenorientiert.

12.12.2016

Nettes Team mit kompetenter Arbeitsweise

Pro: Freundliche Ärztin und Schwestern, kompetente Arbeitsweise, nimmt sich Zeit für Beratung und Behandlung.

An Termine wird nochmal mit einer SMS erinnert!

Contra: schlechte Parksituation, Praxis nur über Treppe erreichbar (wenn man schlecht zu Fuß ist)

Letzte Aktualisierung24.04.2018

Danke , Dr. Oehring!